Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
prost. darauf stoßen wir an
[Bild: confused.gif] [Bild: grin.gif] oida
Zitat: nein, mit wienern

aso... dann passtz eh... weil debreziner wären schon ziemlich derb gwesen...
und ich dacht ihc hab probleme [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif]
ach ne die ham sich ja seitr gestern in luft aufgelöst
Sag mal was haste überhaupt für Scheiße gebaut, dass se glei Schluß ge,acht hat???
hi leute. ich kenne euch zwar nicht, aber meine freundin hat mich auch gerade verlassen. aber ich habe keine scheiße gebaut, sondern sie. sie hat mich wegen einem anderen verlassen. bin am boden zerstört. helft mir!!!
@haiflyer: wie geht es dir mittlerweile? hast du es verkraftet? schon eine neue?
hat ihr scho greicht das er a piefke is ... wie sie das rausgefunden hat, hat sie zeimlich schnell die Füße in die Hand genommen! [Bild: laugh.gif]
pf meinst ich fang was mit ner ösibraut an. sicher ned.
hab einfach scheißegebaut lassen wirs so stehn und ja ich habs scho lang verkraftet. warum auch. frauen gibts wie sand am meer und ich bin nureinmal jung. mein gott die eine weg kommt sicher bald ne andre. geh jetzt biken

ciao L
Na, dann scheinst du se ja sehr geliebt zu haben... [Bild: icon_rolleyes.gif] wenns de so schnell drüber weg bist.

Man, man ...von wg Frauen gibts wie Sand am Meer. Hat schon viele und net jede is wie die andere. Es gibt welche, die hätt man nach ner Zeit gern wieder. Sprech da aus Erfahrung. Irgendwann wird man halt erwachsen und dann is em nimmer egal welche Frau man hat. Es gibt nämlich solche ud solche [Bild: grin.gif]
jo das es solche und solche gibt da hast du recht. jede is anders. doch ihc hab sie richtig geliebt. aber die letzte zeit liefs ned mehr von daher is ok wenn schluß is bevor man sich gegenseitig weh tut bzw quält.
so denn
wär dafür dem rk den titel "guru" zu geben [Bild: tongue.gif]

wär ich in dem haiflyer seiner lage gewesen hätt ma des geholfen [Bild: smile.gif]
hehe guru.
joa

Zitat: wär dafür dem rk den titel "guru" zu geben

kann das sein, dass ich mit dem scheiss gemeint war oder ist´s eh a missverständniss.. (weiss nicht wen du noch mit rk meinen könntest... nur den rest check ich auch nicht...)
Kann mich seinem Vorschlag aber nur anschließen (Wenns so gemeint war wie du und auch ich es verstanden haben).
Guru passt doch ganz gut..
aber Georg und einige andere warten glaub ich schon ein weilchen länger auf ihren Spezialtitel.

Haiflyer.. kannst du eigentlich zwei posts machen ohne irgendwen grundlos zu diffamieren? [Bild: icon_rolleyes.gif]
ich dachte immer, "georg" sei ein spezialtitel [Bild: laugh.gif]
den rest check ich nach wie vor nicht... was guru? worum gehts da? finde keinen anschluss mehr.... "diffamieren" hab ich auch noch nie gehört... der post vom b.h.d.h. ist mir nach wie vor ein rätsel, über das ich nicht mehr nachdenken mag... jetzt wirds zu derb
tschaudaweil
sorry diffamieren hab ich auch noch nie gehört. aber ich lern gern dazu also klärt mich bitte auf.
rk is ein ehemaliges mitglied hier. soviel dazu

ciao Lucas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  online bier. ich sach dann mo prost Haiflyer 9 1,666 2005-10-01, 16:08
Letzter Beitrag: Rick

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste