Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medizin Studium in Wien - Voraussetzungen!?
oder zum mähen der wiesen.
meinst die ham auf der alm internet-masten um internet zu empfangen oder meinst die arbeiten alle noch mit ca 50km langen netzwerkkabeln ?
so boys in the hood, jetzt passts scho langsam! falls des hirngepfurze witzig sein soll kann i nur eins sagen
-> es ist ned witzig sondern eigentlich oam... von beiden seiten... [Bild: icon_neutral.gif]

mir würds taugen wenn der werte hai in graz studiert, dann hätma nämlich wieder an biker ausm dh board mehr in town, was ja bekanntlich kein schaden ist.
ausserdem hat er einen coolen minicooper! also von mir aus kansst eingebürgert werden... [Bild: wink.gif]
Fall Du eines Tages wirklich Medizin studierst, mir bitte immer Deinen aktuellen Aufenthaltsort bekanntgeben! Dann weiss ich, wo ich mich behandlen lassen kann wenns mal nötig ist [Bild: smile.gif]
[Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
@konfusius. du bist der erste korrekte ösi hier drin. [Bild: icon_mrgreen.gif] top. ja mir würds auch taugen. dich würd ich dann sogar im mini mitnehmen. den rest ned. ätsch

@tazer für dich gibts dann auch DH-rangers rabatt ok.

ciao Lucas
Zitat: du bist der erste korrekte ösi hier drin. top.

tja, so bin ich eben... [Bild: icon_biggrin.gif]

mini is nämlich echt voll geil! leider san die schönen ned ganz billig. werd mir aber wahrscheinlich im laufe des nächsten jahres auch einen kleinen stadtflitzer zulegen.

den im link zB, wenn er nicht so saumäßig, klein, unpraktisch usw. wäre. aber dafür halt sexy! [Bild: icon_cool.gif]

http://www.autoscout24.de/home/index/det...xnrhcm4rid
mini is geil. hat ne menge platz. bekomm mein bike da rein.
voll die flirtkiste [Bild: smile.gif]
hehe glaub wir machen nen mini thread auf .ehhe
kanns dir nur empfehlen
wenn du ihn richtig trittst braucht er ned mehr als 8-9 liter super. das is geil. bei piano fahrweise 6-8.
einmal volltanken 30 euro. voll geil.
ja, is sicher ein lustiger wagen. is aber bei 1,94 leider zu klein. lupo gti geht grad noch und braucht auch ned arg viel benzin. hat vorallem 125ps (serie), gibt aber genug mit 160-200... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] uahaha!
fiund der lupo sieht aber im direkten vergleich scheiße aus.
der mini is schön klein tief breit und aggressiv. der lupo erinnert mich irgendwie immer an sonen kleinen lieben wurm.
vorallem weil ich in letzter zeit soviel DICKE FETTE Menschen mit dem auto fahren seh muss ihc immer lachen wenn ich den seh.
und 150ps in der kleinen karre sind tödlich. die 75 die ihc im mini hab sind schon hart an der grenze und nach obenraus isses ned lustig. bei 170 fängt der an zu vibrieren das is ned mehr feierlich. da wünscht man sich 4 hände zum lenkrad halten. von daher.
außerdem is mir der lupo scho wieder mit viel zu viel elektronik schei´ß zugemüllt.
der mini hat richtiges gokart feeling. kupplung gas bremse. mehr ned. ah doch n airbag. mehr ned kein servo. kein abs NIX
Zitat: wenn du ihn richtig trittst braucht er ned mehr als 8-9 liter super. das is geil. bei piano fahrweise 6-8.
einmal volltanken 30 euro. voll geil.

ich check auch nicht was alle gegen die steigenden bezinpreise haben, ich tank eh immer nur für 30 €
Zitat: dich würd ich dann sogar im mini mitnehmen

Ich nehm eigentlich nur mehrere Leut im Mini mit, wenn ich sie ärgern will [Bild: icon_mrgreen.gif]

Zitat: bei 170 fängt der an zu vibrieren das is ned mehr feierlich

Da Du nen 13"ler fährst, sind wohl Deine Achslager hinüber.
Vibrieren sollt da nix.
das könnt gut sein mit den achslagern. weil mittlerweile isser so tief das ich an jedem bissel höheren gulli deckel aufsitz. aber kommt morgen 3cm höher.

hehe also leude die ich ärgern will nehm ihc ned mit sondern an denen düs ich vorbei [Bild: icon_mrgreen.gif]
langweilig...20 meter weiter anhalten, warten bis sie kurz vorm auto sind und gas geben [Bild: smile.gif]
weil`s hier so gut reinpasst: hab heut den bescheid bekommen, dass ich mein physikum bestanden hab [Bild: icon_exclaim.gif] ich freu mich wie ein schnitzel [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
gl´ückwunsch. jetzt sinds ja nur noch 8 semester [Bild: icon_mrgreen.gif] dan hast es geschafft [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Wiener-Trachtenparty in der Bergstation Tirol am Karlsplatz 5, 1010 Wien DOCfox 0 24 2013-09-04, 21:13
Letzter Beitrag: DOCfox
  Crazy Outfit Night! Die neue Verkleidungsparty in Wien! DOCfox 0 103 2013-08-11, 16:26
Letzter Beitrag: DOCfox
  Fahrrad-Konferenz in Wien noox 1 11,416 2013-06-14, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  Suche Downhiller für Fotosession in Wien, Alter 25- 35 Jahre Gruschenka 3 11,138 2012-11-27, 22:47
Letzter Beitrag: narf
  breakdance event in wien andi 0 2,685 2010-09-29, 10:34
Letzter Beitrag: andi
  Mafiosi Lokal WIEN tribune 10 2,747 2008-02-19, 16:47
Letzter Beitrag: VarikuzelePhimose
  Anti-Bundesheer Ärzte in Wien?! solidsnake 36 10,052 2007-08-16, 21:55
Letzter Beitrag: kullerkeks
  Waffenschäft in Wien thomas_b 22 4,835 2007-03-23, 15:17
Letzter Beitrag: Lichti86
  geiselnahme in wien babi 10 3,386 2007-02-28, 14:33
Letzter Beitrag: Tom
  Supercross Wien Sanchez 8 2,022 2006-11-26, 09:51