Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn ihr was zu sagen hättet
AMS ist so ungefähr die unfähigste Baggage die es gibt. Sowas unfähiges, dummes und desinterressiertes wie die Leute dort gibts sonst vielleicht.. na, da fällt mir nix ein. [Bild: icon_evil.gif]

Ein Beispiel: Sucht einer einen Buschauffeur. Schicken die einen Hilfshackler aus Jugoslawien hin, der nichtmal nen Führerschein hat. [Bild: icon_lol.gif]

Und so gehts permanent die ganze Zeit. Was die uns an Zeit gekostet haben wenn wir über die was gesucht haben. Das einzige wofür die gut sind: Als Anlauf- und Sammelstelle was an Arbeitskräften grad frei sind, aber das vermitteln sollten die lieber lassen und sich auf das Sammeln von Informationen beschränken. Informationen für Arbeitnehmer, was ist grad frei und wo und Infos für Arbeitnehmer, wer ist wo arbeitslos und kann was. Den Rest machen sich die Leut´ besser selber.

Rest vom Thread: Besser schließen. [Bild: wink.gif]

Ich kenn´ beide Seiten ein wenig. Also das Angestelltenverhältnis und was der Arbeitgeber zu zahlen hat. Ich würde jeden Arbeitnehmer mal raten sich zu überlegen ob er seiner Firma das ca. 3-fache seines Nettogehaltes einbringt, denn das kostet er. Ich kann jeden Arbeitgeber verstehen, wenn er versucht den einen oder anderen Mitarbeiter einzusparen. Weiters ist es bereits sehr schwierig geworden, wirklich schlechte und unproduktive Mitarbeiter los zu werden. Auf der anderen Seite habe ich den Eindruck, daß so manchen nicht klar ist, daß die Mitarbeiter einer Firma deren größtes Kapital darstellen. Der Arbeitnehmer stellt einen Gegenwert dar und eine wirkliche Ersparnis bewirkt ein Stellenabbau erst dann, wenn die Kosten für den Arbeitnehmer höher waren als der Wert der Gegenleistung. Damit wären wieder bei der oben erwähnten Frage: "Koste ich meinen Chef mehr als ich ihm einbringe?"

Und zu unseren deutschen Nachbarn: Ich selber arbeite zuviel, keine Frage. Aber wenn ich nach D komme, und dann sehe wie dort oft gearbeitet wird, frage ich mich echt wie die Deutschen das schaffen mit ihrer Wirtschaft. Um halb zehn die erste Pause.. längeres Mittagspäuschen.. am späteren Nachmittag ist schon Feierabend. Dazwischen wird, kaum das mal ein kleines Problemchen auftritt, dieses sehr komliziert aber genauestens NICHT gelöst. Was da - Tschuldigung - oft an Zeit verschissen wird ist kaum zu glauben. Die Deutschen sind wirklich Weltmeister darin, ein Problem so kompliziert wie möglich zu machen. [Bild: wink.gif] [Bild: mrred.gif]

Ich weiß, daß ist zutiefst verallgemeinernd und ein echt gutes Beispiel für ein Vorurteil. Aber das ist meine Meinung und bis mir nicht das Gegenteil bewiesen ist, bleibt sie das auch. [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrorange.gif]
Mehr Krepp [Bild: icon_lol.gif]
Bei dem sein Blödsinn braucht ma scho immer a ganze Rolle

Hm dann müßt ich wohl nun einmal zur Überprüfung der Sachlage den Waschkeller aufsuchen.
wenn ich was zu sagen hätte, dann würde ich einfach sagen, dass es keine arbeitslosen gib. damit hat sich die sache.
man dezimiert die Bevölkerung einfach so weit, bis es wieder 1:1 mit bevölkerung : arbeitsplätzen steht. man lässt vioelleicht so 100000 als reserve über.. die kommen dann ins Gefängnis oder so. das sind dann die Alten. ABer wie gesagt... ist eigentlcih voll unnötig weil wenn ich was zu sagen hätte.. wie gesagt,.. gäbs sowas nicht also auch keine Lösung.

(bäng.. da kommt der erste richtig beschissene Beitrag in diesem Thread aber ich konnts mir nicht verkneifen) [Bild: icon_twisted.gif]
Kann ich zwei Arbeitslose haben?
Einer der mir meine Socken zusammen steckt und ein anderer der die verbliebenen sucht?

wieso sagt ihr dem haiflyer net direkt das ihr ihn loshaben wollt...dann werden auch solche threads nimmer aufgmeacht und ihr habt ne ruhe, ansatt euch immer dumm lustig zu machen wenn man mal was ernstes fragt. noch dazu, wenn ich was zu sagen hätte, würde ich vorschlagen dieses off topic komplett zu entfernen, da ja anscheinend das ganze keinen sinn hat und nur ausgewählte themen an denen ihr spass habt, interessant sind. entweder darf man OT posten oder nicht...

den thread kann netmal das IBC überbieten, so traurig ist das ganze...

sonst auch immer einauf klugscheisser machen und dann wieder so dinger posten...

naja...ich hoffe für die zukunft dass sich das ganze mal ändert...sehe allerdings schwarz.

nun kann der thread geschlossen werden

und haiflyer...lass es nun besser...ist eh net erwünscht...weils halt von dir kommt.
[Bild: icon_lol.gif]... is ma gar nicht aufgefallen...:-o
is ja ur witzig [Bild: mryellow.gif]
drahts net durch alle miteinander.... is ja wie ne massenpsychose... [Bild: laugh.gif] ich mag auch mitreden, muss jetzt nur schnell fahrradfahren gehen... meld mich wieder, wenn ich zurück bin... ist übrigens ´n interessantes thema find ich... nicht schliessen diese bitte... [Bild: laugh.gif]
naja...es hat keiner eine ahnng um was es in diesem thread geht, wenn ich die ganzen posts mal druchlese...es wird sich drüber lustig gemacht, aber gut, ist halt so.

ich dreh net durch, nur langsam reicht es halt mal mit dem rumhacken und provozieren anderer user. im moment ists halt der haiflyer... [Bild: icon_confused.gif]
hab eh nicht dich speziell (hab eigentlich niemanden gemeint) muss mich dem ganzen etwas später widmen... muss jetzt echt buhren... (zu dem, was ich bis jetzt gelesen hab, fällt mir glaub ich ein wenig was ein... bis später..)
Na wie oft willst den das Thema noch durchkauen?
Gab doch schon genügend Threads zu dem Thema.

...doch es hat keinen interessiert...

damn jetz wo du es sagst fällts mir auch auf, der Haiflyer is ja ein armes, bemitleidenswertes Opfer von so gemeinen Menschen wie mir. Mobbing im Forum, unerhört [Bild: icon_lol.gif]

schau aus meiner Sicht hab ich 3 Alternativen gehabt:
1. Nix schreiben [Bild: icon_arrow.gif] voraussichtliches Ergebnis: eine unsachliche Diskussion und irgendwann beschimpfen sich alle gegenseitig
2. Ich hätte gleich persönlich und beleidigend werden können um das ganze zu verkürzen aber die Rolle war mir nach kurzer Überlegung doch zu infantil (und das will was heißen [Bild: grin.gif])
3. am meisten Spaß und den besten Effekt bot dann meiner Meinung nach die Möglichkeit das Thema zu ändern und noch hat keiner den anderen beschimpft, also ich find ich bin der Retter der Menschheit [Bild: grin.gif]
1 wäre am besten gewesen...dann hätten die andren net mitgemacht...sozusagen bist du der auslöser... [Bild: smirk.gif]
da haiflaya is eh söba schuid. duad ma goa ned load der bua. [Bild: icon_rolleyes.gif]
Ja siehst das is deine Meinung, die darfst du ja gern vertreten aber ich teil sie halt ned und entscheiden tu ich nach meinen Ansichten. [Bild: laugh.gif]

Zitat: sozusagen bist du der auslöser

damit kann ich leben [Bild: icon_lol.gif]
Trigger wär ein cooler Usertitel wenn i so drüber nachdenk [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn euch mal das Downhillen fad wird - dann Minisupermoto bzw. Pitbiken Otto 13 4,201 2008-05-20, 21:45
Letzter Beitrag: dragorossi
  Virusinfektion? Würmer? Trojaner? Was tun wenn der PC spinnt. georg 9 7,886 2007-11-15, 11:34
Letzter Beitrag: georg
  Ich hass des wenn... JackTheRipper 22 4,487 2006-08-02, 20:36
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Wenn ich nur Kohle hätt... KAI 6 1,369 2005-11-05, 12:08
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Wenn Spezialiced Ingenieuren langweilig wird... Adönis 12 3,097 2005-08-15, 20:20
Letzter Beitrag: Poison :)
  haha...kann ich nur sagen, selber schuld! Dirty Rider 13 1,318 2004-06-12, 18:03
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  französisch!!?? wenn interessirts überhaupt!!?? Siento 21 2,812 2004-05-06, 13:39
Letzter Beitrag: NO-FEAR
  Wenn ihr langweile habt G-Beret 0 819 2004-04-11, 04:07
Letzter Beitrag: G-Beret
  Fun----wie man auf doitsch lam0rt wenn man ami is rembox 2 973 2004-03-19, 16:28
Letzter Beitrag: Vicions
  LOL wenn der typ ned coool is was i a ned mehr wei matthias 23 2,613 2004-02-13, 19:45
Letzter Beitrag: r4v3r

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste