Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn ihr was zu sagen hättet
Des kannst doch so ned sagen [Bild: icon_eek.gif]
Unglaublich [Bild: icon_lol.gif]
[Bild: icon_eek.gif] ajo...werd i jetzad gebanned?
was wenn ein auto über nen zebratriefen fährt und ich in das auto laufe mit absicht...kann ich dann abkassieren?
wir suchen in unserer firma seit 7 monaten köche, kellner, hilfskräfte. die leute die das arbeitsamt schickt wollen eh nicht oder gfreits überhaupt nicht.

ams: unfähiger haufen der von arbeit keine ahnung hat da sie selbst nur obizahn und völlig inkompetent sind. da ich lange auf saison war kann ich ein lied drüber singen. unfähigere leute abeiten nur noch bei der gkk. im richtigen arbeitsleben würden die nix mehr reissen.

"sous chef? ich dachte sie sind koch?"

würden die 1. sieben eingestellt werden, oder nur auserwählte?
Zitat: "sous chef? ich dachte sie sind koch?"

[Bild: icon_lol.gif]
eigentlich is ja ned lustig
jeder der halbwegs eine qualifikation und arbeitswille zeigt wird mit offenen armen empfangen.
Wenn ich was zu sagen hätte ?
DANN: Würde ich entschieden gegen Gewalt vorgehen, notfalls mit Einschüchterung.
Ich würde intolerante Menschen zusammenschlagen lassen, denn die sind scheiße.
Wer andere malträtiert, dem sollte es richtig gezeigt werden !
Und ausserdem sind eh alle doof außer mir !

Bin grad aweng komisch [Bild: icon_rolleyes.gif]
ich sax mal folgendermassen: ich scheisse auf die arbeit, und etwaige strukturen... ich gehe zwar momentan einem geregelten tagesablauf nach, um meine schulden in diesem land endlich zu begleichen, und um wieder zb einen anspruch auf arbeitslosengeld zu erhalten (war die letzten 2,5 jahre arbeitslos und notstandshilfe is echt zu wenig)... nach ca 1,5 jahren, werd ich mich wieder arbeitslos melden, da mein jetziger arbeisvertrag ausläuft, und ich nicht glaube dass er verlängert wird... auf jeden fall, werde ich die zeit des "nichtstuns" dezent geniessen... ich meine warum auch nicht? -sollte ich schlechtes gewissen haben, nur weil ich etwas in anspruch nehme, was mir ohnehin zusteht... [Bild: icon_lol.gif] -bestimmt nicht...
mal abgesehen davon, liegt es ganz und garnicht in meinem interesse, das ganze leben durchzuschuften... unter gar keinen umständen... mal ab und zu arbeiten, damit was weitergeht ist sicherlich nicht verkehrt, ...aber die ganze zeit hackeln ist pfui gaga.. mag ich echt nicht... da gehe ich lieber radfahren den ganzen tag... und länger schlafen ist auch voll prima [Bild: laugh.gif] (in der rolle d. arbeitslosen, muss man sich zwar etwas "einschränken", um einen gewissen lebensstandard zu bewahren, wenn man das aber erst heraussen hat, macht das "parasitendasein" umso mehr spass [Bild: laugh.gif]
werf mein job nun auch weg, kassier vom staat, zahl keine gez mehr etc. und mir gehts gut und ich hab zeit ohne ende...

ich hab lang überlegt ob ihc hier nochma schreiben soll.
@ dirty. danke das du versuchst dich für mich einzusetzten aber brauchst ned.
Zitat: Wer andere malträtiert, dem sollte es richtig gezeigt werden

dann gehört hier jeder 3te dazu dem es richtig gezeigt werden sollte.

wenn ihr meint ihr würdet mich mobben dann kann ihc nur sagen ihc lach mich tot. macht nur weiter so. wir sind weit unter ibc niveau. ganz ehrlich. es is so lächerlich was hier abgezogen wird von manchen usern. ihc sag keine namen aber ihr wartet doch nur drauf das ich ausrast und gesperrt werde. aber 1. tu ich das ned und falls doch ma irgendwann mach ichs wir rk. und komm wieder. ihr werdet mich ned los. ganz einfach.
ich finds nur sehr arm jeden verdammten fred ins lächerliche zu ziehn weil man keine meinung dazu hat die produktiv sein könnte oder weil man einfach keine ahnung hat und meint die welt besteht aus biken und rockmusik. sehr arm sowas.
von mir aus postet noch was dazu oder schließt den fred. mir scheißegal.
ich werd in zukunft leuten gegenüber die wirklihc hilfe brauchen und neu sind weiterhin offen gegenüber treten. ebenso menschen die mir auch geholfen haben bei themen die ihc nicht allein lösen konnte. der rest wird entweder ignoriert oder wie ihr es nennt gemobbt. das habt ihr euch selbst zu zuschreiben. und rooky. dich pick ich jetzt ma raus. dachte das du eigentlich hier zur intelligenteren fraktion gehörst. tja leider geirrt.

so denn

ciao Lucas
Zitat: Würde ich entschieden gegen Gewalt vorgehen, notfalls mit Einschüchterung.
Ich würde intolerante Menschen zusammenschlagen lassen, denn die sind scheiße.

Wir sind für den frieden und das mit aller Gewalt [Bild: icon_lol.gif]
ein wahres wort...
Grad im Moment läuft eine Diskussion auf ARD genau zu diesem Thema.

Das es Arbeitslose gibt die nicht arbeiten wollen weiß jeder.
Nur genau diese heraus zu picken und zu bestrafen ist das Problem.

Deswegen halte ich diese "Diskussion" für sinnlos.
Keiner findets toll Arbeitslosengeld zu berappen und solche Leut zu fianzieren.

Man müßte ein System erschaffen, welches jeden Fall einzeln bewertet.
Arbeitgeber bekommt ein Formular zum ausfüllen, wie sein Eindruck usw. war.
Sachbearbeiterin muß Infos sammeln und bei häufenden Verstößen müßte derjenige sich vor einem "Ausschuß" rechfertigen.
Oder so ähnlich.

Alleine der Sachbearbeiterin so viel Macht geben, dass sie die Unterstützung kürzen kann, halt ich für gewagt.

Sach halt auch mal was zum Thema Haiflyer.
Du startest immer solche Threads und dann kommt nich mehr viel.

Wie stellst Du Dir ein System vor, welchen arbeitslos gemeldete aber unwillige Personen ausschließt?

Wollt ihr den totaaaalen frieden?

Tchja wie kakawurstiwutzi schon sagte ist dauerarbeiten megaschwul.

Immer das gleiche machen, schonmal doppelt so warm. Arbeitslos is ma wurscht. Teilzeit jobs die ma spass machen und die mein leben nich xtrem einschränken sind ok (ahaha tolles wunschdenken) aba mich von 7 bis 20 uhr vor n fliessband zu stellen und 5,50 zu bekommen mit abi und evt sogar noch uni erfahrung.nein danke.

schwarzarbeit ist auch was feines [Bild: smile.gif]

GEZ? Was zur hölle is das denn? ahh mom der käse für den ich 40 euro im monat abdrücke, um ard und zdf (was eh den ganzen tag läuft) zu schauen? hahaha.

Egal, wenn ich der staat wär würd ich lauter so hirnlose scheiss gesetzte zum geldeintreiben erfinden, ich mein... mit dem deutschen volk kann mans machen. "wir"- das volk würden uns nichmal wehren wenn es sonntags fahrverbot gibt...oder wenn wenn jetzt steuern auf toilettenbenutzung gibt, oder steuer aufs rad fahren. alle meckern, keiner macht was..is doch toll ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn euch mal das Downhillen fad wird - dann Minisupermoto bzw. Pitbiken Otto 13 4,204 2008-05-20, 21:45
Letzter Beitrag: dragorossi
  Virusinfektion? Würmer? Trojaner? Was tun wenn der PC spinnt. georg 9 7,903 2007-11-15, 11:34
Letzter Beitrag: georg
  Ich hass des wenn... JackTheRipper 22 4,514 2006-08-02, 20:36
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Wenn ich nur Kohle hätt... KAI 6 1,369 2005-11-05, 12:08
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Wenn Spezialiced Ingenieuren langweilig wird... Adönis 12 3,099 2005-08-15, 20:20
Letzter Beitrag: Poison :)
  haha...kann ich nur sagen, selber schuld! Dirty Rider 13 1,322 2004-06-12, 18:03
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  französisch!!?? wenn interessirts überhaupt!!?? Siento 21 2,812 2004-05-06, 13:39
Letzter Beitrag: NO-FEAR
  Wenn ihr langweile habt G-Beret 0 820 2004-04-11, 04:07
Letzter Beitrag: G-Beret
  Fun----wie man auf doitsch lam0rt wenn man ami is rembox 2 973 2004-03-19, 16:28
Letzter Beitrag: Vicions
  LOL wenn der typ ned coool is was i a ned mehr wei matthias 23 2,615 2004-02-13, 19:45
Letzter Beitrag: r4v3r

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste