Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundestagswahl
Wer von euch geht wählen? [Bild: icon_razz.gif]
Was wählt ihr? [Bild: crazy.gif]
Habt ihr schon mal den Wahlomat gemacht, wenn ja, was ist bei euch rausgekommen? [Bild: blush.gif] [Bild: smirk.gif]
Irgendwie hab ich das dumpfe gefühl, dass das wieder nen diskussionsfreudiger Thread wird.
Hab CDU gewählt - zwar nicht wegen sondern vielmehr trotz Merkel, aber imho gibt es keine wirkliche Alternative.
Bin zwar ein Ösibösi, aber eines kann ich sagen:

AUF ALLE FÄLLE HINGEHEN! Selbst wenn ihr am Wahlzettel: "Ihr könnt´ mich alle mal!" draufkritzelt. Denn nicht hingehen ist keine geheime Wahl und nur noch dummes Desinteresse. Wer nicht hingeht hat die Regierung verdient die er dann kriegt. [Bild: wink.gif]
für alle die sich noch nicht entschieden haben:

http://www2.wahlomat.de/bundestagswahl2005/main_app.php

(meint ihr die Partein können so einen Wahlomat beeinflussen? z.b.das immer PDS als Ergebnis erscheint?)
briefwahl.
CDU natürlich. was soll ich mit dem drecks schröder und seiner tollen arbeiterpartei. ne danke.
Zitat: was soll ich mit dem drecks schröder und seiner tollen arbeiterpartei

warum nicht?
der näxte Thread, der Kathegorie abschussreif [Bild: tongue.gif]

@georg: das mit dem "Ihr könnt mich alle mal" gefällt mir gut, ich glaub das wähl ich wobei dummes desinteresse zur Zeit auch recht verlockend is [Bild: grin.gif]
wählts doch DAS !!

genau
Bin gerade sehr überrascht: laut wahlomat sollte ich die linke/pds wählen [Bild: icon_neutral.gif] werd ich zwar nicht machen, ist aber trotzdem ganz interessant [Bild: blush.gif]
ich gebe dem thread noch 10 posts!

wir waren uns eigentlich einig das politik hier nicht reingehört (siehe signatur) [Bild: smile.gif]

aber einen letzten versuch ist es noch wert!
bin ja am Feuerberg beim Rennen, hab daher Briefwahl gemacht. Kann ich Euch nur auch empfehlen, ist besser als gar nicht zum Wählen zu gehen.
das OT Forum ist kein downhill forum..geht ja um alles mögliche ausser um dh [Bild: smile.gif]
so lange die diskussion zu etwas führt ist das natürlich prima [Bild: wink.gif]

ich sehe übrigens die wahlbeteiligung etwas anders, wer keine ahnung von der thematik hat bitte zuhause bleiben! [Bild: wink.gif]
Zitat: wer keine ahnung von der thematik hat bitte zuhause bleiben!

gefährliche These
super...dann wählen 5 mio menschen oder noch weniger [Bild: wink.gif] bzw sollten wählen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Informationen zur Bundestagswahl aus erster Hand Marco 51 7,069 2005-09-09, 15:31
Letzter Beitrag: DH-Rooky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste