Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir werden fertig!
No, ned schlecht..

8 Wochen von der Bestellung bis zur Auslieferung einer Umbugpresse für VW Instrumententafeln. [Bild: tongue.gif]

I glaub wir haben einen neuen Rekord aufgestellt. Morgen mittag geht der LKW weg, ist am Abend dort, am Samstag und Sonntag erfolgt die Endmontage in D..

[Bild: tongue.gif] I würd´ jetzt gerne schreiben, danach brauch´ i Urlaub, bräucht´ i wahrscheinlich eigentlich auch aber nächste Woche ist die nächste Maschine dran zum fertigmachen. DANACH kann ich Zeitausgleich machen. Theoretisch. Denn eigentlich muß ich den nächsten Auftrag konstruieren.. [Bild: grin.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Und das bei der derzeitigen, mehr als miesen Konjunkturlage. Und überhaupt, wer kauft heute schon VWs?

Übrigens, ich bräuchte mittelfristig eine Strangpresse. Baut's ihr sowas?
fangst jetz an durchzudrehn oder freut di des wirklich? [Bild: wink.gif]
[Bild: ricebag.jpg]
@DH-Rooky: Beides. [Bild: crazy.gif] Freut´ mich das das Ding endlich draußen ist, es freut mich nicht, daß dort noch einiges zu machen ist. Feut´ mich noch weniger, daß keine Zeit zum Luftschnappen bleibt.

@tyrolens: Nein, Strangpressen machen wir nicht, einer der wenigen Sachen wo wir keine Erfahrung haben. Wir machen vorwiegend kleine Pressen und Formträger für die Kunststoffverarbeitung vowiegend Autozulieferindustrie. Verarbeitung von PP, RIM Verfahren etc. Dazu noch das naturfaserverstärkte Thermoplastmaterial. Weiters Strangablegedüsen, usw. Gummi- oder Kunststoff Spritzgießmaschienen könnten wir auch, unser Chef ist DER Spritzgießmaschinenpapst in Österreich, aber da können wir als kleiner Betrieb mit den Preisen der Serienfertigungen nicht mithalten. Daher die Konzentration auf diese Einzelanfertigungen und Sondermaschinen. Kannst ja mal hier nachschaun.

@Pethem, verzieh´ dich in deinen Blödsinnthread. Du bist absolut der allerletzte der solche Bemerkungen posten darf. [Bild: wink.gif]
selten so einer meinung gewesn mit dem pethem [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrorange.gif]
@pagey: DU darfst das auch schreiben. [Bild: wink.gif] [Bild: mrred.gif]
hahahahaha sorry is eh tolle deine geschichte. [Bild: mrred.gif]
Na ja, das tollste, was du uns erzählen kannst ist, dass'd in der Schule einen Einser auf'gsagt hast. [Bild: laugh.gif]
Geschichten könnt´ ich dazu schon erzählen aber das sind meist Insider.. [Bild: wink.gif] Wobei die netten Dinge werden erst kommen. [Bild: icon_lol.gif]

Na, paßt schon. Ist mir klar, daß das außer mir keinen interessiert. Aber:

Ich wills loswerden.
Niemanden tuts weh.
Neben dem restlichen Blödsinn fällt es eh nicht auf. [Bild: wink.gif]
ich geh noch in die schule?
wusst ich gar ned. danke, hoffentlich vermissen die mich dort nicht.

@ georg sorry, is scho ok ich mach ja nur spaß kennst mich ja. du durch jahre lang mit stählernen muskeln bepackter bodybuilder... wir verstehen uns [Bild: wink.gif]
Zitat: du durch jahre lang mit stählernen muskeln bepackter bodybuilder... wir verstehen uns

Eben. Unter Bodybuildern versteht man sich einfach. [Bild: mrred.gif] Einem anderen würd ich das mit dem Blödsinnthread auch nicht schreiben. Na gut, vielleicht dem Rooky. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

es muss ein georg&rooky technik-nerd-forum her [Bild: wink.gif]
Zitat: es muss ein georg&rooky technik-nerd-forum her

Das von allen ignoriert werden kann, am besten garnicht erst angezeigt. Du meinst, sowas SOLLTE es geben. [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] WUHAHAHAHAHAHA [Bild: icon_lol.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif]
na will i ned, mir reichen die aktuellen foren zum bled daher reden und im Gegensatz zum Schorschi geh i jeden Tag raus an die frische Luft und verstaub ned in der Arbeit [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deswegen werden unsere Bikes nie rechtzeitig geliefert ... noox 7 7,237 2010-04-17, 20:00
Letzter Beitrag: Savage
  [OT]Krieg? Medienkrieg? Werden wir nur noch verar...t? r4v3r 5 1,564 2008-08-21, 00:54
Letzter Beitrag: sorris
  Homepage iss fertig Bergabradfahrer 8 2,035 2004-08-12, 15:41
Letzter Beitrag: metzelzwerg
  ...mein Radl auch fertig.... lex 20 3,817 2004-03-21, 12:59
Letzter Beitrag: noohm
  muss mein frust los werden G-Beret 6 1,161 2004-02-07, 18:18
Letzter Beitrag: G-Beret
  die kinder werden immer frecher!! Dirty Rider 19 3,304 2003-09-24, 19:36
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  das wird kein spaß nicht werden!![ konzerttermin] Martix 24 2,874 2003-04-01, 14:09
Letzter Beitrag: Martix
  ich sollte cop in texas werden!!! Dirty Rider 53 8,164 2003-03-04, 17:00
Letzter Beitrag: Marcusius
  Endlich mit Projektarbeit fertig M@tzki 14 5,382 2002-12-13, 22:35
Letzter Beitrag: M@tzki
  Fertig noox 1 1,016 2002-08-09, 00:23
Letzter Beitrag: JackTheRipper

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste