Bewertung:
0
Stad bist!
Mit irgendwas muß i mi doch motivieren
Bewertung:
0
Noch mehr Beispiele??
Na, such´ dir einfach was wo du ohne viel Probleme jederzeit die Notbremse ziehen kannst.
Bewertung:
0
Motorsport
Bewertung:
0
Zitat: Gut, dass ich die nächsten zwei Wochen Urlaub hab ...
Fahr ma am 30. nach BM zum radln?
@Topic
Ich hab noch ne Original Pommespresse von meiner Oma
Kartoffel rein, Bommes raus
Bewertung:
0
besser?
Bewertung:
0
Zitat: Aber ich frage mich halt schon dann und wann ob das wirklich das richtige ist.
Wenn'st das nicht weißt, wirst du es früher oder später selbst merken, dann, wenn Körper oder Geist nicht mehr mitspielen. Je früher das kommt, desto besser für dich, unter'm Strich.
Es gibt aber auch Leute, die sind Typ-A, die spüren solche Belastungen überhaupt nicht. Wie mein Onkel zum Beispiel. Dre hackelt auf seinem Betrieb von 6.00 bis 24.00 und das größtenteils körperlich hart un der spürt das einfach nicht.
Im Übrigen frage ich mich auch, wie der Chef reagieren würde, wenn man ihm sagt, dass man eigentlich lieber nur 50 Stunden, statt 80 pro Woche hackeln würde. Ich glaube, man muß schon ein sehr guter, nicht leicht entbehrlicher Mitarbeiter sein, um sich das leisten zu können.
Bewertung:
0
DU beim Paras? Wie gibt's denn sowas!?
Bewertung:
0
Zitat:Also liebe Kinder die Lektion für heute:
Fertig studieren und einen weniger stressigen Job suchen als die beiden bemittleidenswerten Workaholics
daran glaub ich nimmer......
Bewertung:
0
oh mann,und sowas will ich zukünftig auch mal machen ![[Bild: blush.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/blush.gif) oder besser " ![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif) "
Bewertung:
0
URLAUB!!
Ich zieh jetzt das Telefonkabel, schalts Handy aus, mach Musik an und leg mich bei einem guten Buch in die Badewanne.
@Rooky: Ich bin noch nicht mal mit der Ausbildung fertig, bescheidene Bezahlung für so viel Stress, aber ich möchte zurzeit in keiner anderen Firma der Welt arbeiten.
Bewertung:
0
Na fein! Hab´ auch was erfreuliches erfahren: Der Kunde der nächsten Maschine die nächste Woche fertig sein sollte, hat angefragt ob es denn nicht möglich sei, daß die Maschine eine Woche später geliefert wird.
Naja, wenn es denn unbedingt sein muß, ist das natürlich schon möglich.. aufgrund unserer guten Geschäftsbeziehungen kostet die Lagerung für eine Woche natürlich keinen Aufpreis..
Uff.. 7 Tage gewonnen. Dh. Wir haben 14 Tage Zeit für Montage und Endprogrammierung. Das ist lockerst zu machen, da kann ich mich schon der Konstruktion der nächsten Anlage widmen.. und das bei normalen Arbeitszeiten. ![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif) *freu*
Dh. morgen um 5.30 aAfahrt nach Sontra.. und ab Dienstag nächste Woche wieder Normalprogramm statt Terror.
Bewertung:
0
bist du eigentlich ein mensch der gerne unter Druck arbeitet? das wirkt nämlich so als würdest du das irgendwie genießen.. naa nicht direkt genießen aber brauchen.
... "okay, druck,.. alles wird schnell fetig... oaky... habe Zei... mache 4 tage pause und baue dann eine maschine in den verbleibenden 3 tagen"...
oder habe ich hier was jetzt falsch verstande?
ich finde das faszinierend :-{}
Bewertung:
0
Ich brauch Druck um zu arbeiten, das stimmt schon.. weil sonst lehn´ ich mich zurück und geniße das süße Nichtstun
Bewertung:
0
hey wir verstehn uns Alta ![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)
Wenn ich mal rechtzeitig anfang zu lernen lass i mi untersuchen, dann kann was ned stimmen
Bewertung:
0
Jo.
Übrigens: Ich schaff es echt nicht Hydraulik mal anzugreifen ohne ölig zu werden.
Was passiert wenn man auf einem Ventil noch einen Restdruck von 15bar hat und darunter eine Drossel mit 0,5er Bohrung und das Ventil abbaut? Richtig. Man hat nen Springbrunnen bis zum 32to Kran der Hallendecke.
Soweit so gut, das macht ja noch nix. Finger drauf und fertig. (Bitte nur bei kleinen Drücken machen, bei 200bar schießt das Öl durch den Finger, aber da ist sowieso mehr los.. da macht man sowas nicht freiwillig ![[Bild: mrred.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mrred.gif) ) Nur: Wieso schraubt dann ein blöder Mensch (=ich) die Drossel raus, ohne den Druck abzubauen, weil er glaubt durch die 0,5er Bohrung ist eh schon alles draußen??
HLP46 ist´n feines Duschgel.
|