Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Colin Winkelman tot...
hab eben bei eurosport nen bericht zum rally unfall gesehn...des hat einen schon mitgenommen [Bild: icon_cry.gif]
this is the way the game is played buddy [Bild: wink.gif]

so dont whine pussy life goes on and i bet ur living like before [Bild: wink.gif]
Zitat: Also ich find deine Ansprache ja ganz richtig, aber mich damit überhaupt nicht angesprochen.

Der grund warum ich kein mitleid zeige ist weil ichs a) für heuchelei halt und b) es nicht in mein bild von einem mitmenschen passt.

Weil auf der ganzen Welt Menschen sterben, und das aus wesentlich derberen Gründen.
Es sterben Kinder weil sie nichts zum Essen haben.
Und die verrecken langsam so grausam das klingt.
Menschen werden aufgeschlitzt weil sie eine andere Hautfarbe besitzen oder eine anderer Meinung sind.
Und wird jetzt im Minuten Takt ein Thread eröffnet um diesen Leuten Mitleid zu spenden?
Und von diesem Colin Winkelman hab ich heut zum ersten mal was gehört, zu diesem Menschen hab ich also genauso wenig persönlichen Bezug wie zu den von mir oben genannten Personen. Nur weil er BMX´er war, heisst das nicht das ich jetzt direkten Bezug zu ihm hab.

So seh ich das.

Und wenn sich hier herin viele ehrlich zu sich selber sind, sehen sie das nicht anders. Denn - hand aufs herz - wer hat sich für gelähmte Personen engagiert bevor´s den Wolfi erwischt hat?...

AMEN. genau der meinung bin ich auch. es is scheiße das er sich umgebracht hat aber mitgefühl bekommt er von mir ned. kenn ihn ned. und wie pethem schon richtig sagte. es sterben jeden tag tausende menschen und keine sau juckt es. stattdessen regen sich alle über die wahl auf. 5 mille arbeistlos aber trotzdem muss bei uns keiner verhungern.
ok... after a few phone calls i got the story of what happened to the best of everyones knowledge

apparently3 days ago colin and his girlfriend/fiance/whatever got into a huge fight... and she like left or somthing... so colin started talking about suicide(nobody took it serious), cause colin was always a happy guy... so after 3 days, nobody had heard from him, so alan cooke and his buddy gary nichols were wondering where colin had been... so gary goes over to colins house, and finds all the doors are locked.. he gets into the garage and colin was laying on the garage floor with like some blood coming out of his nose... the way it seems is that he died of carbon monoxide, he turned on his chopper and sat there in the garage until the fumes killed him.

thats the story ive heard from cielencki and will stroud... seriously sucks

as jimmy said it... there is 2 ways to handle this, sit and be sad, or go out and ride our bikes like colin would want... i mean its ok to be sad, its a great loss to anybody that knew him, and BMX in general... remember that colin lived for bmx, ever since he started it was his life... he did gaps bigger than people could see, did the craziest shit EVER and LOVED every second of it... so i say that the next time any of us gets on our bike we ride like colin would, and how colin would want us to.. for the simple joy that we get from riding around on a "little kids bike", love every second of it, and never forget why we started...

RIP colin
Gibt's überhaupt ein Recht auf Selbstmord? Und falls es das gibt, wie soll das realisiert werden. Denn ich bezweifle, dass sich jemand, der mit dem Gedanken des Selbstmordes spielt, überhaupt einen freien Willen bilden kann.
Wenn man mit Selbstmordkandidaten spricht, stellt man ziemlich schnell fest, dass die enorm irrational denken und später auch handeln.
Ist ja nicht jeder Slebstmörder ein Kirillow.
never
never
never give up

zitat: w. churchill

oder für die jüngere generation:

steh auf wenn du am boden liegst

-toten hosen_

und dem kann ich mich nur anschließen...
hatte gerade mit mittelschweren depressionen zu kämpfen...
deine zitate haben mich jedoch gewaltig rausgerissen!
danke dir anonymer mike [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]

-schau.. jetzt lach ich wieder [Bild: laugh.gif]
Ja eh. Ist ca. so, wenn dir einer sagt: "Reiß dich zusammen." [Bild: wink.gif]
Zitat: never
never
never give up

zitat: w. churchill

sicher aus seinen "gallipolitagen"... [Bild: icon_lol.gif]
[Bild: mryellow.gif]

oder er hatte auch ne schwere liebeskrise [Bild: smirk.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste