Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
wow... das schaut ja hardcore aus... fährt sich sicher schön!

mfg
hardcore?
wie sichs mit der gabel fäht weis i nu ned, is aber sicher geil! morgen gibts den ersten test
Logisch führt die gscheid übersteht jede Steinpassage [Bild: grin.gif] auch die in schladming [Bild: icon_eek.gif] [Bild: wink.gif]
Na past schon hab ich selber umgebastelt war so ne alte Point führung und da am Giant eigentlich nur die Hausführung richtig gut passt hab ich die einfach kurzer hand ohne käfig so umbebaut, dass sie wohl eine der Leichtesten Führungen ist!
Was heißt da das erste ist schön die andere etwa nicht? [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: Was heißt da das erste ist schön die andere etwa nicht?

genau [Bild: laugh.gif]
Ja muss dir recht geben das giant ist von allen meinen bikes noch das "schönste". liegt aber auch daran das es das neueste ist! Die dual kiste ist schon sauber fertig da ist fast alles marode, die Gabel leckt [Bild: grin.gif], is ne Psylo 2002 da sind die aufkleber schon runtergegangen! Ja und die CC kiste ist auch schon übelst zugerichtet hat aber auch schon so an die 15000 km drauf und ca. 40 rennen mitgemacht, da ist die Gabel auch ziemlich fertig
naja
Jetzt kann ich endlich auch mal ein paar Bilder von meinem heißgeliebten Balfa BB7 zeigen.
Leider hatte ich diese Saison noch nicht allzuviel Zeit, damit richtig zu fahren, aber gestern war ich zum ersten Mal in Bischofsmais damit und bin nur noch begeistert!

Bild 1

Bild 2

Bild 3
eines der schönsten balfas die ich gsehn hab [Bild: icon_exclaim.gif]
Hey cool, vielen Dank!
da muss ich P2 recht geben, dein Balfa schaut echt sau geil aus, ist das auch ein Eingelenker mit umlenkung oder? Und wie schauts mit Federweg und Preis aus? [Bild: grin.gif]
Danke, danke [Bild: icon_smile.gif]
Jo, ist ein Eingelenker mit sehr hohem Drehpunkt. Damit es keine Antriebseinflüsse gibt, ist auf Höhe des Drehpunkts eine Umlenkrolle angebracht.
Der Federweg beträgt 230mm. Fährt sich wirklich nur saugeil!
"die Grafik ... kann nicht angezeigt werden, weil sie einen Fehler enthält" kommt da bei mir... [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]

Welche Größe ist Dein Balfa denn?
[Bild: pbpic608293.jpg]

sodale, mein upgedateter 4cross-hardcore-light-enduro-freerider...

hinterres laufrad kommt noch...

und pedale sind leider gerade eingeschickt...

grüße sven
So nabend zusammen! Hier mein Gefährt! Hab es jetz komplett neu aufgebaut und es fährt sich wunderbar!!! An dem Bild fählt noch die vordere Bremse [Bild: tongue.gif]
schönes bike rene [Bild: laugh.gif]

kennst mi eh odaaaaa??? [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,777 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,543 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,943 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,601 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,557 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste