Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Whelee
Wheelie im Sitzen ist als solches eh nicht brauchbar, höchstens als gute Übung! Aber bei meiner Antwortgings auch ums surfen, das ist eher eine sinnvolle Technik. Und manche Bikes lassen sich nun mal wirklich nur sehr schwer hochziehen, deshalb die Relativierung.
najo, ich find wheely fahren ghöhrt zu den basics und man braucht die technik auch überall!

du bist dann a ganz schicker micky [Bild: smile.gif]
Wo bitte braucht man Wheelies?
ah, sorry, meinte mit wheely auch manual und die technik brauchst immer mal!
eh klar ich wollt nur mal drauf hinweisen [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]
danke ich schaffe jetzt nen wheely so 50 meter mit umgedrehtem lenker leider kann ich kein bild zeigen, da ich nich weiß wie man es einfügt!? [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: grin.gif]
ihr peilt ja eh nix
[Bild: mad.gif]
ich kann mir nicht vorstellen, dass der nikolaus was dagegen hat, wenn du ihn duzen würdest... ich meine respekt und achtung voreinander schön und gut, aber übertreiben musst es dann auch wieder nicht..
xup was geht ab bei dir? müssen mal ne manual session machen. bekomms mitm revell einfach net gscheid hin. irgendwas is da komisch.
wird vielleicht am vorbau/lenker liegen, dass du dich dran erst gewöhnen musst...
ps: ich bin nicht der x-up
ja ich drück immer am ende reply [Bild: wink.gif]
an der eisdiele zum posen [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_cool.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
wheelys sind beim rennen geil zum stylen , oder über wurzeln wheelen is auch suppi ....

Was ist denn so die schnellste Geschw. mit der ihr einen Manual gemacht habt ?
Mein schnellstes waren 48 KMH.

Ich habe zuerst ein bike gehabt mit richtig schlechten Bremsen, wollte aber unbedingt wheelen. Habe einfach immer wieder geübt. Zuerst Berg hoch, dann Gerade und dann Berg ab.

Jetzt kann ich eigentlich alles wheelen was mir in den Weg kommt. [Bild: icon_mrgreen.gif]
Blos Bunny to Wheele will nicht klappen.
ich sags ned, weil sonst werd ich für an dampfplauderer ghalten. was vielleicht bei einigen sowieso schon der fall ist [Bild: wink.gif] aber scho a bissl schneller als 48kmh [Bild: wink.gif]

edit: wobei, es gäb sogar ein vid davon...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste