Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradl thread
Als ich weiss ned wie des in der Schweiz ist aber sonst ist ganz klar eine Cross NICHT Straßentauglich. gibt viele gründe, aber anfangen tuts ja mal damit das du kein Nummernschild hast.

Und bzgl Leistung und Gewicht schau´st einfach auf www.ktm.at
Da kannst dann vergleichen die 125 mit 200 und 250 SX. Es stimmt nicht, aber die Werte sind sehr gut.

Übrigends halt ichs für Sinnlos hier groß über Cross´zu posten, da der thread autor ja den A schein machen will, ergo etwas für die Straße sucht
"motorradl thread" was ist das denn für dich? ist es ein problem hier über cross zu reden? soll ich extra an thread aufmachen? sind cross maschinen keine motorräder? dann hätt er den thread anders betiteln sollen! ich mein wenns dir und dem thread autor dann besser geht mach ich was neues auf. [Bild: icon_rolleyes.gif]
übrigens ist meine "cross" besser gesagt enduro für die strasse zugelassen.
ja, es hat bloß niemand ausser dem fünsee nach einer cross gefragt. mich persönlich interessierts eh auch, ich fahr ja beides.

Und ein Cross Thread wär mal was neues [Bild: wink.gif]
Zitat: ganz klar eine Cross NICHT Straßentauglich

Quatsch....

Ne Cross ist sehr wohl für die strasse zugelassen wenn sie alle bestimmungen erfüllt. Es ist auch immernoch ne cross auch wenn sie spiegel nummernschild und licht hat. Sonst wär ne Super-Moto auch nicht zugelassen.

Naja aber du musst es ja wissen, fährst ja beides lol...

@jack....ja bitte die husaberg 650 (wobei auf dem bild nich die E is ^^) ist ja wohl mega hyper assi pipifein. Würd mir die sofort holen (also super moto)..aba leider zu teuer. Husqvarna tuts auch ^^
http://www.directupload.net/show/d/462/Wrc7YXPd.jpg
nö... zu bunt... [Bild: icon_lol.gif]
i hab a himmelblaue vespa besser gesagt a piaggio sfera mit 80 kubik also a bisi a schnellere, allerinds will i sie schon seit längerm verkaufen und bin einfach zu faul dafür... wills eh lei loswerden und nix verdienen aber wennst di nix kümmerst drum wirds halt a nix [Bild: frown.gif]
Hast schon mal gehört, dass bei ner Vollcross häufig kein Fahrzeugbrief dabei ist? Dann wirds mit der Zulassung trotz Lanpen usw. recht schwer....
jep...die huskys sind auch ned übel. gfallen mir auch sehr gut. a studienkollege will sich jetzt eine kaufen. aba was meinst mit zu teuer? huskys kosten genauso viel wie husabergs...wenn nicht mehr. und die gebrauchte für 4500 find ich ned teuer. ist ja erst 2 jahre alt. auch wenns ned für die strasse zugelassen is (wer braucht des schon bei einer vollcross!?) als sm sinds natürlich auch verdammt gut geeignet. dann natürlich mit strassenzulassung. aber mich treibts schon seit meiner kindheit mehr in den sumpf und in die dreckslatschn. also werd ich schön meim dreck treu bleiben, hab mich schon so dran gewöhnt [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]
zur vespa: die bekommst normal eh leicht weg. gibt so viele die auf vespas stehn. a bissl putzen und mit silikonspray einlassen, dann bekommst auch noch ein schönes geld dafür.
@vollcross typisieren: ist möglich, aba man muss ne einzelgenehmigung machen. und die ist ned billig, geschweige denn einfach zu bekommen. sprich mindestens den einen oder anderen nervenzusammenbruch wegen lästigen beamten.
Zitat: Hast schon mal gehört, dass bei ner Vollcross häufig kein Fahrzeugbrief dabei ist? Dann wirds mit der Zulassung trotz Lanpen usw. recht schwer....

Danke.
omg....

halt mal den ball flach

Du redest von cross....nicht von vollcross geschweige denn rennmaschienen. Wahrscheinlich kommste jetz noch mit aba die beim motox rennen kriegen auch keine strassenzulassung. Jede cross (eine die jeder normale mensch auch als cross ansieht) die licht und den ganzen scheiss hat (und auch sonst nix ill wie auspuff etc dran hat) bekommt ne strassenzulassung.

Steht ja schon oben das sogar die vollcross mit viel mühe und ein wenig geduld die möglichkeit haben zugelassen zu werden.

also laber du mal keine scheisse "grosser" forumswächter.
Zitat: Du redest von cross....nicht von vollcross geschweige denn rennmaschienen. Wahrscheinlich kommste jetz noch mit aba die beim motox rennen kriegen auch keine strassenzulassung. Jede cross (eine die jeder normale mensch auch als cross ansieht) die licht und den ganzen scheiss hat (und auch sonst nix ill wie auspuff etc dran hat) bekommt ne strassenzulassung.

Und dann kam das Wort

Aber du hast recht, ich hab a bissi aufgedreht. -> Sorry
Aber als Forumswächter seh ich mich trotzdem nicht ... immer [Bild: tongue.gif]
is doch ok ^^ ich hab doch eh jeden lieb...am meisten mich [Bild: smile.gif]
da hat pethem allerdings recht. wenn man von einer cross mit zulassung spricht, ist es IMMER eine enduro. enduro=cross mit zulassung. auch wenns vorher eine vollcross war
[Bild: wink.gif] ich sag nur imma cross, find "enduro" hat irgendwie einen schwulen touch [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: wenn man von einer cross mit zulassung spricht, ist es IMMER eine enduro.

Wenn man davon ausgeht, dass auch Wettbewerbs-Enduros im deutschsprachigen Raum normalerweise eine Strassenzulassung haben/brauchen. [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,310 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,844 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,145 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,542 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,175 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,425 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,721 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 196,186 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,681 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas
  LNT - Late Night Thread resend 16 3,980 2006-10-15, 01:59
Letzter Beitrag: colophonius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste