Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
markdorf hot wheels!
hier ein paar von heute
gegenveranstaltung?
zu distcrtigt dings ride
2.
3.
Tobi Go [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

na schaut nett aus [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
4.
ne eigentlcih nicht aber was es genau damit aufsich hatte muss uns der slayer sagen cih weiß es acuh cniht genau
hab heut auch mal kurz zugeschaut. wär auch gern bisschen gefahren, aber bin seit über 5 wochen nemme aufm bike gehockt und hatte noch a fußballspiel...

sah ganz lustig aus, aber mir kamen die dirts bisschen kurz vor [Bild: tongue.gif]
fand die Dirts auch etwas kurz, v. a. für's DH-Bike... und da meins sowieso gerade futsch ist, hab ich das Univega vom Bruderherz etwas vergewaltigt. Siehe Attachment.
mit big hit und rmx fand ich die dirts eigentlich recht geil aber des is ja auhc immer geschmaks sache
die nahaufnahme vom cancan find ich schön.
hier noch was zum Lachen! (Slayer macht Blödsinn... ratet mal, was... [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_wink.gif] )

Edit: wollte noch dringen an die große Glocke hängen, daß unser Hardtailrider den Dritten Platz gemacht hat!!!! Gratulation!!!!!
was war denn des für ne Veranstaltung?
das war eine Loipenstil-Drecksprung-Marmelade-Sitzung. Incl. Dirt-Contest... ääh, ich meine Dreck-Wettbewerb
....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wheels of Speed Willingen Photo´s 2008 kowa1981 11 5,654 2008-07-09, 07:20
Letzter Beitrag: DarkSecret
  MTB-Freeride TV - Folge 8 - Impressionen Wheels of speed - Bikefestival in Willingen dommuc 3 2,461 2008-06-19, 20:32
Letzter Beitrag: Brody
  Laufräder von TAG Wheels Mexx 3 3,351 2008-06-09, 15:22
Letzter Beitrag: fipu
  NEUES XTREME-WHEELS.DE VIDEO! Supermario 5 6,278 2002-10-16, 07:21
Letzter Beitrag: Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste