Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradl thread
jaja im gelände ists was ganz was anderes, das weiss man ja schon vom radfahren.

im g. bin ich mit ner 125 sicher auch schon hoffnungslos überfordert..wobei sich das mit ein wenig routine und übung sicher schnell legt da ich mal behaupte das wir dh 4x street dirt fahrer schon ein besseres gefühl für sowas haben, also normale büromenschen.

schnell fahren is toll ja, aber nich wenn einem bei 220 n maikäfer gegen das visier schlägt...mir hätts ja fast das genick gebrochen! und am schiebbein hatte ich trotz langer hose einen assozialen bluterguss...die maikäfer sollt ma verbieten ;D
Zitat: aber nich wenn einem bei 220 n maikäfer gegen das visier schlägt...mir hätts ja fast das genick gebrochen!

is aba wohl ned ernst gemeint, oda? [Bild: icon_lol.gif]

weil wenn ja, dann hätt ich ma beim paintball spielen schon etliche male das gnick gebrochen [Bild: smirk.gif]
nein wars natürlich nich [Bild: smile.gif]

aber es macht schon mächtig wumms ^^
is a bissl ot, aber passt gerade zum thema: wir haben am anfang unserer paintballkariere mal mit ein paar neuanfängern gespielt. der eine hatte keine maske. also hat mein freund ihm seinen vollvisierhelm von anno 1990 geliehen. NACH dem spiel haben wir dann getestet was passiert wenn man aus einem meter entfernung aufs visier schiesst. ich muss dazu sagen, dass unsere waffen nicht die erlaubte max. geschwindigkeit einhalten [Bild: wink.gif] naja...das visier war auf jeden fall im a**** und der typ der den helm hatte war nicht ganz so glücklich darüber das wir das erst danach getestet haben. was ja verständlich ist. hätt mir allerdings nie gedacht das man ein plexyglasvisier so einfach zerschiessen kann.
anhang: schuss auf den arm meines freundes aus 1m entfernung mit folgendem krankenhausaufenthalt [Bild: crazy.gif]
Zitat: schuss auf den arm meines freundes aus 1m entfernung

geiselerschiessung od. "befragung"? [Bild: icon_twisted.gif]
neugierde [Bild: tongue.gif] wollten wissen was passiert [Bild: wink.gif]
es lebe die wissenschaft! [Bild: smirk.gif]

lol

hat hier eigentlich jemand ne fast50? [Bild: tongue.gif] bin grad dabei meine zu planen, nen paar anregungen schaden ja nie [Bild: smile.gif]
kauf da nix unter 400 euronen. alles drunter ist meistens nur müll! erfahrungen meiner freunde die mittlerweile schon 2-3 gekauft haben.

nana, hier is nen moto x laden umme ecke, da wrd ich hingehen wegen den umrüstteilen und maschine wird auch da geholt...bei mcm gibts ja die honda 100 euronen günstiger als bei honda selbst...wollt eigentlich eh nen neuaufbau machen
was willst jetzt sagen damit? das du dir eh was gscheides kaufst, oda?
die originale honda kostet halt wirklich was. und du zahlst garantiert auch was für die markeWink aber dafür hällts dann auch!

ja sowas wollte ich sagen! [Bild: smile.gif]

für die honda spricht meiner meinung auch noch die anzahl der tuning parts [Bild: tongue.gif]

ach und die anderen firmen sind meiner meinung auch nich gerade viel billiger
http://www.flurl.com/uploaded/Idiot_1135.html

oag die gschicht. der getroffene KTM fahrer ist gstorben [Bild: frown.gif] der typ mit der honda hatte einen gasklemmer und hat dem ktm fahrer nimma ausweichen können!
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_eek.gif]

na da wirste doch auch nimmer froh...nenene [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_sad.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,304 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,833 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,144 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,542 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,175 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,425 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,721 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 195,959 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,680 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas
  LNT - Late Night Thread resend 16 3,979 2006-10-15, 01:59
Letzter Beitrag: colophonius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste