Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chill-out/abschlussforumstreffen 1.-2. Okt.
fr. sa. so !
mit anhänger, zelt und am haufen motivation es noch ein letztes mal richtig fliegen zu lassen !
mfg andi
seits ihr am campingplatz?
weil ich überleg noch (für den fall das ich komme) ob ich campiere oder mir ein zimmer nimm (aber ich tendier eher zu zimmer glaub ich
Wenn ich mir so die Temperaturen in den bergen ansehe, tendiere ich auch eher zu zimmer.. auf der anderen Seite.. Sind wir Weicheier?? [Bild: mrred.gif]

Hm.. 4°C .. ich fürchte ich bin ein Weichei. *zitter*
[Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif]
ich werde mich auch dieses jahr fernhalten. habe vom arzt mindestens 1 monat fahrverbot wegen meim kreuz... [Bild: icon_mad.gif]

viel spass an alle!
oje,gute genesung wünsch ich dir,
danke [Bild: laugh.gif]
Ich werd a We drauf nach Schladming fahren oder am letzten wos offen is. Chillout is zeitlich leider unmöglich [Bild: frown.gif]
wenns sich ausgeht komm ich auch vorbei.
werd sa + so unten sein!

höchstens schladming ersauft im regen [Bild: wink.gif]
passt...a bissl regen is ja in schladming gottseidank ned so schlimm...fährt sich echt fein (und das sag ich als regen-hasser) [Bild: wink.gif] nur weltuntergangswetter sollts halt ned haben...
schaut goaned so übel aus [Bild: wink.gif]

bis dann [Bild: laugh.gif]
werd heuer warsch zum ersten mal net dabei sein ); naja war bis jetzt jedes jahr sau geil... kommts raus empfehlenswert...

greez tobi
Weiß wer von euch a Pension in der Nähe mit Frühstück wo ma von Samstag auf Sonntag übernachten kann, günstig?!?!
also wer is jetzt am samstag fix drin [Bild: icon_question.gif] [Bild: laugh.gif]
alle die wichtig sind auf jeden fall also ich ich und ich [Bild: wink.gif]

hm na wär nett wen ma a paar bekante gsichter siagt oder neue kennen lernt [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]

mfg [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  chill-out, planai 06 Poison :) 28 5,738 2006-10-19, 13:11
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Gardasee Bikefestival 2006 Chill Out TFJ77 37 6,638 2006-05-16, 19:59
Letzter Beitrag: Da Feinste

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste