Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der wiesn - thread
naja ich persönlich treff mic hja mit 10 münchnern unten. vondaher hats noch irgednwie n andern charakter als wenn man sich die engländer truppen sieht. die kommen ja wirklich nur zum saufen
ich fahr freitag morgen runter. schau mir freitag mal münchen an. so blöd wies klinfgt aber münchen ansich kenn ich kaum.
samstag morgen dann auf die wiesn bis mittags und dann schau ma mal. und sonntag das gleiche. also es is sicher ned im vordergrundstehend das man sich sinnlos weghaut. des kann ihc hier auch. nbrauch ich keine 400km fahren.
Kommt man überhaupt rein in ein Zelt?
Gibts da auch Biergärten und Mallorcafeeling?

Man sieht halt immer nur überfüllte Zelte voller Ballerman Urlauber im TV.
ja wenn man früh genug is kommt ma rein. bzw wie gesagt durch die münchner ham wir reservierte plätze.
und genaus dieses ballermann mallorca feeling find ich so zum kotzen. party und stimmung sind ok. aber das prollhafte is zuviel
hockt man dann den ganzen Tag im Zelt, weil sonst der Platz wieder weg ist?
ich verfolge das oktoberfest eigentlich schon seit jahren.., jedoch nur über die medien.... ...und das einzige was mir dazu einfällt... (im moment) ist zyklon b.. ..alle zelte zu, zyklon b rein, und o´zapft is... [Bild: laugh.gif]
-es ist einfach widerlich.. ich weiss nicht, wie man´s schafft, sich da freiwillig, in eine masse von degenerierten sackgesichtern hinzuhocken, und sein geld auf diese art und weise auszugeben.. mich persönlich stösst es auf jeden fall ab.... ... ein haufen minderbemittelter piefkenesen, die ohnehin schon vollkommen kapputt sind, noch dazu komplett besoffen, ...mir persönlich wird da der eindruck einer überdimensionalen sonderschule, die gerade tag der offenen tür feiert vermittelt..viel mehr möchte ich eigentlich über dieses "ereigniss" nicht nachdenken...
da könnte einem richtig schlecht werden...
tun ja nich alle...

gibt auch leute die wollen da einfach hin ums mal erlebt zu haben...

dann is ma da tinkt n paar maß fährt mit geilen achterbanhnen...da erlebt ma was.

sich tage lang in son von deppen vernebeltes zelt zu hocken hatte und habe ich eh nicht vor [Bild: laugh.gif]

trotzdem müssen wir noch n schlafplatz finden, bzw n neuen fahrer weil unser jetziger hat sich die karre zu schrott gefahren ahhhhh
ich war vor ein paar jahren dort und da ich damals noch kleienr war/nix trunken hab hab ich des eig. ganz lustig gfunden [Bild: laugh.gif]

j. find ichs oraghhhh was da gsoffn wird und wies da teilweise zugeht!

schweinsbraten/achterbahn is aba a guade-speib-kombo [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: schweinsbraten/achterbahn is aba a guade-speib-kombo

-für eine dezente speib kombo würden mir persönlich eigentlich die degenerierten gesichtsausdrücke der wiesn besucher anundfürsich auch schon reichen [Bild: icon_cry.gif]
über deine zyklon B aussage sag ihc jetzt mal nix. finds nur schade das jemand schlau tut und mit solchen wörtern umsich schmeißt und ernst genommen werden will. aber leider kann ich das nicht wenn ihc mir den hintergrund hinter zyklon B vor augen führe. aber gut

zum thema wiesn.

wie gesagt den zustand das man grad noch so seine exkremente bei sich behalten kann werde ich sicher nicht erreichen.das is das letzte. ich geh dahin um zu feiern und spaß zu ham. einmal im jahr geht das schon. und das feeling wenn 2000 leute antworten PROST DU SACK des is einfach geil.
gänsehaut feeling. bin normal kein freund großer menschenaufläufe aber das muss sein.

und bei der gelegenheit guck ihc mir den bavariadrop mal an [Bild: icon_mrgreen.gif] auch wenn ihc ihn niemals springen werde

ciao Lucas
Zitat: wie gesagt den zustand das man grad noch so seine exkremente bei sich behalten kann werde ich sicher nicht erreichen.

[Bild: laugh.gif] -hast dir echt was vorgenommen was? [Bild: laugh.gif]
naja um den zustand zu erreichen müsst ihc mich ja fast auf dein nievau runterlassen. und das is mir zuviel. sprich das hab ich mir vorgenommen das ned zu schaffen. sondern einfach n WE lang kurzurlaub zu ham. entspannen. bavaria angucken. bombenkrater vorbeischaun.

bombenkrater is langweilig...

steht der denn überhaupt schon wieder? war ja komplett abgesoffen.
Zitat: naja um den zustand zu erreichen müsst ihc mich ja fast auf dein nievau runterlassen. und das is mir zuviel.

zuviel niveau oder was?
[Bild: laugh.gif]
danke [Bild: wink.gif]
-vergiss jedoch nicht, ...wo ein wille, da ein weg...
alles ist machbar [Bild: laugh.gif]
die welt ist einfach wunderbar [Bild: laugh.gif]
Am besten is die Kombination Mc Donalds Chic Mc Nuggets + Eierlikör + Lambrusco.

Des schaut richtig fein aus, wenns am Boden vor einem liegt [Bild: grin.gif]
Zitat: müssen wir noch n schlafplatz finden, bzw n neuen fahrer weil unser jetziger hat sich die karre zu schrott gefahren

Wieso Schlafplatz finden? Ab einem gewissen Promillespiegel findet man doch immer einen, oder? [Bild: grin.gif] Halt da, wo man grad liegt...
Was den Fahrer angeht, der ADAC macht gerade Werbung, 4 Tage mit Mietwagen auf's Oktoberfest für 125 Euro! (klar, warum soll man auch sein eigenes Auto vollkotzen wenn man eins mieten kann...)
So, wünsch Euch einen frohen Vollsuff!!
[Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,533 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 93,079 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,183 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 172,448 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,572 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,201 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,518 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,751 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 200,651 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,912 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste