Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chill-out/abschlussforumstreffen 1.-2. Okt.
komm leider doch nicht, werd am samstag bei der eröffnung der neuen filiale vom bikestore in graz mithelfen

wünsch euch viel spaß
und so. foast don hoid gschwind umma [Bild: laugh.gif]
hehe, weiß net ob ich nicht den sonntag einfach komplett durchschlafe!
fast die ganze woche schon immer erst zwischen 2 und 4h in der früh aus dem shop rausgekommen, is schließlich noch viel zu tun.

die kunden werden sich wundern wenn alle im shop bei der eröffnung am boden liegen und schlafen [Bild: icon_twisted.gif]
Ich würd ja auch kommen, hab sogar Urlaub, aber der Zahnriemen meines Busses hat sich entschlossen zu reissen un die Ventile um nen halben Zentimeter zu stauchen. In der Folge hat noch "irgendsoein Pfosten" die Kopfdichtung falschrum wieder eingebaut, jetzt gibt es noch viel arbeit für mich am Wochende. Schade, aber nächstes Jahr bin ich wieder bei einem Treffen dabei, in MB wars ja einwandfrei im Mai! Bis dahin hab ich auch den Bus wieder zusammen...
a witz...gestern no staubtrocken angsagt und heut is fürn sonntag 70% regen angsagt...naja wird scho werden....
desswegen komm ich morgen [Bild: laugh.gif]
Ich fahr mitn BoB auch morgen raus, aber ob der nach "Hell on Earth" und Iceberg noch einsetzbar ist? [Bild: icon_lol.gif]

Wien-S6-Phyrnautobahn-Liezen-Ennstal-Schladming

@KAI: Scheiße. Wieviele km hatte der drauf? Nachbau oder Original?

@mafa: Kollektives Ausschlafen auf der DH-Strecke.. [Bild: icon_lol.gif] Mach´ ma a "I-geh-mützen-treff". *schnarch* Werd´ mir hierfür heute noch schnell einen Retarder einbauen.

hui...dann lernt man ja den bastelmeister persönlich kennen [Bild: grin.gif]

EDIT: über sbg fahrt keiner raus,oder [Bild: icon_question.gif]
Hat wer einen Lichtbildapparat mit?
kommt drauf an,wenn ich mitm auto komm evtl schon...

der criz2000 auch vl!?
da marco hat glaub a camera mit wenn er denn kommt...der andi nimmt sei videocam mit ...

ja meine lieben buben -wer sich dafür entscheidet, am samstag, den 1.oktober nach schladming zu fahren wird mit einer sehr hohen wahrscheinlichkeit mein antlitz erblicken dürfen...
insofern wünsche ich den ebenerwähnten herrschaften eine problemlose fahrt, und ein ereignissreiches wochenende...
aufwiedersehen
Äußerst diskriminierend. In diesen Zeiten müßte das
1. "Ja meine lieben Mädels und Buben" bzw.
2. "Frau-/Herrschaften" heißen.
So ein Rotzwutz! [Bild: wink.gif] [Bild: mrpurple.gif]
@Georg:
Hmm, orginal, ca. 40tkm. Aber es war eher eine unglückliche Verkettung von Ergeignissen - will sagen: ich bin selber schuld!
--> Die Karre fährt doch mit reinem Rapsöl. Dies macht die Verwendung einer Vorförderpumpe nötig. Diese gibt etwas Druck auf die Einspritzpumpe, wodurch die leicht undicht war. Ich war dann zu faul das gleich zu dichten (neue O- und Wellendichtringe rein) und hab deshalb immer nen Lappen unter die Einspritzpumpe geschoben. Naja, dieser Lappen in Verbindung mit dem Pflanzenöl aufm Riementrieb hat den Zahnrieben gekillt. Hätte nie gedacht, dass es den Lappen durch den voll gekapselten Zahnriemschutz durchzieht. Hat es aber. Hinterher ist man immer schlauer.

Die Karre lief gestern schon, hab die Ventile, Nockenwelle usw. getauscht. Leider hab ich Blödmann aber die Kopfdichtung falschrum draufgelegt und deshalb kein Öl am Zylinderkopf. Jetzt hab ichs heut nochmal zerlegt. Ersatzteile bekomm ich erst nächste Woche - Schade!

Aber die Einspritzpumpe ist jetzt dicht! Da sag noch einer Pflanzenöl fahren wär billig. Aber es geht! [Bild: wink.gif]

Gruß,Kai
Hm.. möcht jetzt nicht rumgscheiteln aber einen Lappen im Motorraum rumliegen lassen.. Hm.. [Bild: icon_confused.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: icon_confused.gif]

Wir müssen uns beim nächsten Treffen mal genauer über die Rapsölgeschichte unterhalten. Finde das sehr interressant. Meiner läuft mit Biodiesel zB. viel ruhiger, aber er braucht halt leider mehr. Unterm Strich ist daher Biodiesel teurer. Aber gehört nicht hierher, beim nächsten Treffen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  chill-out, planai 06 Poison :) 28 5,759 2006-10-19, 13:11
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Gardasee Bikefestival 2006 Chill Out TFJ77 37 6,641 2006-05-16, 19:59
Letzter Beitrag: Da Feinste

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste