Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Foto-Thread...
das bild is geil [Bild: smile.gif]
hey leutz
Ich hätt ne frage.. und zwar: Ich hab gerade nen tesla Trafo bei mir daheim gefunden, nicht grossartiges aber er schaft so um die 40000-50000Volt [Bild: icon_eek.gif] (Hab eh schon eine abbekommen und das tut sooooo höllisch weh!!!) [Bild: icon_mrgreen.gif]
Also hat jemand von euch ne idee wie ich mit dem ding ein richtig schönes foto machen kann? (Hab ihn schon an ne glühbirne angeschlossen und die Blitze beobachtet und dann haben die scheiss dinger mir das glas on der birne durchgeschmolzen [Bild: icon_twisted.gif])... vorschläge?
willst du n bild von den blitzen oder vom transf.?

naja....kannst dir ja blitze machen... weiss nicht wie du ihn aufgebaut hast, aber theoretisch (und auch praktisch) müsstest du ja n sender und auch n empfänger für die blitze haben , oda?

wiviel wicklungen hat deine spule? mach mal bilder ^^

ps... ozon richt geil [Bild: laugh.gif] der tesla von nem kumpel hat mein arm für n ganzen tag gelähmt haha war das scheisse xD
*g* ich denk mal schon von den blitzen nur halt in kreativer form!
DU ich hab leider keine ahnung wie viele wicklungen, die is von ner plasmakugel und eingeschweisst in plastik! Aber ich werd jetz amal in nen keller gehn und versuchen ne spule anzuhängen bzw trafo!
Siehst ich hatte nur ne verbrennung [Bild: laugh.gif]
und von ozon bekomm ich nur kopfweh [Bild: icon_mrgreen.gif]
naja i würds bei am dunklen hintergrund probiern und halt lang belichten damitst einige blitze auf ein foto bringst. einfach a bisschen herumprobieren!
hahaha ihr sats drauf [Bild: icon_mrgreen.gif].....hab gar ned gwusst das photografieren so gfährlich is [Bild: icon_eek.gif] i glaub i greif nimma so schnö zu am photoaparat [Bild: wink.gif]

...probierst halt a bissi herum kriegst sicha was feines zam [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
sooo nach 3facher Elektroschocktherapie hab ich beschlossen ein bissal radln zu gehn und dann amch ich photos
naja dann kann die spule nich so grossartig sein [Bild: laugh.gif]

hät ich da 3mal reingefasst wär ich propably tot gewesen. das is schon ein etwas grösseres modell... weiss jetz auch nich wieviel wicklungen die hat...das papprohr wo der ca 1mm durchmesser CU-draht drum is is ca 70 cm lang bzw hoch....also da kommt schon was zusammen [Bild: smile.gif]
na is mir schon klar das es grössere auch gibt aber für den normalen hausgebrauch [Bild: icon_biggrin.gif] reicht diese auch
bei uns am see
nette gegend, schönes bild!
parkhouse
hey lässig +g+
da bin i abends beim Fortgehn scho oft vorbeigschländert [Bild: smile.gif]

PS.: vo mir kommen a bald mal wieder a paar fotos.
frankreich urlaub

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,353 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,860 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Österreichischer/Tiroler Foto unter letzen 32 bei Photo of the year-jeder Klick zählt lister_yu 0 11,375 2013-11-08, 09:34
Letzter Beitrag: lister_yu
  Der Ski WM Thread noox 3 2,158 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 171,126 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,548 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,179 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,453 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  foto slideshow für DVD player Poison :) 9 2,112 2008-06-09, 09:32
Letzter Beitrag: Poison :)
  Single-Thread smelly 2 1,730 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste