Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: Was würdet ihr tun...
[Bild: laugh.gif]

der woar böse [Bild: tongue.gif]

ich wüsst ehrlich gesagt auch nicht was ich da machen würd [Bild: crazy.gif]
Bei meiner wusst ichs von anfang an, stört mich auch nich wirklich
such dir an mann mit demst sie genauso eifersüchtig machst wie sie dich jetzt
lass bilder machen und sorg dafür das sie dieselbigen zufällig in einem deiner ihr sicher bekannten verstecke findet
vielleicht wollt sie die beziehung beleben??

und einmal ein schöner mann....... [Bild: mryellow.gif]
Ich würd' mich fragen, warum ich das erst nach 2 Jahren erfahre/bemerke. Muß ja eine richtig offene Beziehung sein.
war ja anscheinend auch ned so wie ichs vermutet hab. deshalb vielleicht. sie sagt sie is ned bi. war angeblich nur a gaudi weil bsoffen. wos was i. is ma jetzt auch egal. hab andere sorgenWink
... sie wenigstens zum AIDS Test schicken

Aber eher mal drüber nachdenken was die Grundlage Eurer Beziehung ist
Es heisst ja immer die Frau ist dem Mann in der Reife vorraus...das scheint sich nun schon lange geändert zu haben...denn einige Weiber haben en totalen Hammerschaden... [Bild: icon_neutral.gif]
da steht das Männliche Geschlecht um nix hinterher
A Freundin hat mir mal a paar Mails von einigen ihrer Verehrern gezeigt. Da schnallst ab was manche Leute schreiben und dann auch noch der Meinung sind so des Mädl rumzubekommen.
Da "schiniert" man sich als Mann
*OT Modus aus, hat nix mit dem Thema zu tun*
was würde ich tun.. mal sehen.. zuerst würde ich mich bitterböse besaufen... dann würde ich sie zur rede stellen, und sie anschliessend gewaltig verprügeln...
und dann wollen wir sehen, wer von uns der stärkere ist, und wer wen verletzt [Bild: laugh.gif]
Aids test? @ Batman?

und was meinst du jetzt dirty?
Zitat: "schiniert"

geniert... falls ich dich jetzt ausbessern darf [Bild: tongue.gif]
Zitat: und sie anschliessend gewaltig verprügeln...
...ja klar [Bild: icon_lol.gif] so nach dem motto: wenn das männliche geschlecht schon nix anderes kann als stark sein, dann das wenigstens gscheid [Bild: crazy.gif]
aja..da fällt ma was ein. is auch a bissl ot aba passt grad. bin mal von einem mädl gschlagen worden! und des in unserer dorfdisco! [Bild: icon_eek.gif] hab deren freund eine auflegen müssen, weil er die jacke von einer guten freundin von mir gstohlen hat. der wollt sie nimma hergeben und hat behauptet es wär !SEINE!. ja, die mädchenjacke! und wie ich ihn dann auf ihm gsessen bin und ihn gschlagen hab, hat die mich voll treten und is voll hysterisch auf mich losgangen. kratzen und beissen inklusive. hab ja nix machen können ausser ihr aus dem weg zu gehn. was soll ma da machen? man kann ja kane mädls schlagen. zum. kann ich des ned. war irgendwie a scheiss situation. aba so im nachhinein doch recht lustig [Bild: icon_lol.gif] vor allem weil ihr freund grehrt hat wie a klans mädl und sei freundin diejenige war die voll in action war. najo, des waren noch zeitn... [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitat: dann auf ihm gsessen bin und ihn gschlagen hab, hat die mich voll treten und is voll hysterisch auf mich losgangen. kratzen und beissen inklusive. hab ja nix machen können ausser ihr aus dem weg zu gehn. was soll ma da machen?

-nimmst mich beim näxten mal mit... ich zeig dir dann, wie das funktioniert.. ich kann das nämlich voll gut... [Bild: laugh.gif]
frauen verprügeln liegt im hause excellentexkrement an der tagesordnung [Bild: wink.gif]
des problem kenn i a...

was machst wenn so a komische tussie an zuckout hat und dich angeht,,, schlagt beißt etc....

ziemlich ungute situation..

i kann a kane mädls schlagen..also, was machen?

greetz sven
danke! wie mas macht weiß i eh. aba ich ruf dich an. dann kannst du deine hände mit jungfreulichem blut beschmutzenWink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  welchen würdet ihr nehmen - auto der koch 69 13,885 2007-01-25, 15:42
Letzter Beitrag: BATMAN
  OT - ebay: würdet ihr da mitbieten noox 2 750 2003-06-15, 02:25
Letzter Beitrag: Leuschner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste