Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating
ich hoff das sagt nix böses denn es ist ned wahr funky [Bild: wink.gif] [Bild: icon_lol.gif]
[Bild: shocked.gif]
Pagey hat ein >Rating mehr als du [Bild: icon_eek.gif]
pagey, wie hast du das gemacht, dass dich soviele bewertet haben? Ok, Mit dem 4. Platz auf der Postliste kein Wunder [Bild: icon_mrgreen.gif]
i weis ned [Bild: frown.gif]

noox i hoff des is ka anspielung auf eventuelle unnötige posts vo mir ?? [Bild: smirk.gif]
nana, da chris führt ja unangefochten. Und ich darf ja auch net reden. Aber schön langsam wirst dem Dirty gefährlich [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: Ich denke mir aber, wenn jemand schlechte Bewertungen erhält, dann sollte er sich mal überlegen, was er falsch macht.

Hab grad bemerkt das ich ein Stern habe und mal nachgelesen was der überhaupt bedeutet und mir auch überlegt was ich falsch gemacht haben könnte, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Kann ich im Control-Panel oder sonstewo sehen wann, von wem oder in welchem Fred der Stern abgegeben wurde?!
besser so? [Bild: laugh.gif]

im übrigen finde ich im moment folgende aussage sehr fein:
Zitat: Mich erinnert das an meine 2 Semester Rhetorik, da haben wir uns auch gegenseitig raten müssen.
Gewonnen hat dann weder der Beste noch der Schlechteste, sondern irgendjemand Unauffälliger der halt konstant mittelmäßige Ratings gekriegt hat.
Weil die Guten haben natürlich von Neidern und Komikern schlechte Ratings gekriegt, und die Schlechten haben trotzdem noch ein paar Freunde gehabt die gut für sie geratet haben. Da ist also nix wirklich sinnvolles rausgekommen.
wieder schlechter so?

alle user sind gleich ^^
Also das Spiel hätt ich mir bravur gewonnen [Bild: icon_mrgreen.gif]

Knappe 100 Votes und 2.84 Sterndal. [Bild: tongue.gif]
naja du hast auch den mittleidsbonus [Bild: wink.gif]
da red da richtige [Bild: tongue.gif]
ich hoffe, dass ich dich jetzt richtig verstehe, was du mit "spiel" meinst... ich gehe einfach mal davon aus, dass du damit die "beliebtheitsskala" ansprechen möchtest...
...jetzt mal abgesehen davon, dass du für die 100 ratinx, in etwa knappe 3 jahre gebraucht hast, wurde ich knapp nur in einem bruchteil dieser zeit halb so oft bewertet... wenn man noch dazu bedenkt, dass ich kein einziges mal auf die idee kam, mich unter anderen pseudonymen anzumelden, um mein rating selber in die höhe schiessen zu lassen, kann ich bei dir nur grob schätzen, wie oft du schon solch eine skurrile aktion durchgeführt haben dürftest [Bild: laugh.gif] (entschuldige mich umgehend, sollte diese "anspielung" nicht der wahrheit entsprechen)
andererseits habe ich nach wie vor den eindruck, dass meine ratinx schwerwiegend manipuliert wurden, in dem sich jemand öfter solch einen, wie vorhin erwähnten "schabernack" erlaubt hat... (anfanx waren meine ratinx massivst stabil, und haben sich eine gewisse zeitlang gewaltig gehalten... bis in einem zeitraum von etwa 3 tagen diverse neue user registriert wurden, und genau in dieser zeit mein rating auf 2,42 runterging, und sich seitdem wieder konstant hielt...) -wäre auch gut möglich, dass dieser eindruck durch eine der zahlreichen psychosen entsanden ist, unter denen ich in letzter zeit zu leiden habe [Bild: laugh.gif] ....was natürlich nix an irgendetwas ändert.. wollte mich nur mitteilen... nicht dass ich falsch verstanden werde...
-insofern würde ich sagen, mein glatzköpfiger freund, stehe ich dir in diesem "spiel" nicht allzusehr hinten nach... geschweige denn, dass man behaupten könne, du hättest es mit bravur gewonnen...
-letztendlich hoffe ich nur, dass ich dich richtig verstanden habe, und wir jetzt nicht aneinander vorbeireden.. [Bild: laugh.gif]
weiss nicht, ob das jetzt komisch ist, aber über meinen ratinx steht "superman" ...im gegensatz zu dir ...-"promillo" ..-das heisst, du hast hier eher den ruf, eines verwahrlosten trunkenbolds, mit dem niemand was zu tun haben möchte [Bild: laugh.gif]
Verdammt jetzt hab ich mich angepisst [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Inkontinenz ist völlig normal in deinem Alter!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User mit weniger als -100 Rating (Storchi) storchi 67 14,980 2007-02-26, 20:05
Letzter Beitrag: Nose
  Ranger-Rating - Bewertungen noox 12 2,820 2006-10-17, 22:57
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Ranger Rating noox 51 12,146 2006-07-17, 19:57
Letzter Beitrag: Nose

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste