Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ergebnisse des 2. Posercamps in Hinterglemm
Aber die is ja hermetisch abgedichtet, sonst warad da drin ja ned nur Heu sondern auch sowas wie bei dir am Kinn.
Na ich such ned den ausdruck "frechheit" sondern, achja, klobesen [Bild: icon_mrgreen.gif]
jaaa jaaaa, das schaut nach spass aus!!! wür auch tierisch gern mal wieder so abfeiern! saufen tu ich eh genug, aber partystimmung fehlt halt bisschen... [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: wür auch tierisch gern mal wieder so abfeiern! saufen tu ich eh genug, aber partystimmung fehlt halt bisschen...

[Bild: icon_cry.gif]
i warad do a dabei! manchmal braucht ma so a niveau um zu sehen wo ma eigentlich selba steht...sprich, i würd mi da tierisch wohl fühlen [Bild: wink.gif] @koch:respekt, goile äktschon [Bild: laugh.gif]
Zitat: i warad do a dabei! manchmal braucht ma so a niveau um zu sehen wo ma eigentlich selba steht...sprich, i würd mi da tierisch wohl fühlen @koch:respekt, goile äktschon
[Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]
Zitat: ...oder randalierende amerikaner die versuchen einem die nase wieder einzurenken...

Ich dachte der kommt aus Andorra!? [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
i glaub des war der shaums march mit der nasn oder ? [Bild: wink.gif]
wir haben ja nicht randaliert [Bild: grin.gif]ein, zwei bier und dann sind wir schlafen gegangen zum kendler.

und im road king die aktion war in bester otto mühl, herman nitsch tradition [Bild: icon_arrow.gif]orgien mysterienspektakel. eine spontane darbietung moderner kunst.

verletzt wurde bei unserer kunstdarbietung niemand, wir sind ja friedliche poser. [Bild: grin.gif] [Bild: icon_idea.gif] [Bild: icon_cool.gif]
war des letztes wochenende?
yep. [Bild: grin.gif]
das es deinem niveau ganz und gar ned entspricht wiss ma eh alle herr exkrement! *tiefvorihnenverneig* allerdings muss ich dir auch gestehen, dass mir das s****** egal ist was du denkst, bzw was von deinen gedanken über deine w**griffel auf deine tastatur wandert und schlußendlich nach langer reise durch ewig lange leitungen auf meinem bildschirm in erscheinung tritt. also, damit du dir ned unnötig arbeit antust, erspar mir doch bitte deine ergüsse, die in form von nichtsaussagenden smilies hinter jedem post erscheinen. weil einfach nur [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] bedarf keiner rohen intelligenz. [Bild: smile.gif]
Zitat: weil einfach nur [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] bedarf keiner rohen intelligenz.

sich sinnlos betrinken olladings a ned [Bild: icon_wink.gif]
heast ruki, du bist immer sooo vernüüünftiiig... [Bild: icon_eek.gif]

Zitat: sich sinnlos betrinken olladings a ned

diesen *hüstelhüstel* shit will ich gar nicht erst eines kommentares würdigen... ich sag nur oktoberfest war geil... [Bild: icon_lol.gif]
wer sagt denn ich würde mich sinnlos betrinken??? hab immer einen guten grund [Bild: wink.gif]
Zitat: heast ruki, du bist immer sooo vernüüünftiiig...

siagst du gherst doch zu de Gscheiten da herinn, daß du des erkannt hast [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DAKINE Freeride Festival Saalbach Hinterglemm LIVE!!! xtremity13 0 1,450 2010-07-07, 16:21
Letzter Beitrag: xtremity13
  marzocchi test und service seminar in hinterglemm der koch 9 3,085 2005-07-21, 21:24
Letzter Beitrag: Tyrolens
  der koch war in hinterglemm und der cedric auch der koch 89 14,279 2005-06-15, 21:44
Letzter Beitrag: schnur
  Stollberg Bilder/ Ergebnisse petergaper 1 1,617 2005-05-27, 08:26
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Rückblick Worldgames in Saalbach Hinterglemm noox 10 5,956 2003-09-02, 16:47
Letzter Beitrag: dita

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste