Bewertung:
0
mein motiv wär´s nicht... dennoch interessant...
wieviel muss man für so´n kunstwerk hinblättern?
schätz mal gleich so um die 150-200 uro oder?
Bewertung:
0
Unter 350 geht da kaum was. Du brauchst meistens einen Etwurf,
die Helm zerlegen, schmirgegeln, gruntiren, lackiren, versigel und poliert. Der ist noch nicht poliert.
Bewertung:
0
tatsächlich, eine durchaus extravagante geldanlage ist das... naja.. wenn man´s hat, dann hat man´s nicht wahr? -eine billigere möglichkeit wäre, wenn man schon dahinter wäre, solch ein projekt im polen, oder bei den tschechen/slovaken, ungarn zb durchführen zu lassen.. wäre dann sicher um die 150 uros billiger, hab ich mir sagen lassen... (wenn man dann jedoch die fahrtkosten etc dazuberechnet, dürfte man auch nicht unbedingt viel billiger aussteigen...
Bewertung:
0
Ich habe 3 Custom Helme und einer ist mir zebrochen. Der letze hatt 2 nackte frauen drauf. Wenn der zerkratz ist krieg ich einen neuen.
Ein Anonce über den Helm von meiner Frau, den Helm gibts nicht mehr er ist zerbrochen.
Bewertung:
0
Also ich muss sagen, dass ich mittlerweilen befürchte, am Schluss mit selber machen nicht viel billiger zu kommen, als wenn ich es zu einem Professionellen geschickt hätte. Allein für die verschiedenen Spraydosen, Abdeckmaterial (Fine Line Tape ist auch nicht gerade billig), Schleifpapier etc. werden am Schluss gut 100 Euro drauf gehen.
Bewertung:
0
also mein motiv wärs nich aber sieht sauber aus.
mal ne blöde frage. deine frau kann des ja anscheinend sehr gut. wieso macht sie dann ned einige helme hier ausm forum. anstatt für 250 oder so für n hunni. is nur ne idee. jetzt übern winter hat man doch sicherm al zeit
von selber machen halt ich persönlich nix wenn mans ned kann. soll ja auch nach was aussehn.