Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Custom Airbrush Primo
wahrscheinlich weil das ein großer zeitaufwand ist, und das material auch nicht gratis ist
Für hundert Euro ist lachhaft, wenn man den Arbeits- und Materialaufwand betrachtet. Das macht man vielleicht für sehr gute Kollegen, aber ganz sicher nicht für einen Wildfremden aus dem Forum.
da sieht ma ganz gut was des für a aufwand is -> http://coopersbar.com/obsn.com-CUSTOMERP.../index.htm
Sehr coole Fotostory! Habe auch eine: http://rideslow.com/05helmet.html
is scho a riesenaufwand so a custom lackiererei...aber geil auschauen duats halt scho wann ma a einzigartigen helm hat [Bild: icon_mrgreen.gif]....cool auf jheden fall nur leida a bissi teuer [Bild: smirk.gif] [Bild: cool.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
die sprüherei und so tät i ma ja zutrauen mit a weng übung aber des tausendfache abkleben, usw.. bringt mi glaub i zum auszucken...bin viel zu ungeduldig für sowas...da landet der helm dann irgendwann kaputt am boden [Bild: wink.gif]
Tust halt vorher a beruhigungszigarette rauchn [Bild: icon_mrgreen.gif]

@ eisbäa das motiv is a ned meins genauso wie die farben aber lackiert deine holde auch rahmen? bräucht im prinzip nur ein 2 farben design, also nix großartiges
naja, Problem ist schon der staubfreie Raum... Dann das Abkleben so, dass es auch schön aussieht, da habe ich auch schon Angst davor.
Was bei den Storys hier fehlt, ist das elendige abschleifen, habe sicher 8 Stunden geschliffen, bis der ganze Scheiss runter war.
Womit hast du geschliffen?
Von Hand, will ja nicht, dass die Schale an einigen Stellen nur noch halb so dünn ist wie zuvor [Bild: wink.gif]
das weiss ich scho [Bild: wink.gif]
aber holzschleifpapier? wenn ja welche körnung? oder glasppaier?
@ phetem
an rahmen kannst ruhig selber machen
hab ich vor 2 wochen auch gmacht
is garkein problem
anschleifen und dann 2 3 dosen drauf srpühen und no mit klarlack versiegln
Hehe, hätt sogar noch ein Airbrush Set hier, hab aber zu meinen Modellbauzeiten schon manche Sachen in die Ecke geschmissen (Hab ich mit dem Helm auber auch schon gemacht). Sowas ist nichts für so Quartalscholeriker wie mich.

Da fällt mir ein, dass meine Z1 noch auf eine Lackierung oder Politur, oder auf eine Kombination wartet. [Bild: icon_razz.gif]
Beides. zuerst mit 120er und 180er Holzschleifpapier die Folien weg, danach feineres (bis 600) Nasschleifpapier.
bringt des ned seelische schmerzen einen troylee abzuschleifen ? [Bild: icon_smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ktm Kaliber 38 custom Onkel 0 1,114 2011-11-06, 14:08
Letzter Beitrag: Onkel
  Welche Änderungen ? (Stinky Primo 2002) ? mwgs 14 2,458 2007-08-24, 15:49
Letzter Beitrag: mwgs
  Finally ready - Demo9 DH custom built Daywalker 30 7,130 2005-05-28, 15:22
Letzter Beitrag: Manus
  Mein Kona Stinky Primo. mwgs 13 4,149 2004-09-08, 12:09
Letzter Beitrag: x-spirit
  was ist ein 2002er Kona Stinky Primo Wert ? mwgs 6 2,423 2004-08-20, 22:38
Letzter Beitrag: Gravedigger