Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ Wiener Sa.15.10 PHeide - Wer nicht kommt ist gay
Ich glaub der Titel sagt alles.

Pöchi und ich werden wahrscheinlich dort sein zum Radln, relaxen und mit Wanderern diskutieren.

Würd gern nochmal nach Schladming aber dafür fehlt das Geld.
btw: hat jemand ein Kettenblatt für mich? 4 Arm zwischen 38 und 44 Zähne. Meins ist ein Ei.
ich hätt n Kettenblatt,kommstes halt abholen [Bild: wink.gif]

[Bild: tongue.gif]
Wenn das Wetter irgendwie mitmacht bin ich einen Tag in Schladming und einen Tag klettern. Also Heide eher nix. Daher gay. [Bild: grin.gif]
ev. schau ich nochmal nach schladming aber gay bin ich auch [Bild: laugh.gif]
Lauter warme hier [Bild: icon_mrgreen.gif]

@ Georg Ich werd nochmal versuchen den Schaft vom thomasb einzupressen. Kannst du mir da behiflich sein und auch meine Laufräder zentrieren? Du hast mir das ja mal angeboten [Bild: wink.gif]
gottsiedank is die schafscheisse schon weg.
letzte woche war das ein feeling wie durch eine kläranlage zu fahren, ich hab eine streichelzoo-fahne hinter mir hergezogen, kein bemmal...bzw. doch ein/viele bemmal [Bild: tongue.gif]
Also kommst?
nop, gay
ausserdem is die heide am wochenend sehr mühsam
Ach so? Das habe ich ma in einem schwachen Moment angeboten?

Naja, gib her das Ding, dann werd ich dem tb sagen, daß er die Gabel kompletto zerstört hat.

Laufräder willst du nicht von mir zentriert, beim letzten Mal Planai fahren hat es alle Speichen von meinen Vorderrad komplett gelockert.. war lustig anzuhören.. *knirschknirsch* [Bild: grin.gif]
hey ich würd schon gern mal kommen aber mich will ja eh keiner[Bild: icon_cry.gif] und deshalb:
gay!!!!
Zitat: Laufräder willst du nicht von mir zentriert, beim letzten Mal Planai fahren hat es alle Speichen von meinen Vorderrad komplett gelockert.. war lustig anzuhören.. *knirschknirsch*

kann ich bestätigen....der bastelkönig schlechthin speicht seine laufräder so g´schlampat ein,dass nach 3 mal fahren fast auseinanderfallen [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

edit: will am WE auch nach schladming [Bild: laugh.gif]
aJo hab was vergessen!
Wo kann man denn auf der Heide überhaupt fahren?
Kommst am Samstag mit dann zeig ma´s dir [Bild: wink.gif]
hah kommt drauf an WAS man dort fahren kann?!
Aber würd mich schon mal interresieren [Bild: icon_exclaim.gif]
Zitat: der bastelkönig schlechthin speicht seine laufräder so g´schlampat ein,dass nach 3 mal fahren fast auseinanderfallen

Nur das Vorderrad bitte.. [Bild: wink.gif] Deswegen bin ich dann ja Manual runter. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: mrred.gif] Naja, da hab ich die Speichen zu sehr verflochten (3L3T und alle außen/innen gewechselt) , wenn man eine anzieht, verwinden sich 3 so sehr, daß die Spannung nicht mehr paßt. Ist lustig zu zentrieren. [Bild: tongue.gif] Am besten ist, ich hab das ganz vergessen und bin beim nächsten Mal bei der ersten Abfahrt wiederum mit komplett lockeren Speichen vorne runter. [Bild: icon_lol.gif] Habs dann aber schnell gerichtet und es läuft wieder. [Bild: laugh.gif]

Heide gibts schon schöne Abfahrten aber nicht an einen Schönwetterwochenende. Da sind mir einfach zu viele Leute oben, das bringts nicht.

Wetter schaut ja derzeit recht nett aus..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kommt jemand aus Wien und möchte biken..... Downhill VIKING 0 31,434 2017-05-31, 19:43
Letzter Beitrag: Downhill VIKING
  Hallo kommt wer aus Fürth und umgebung? Opc310 2 25,345 2017-05-01, 22:23
Letzter Beitrag: Nekro
  Kommt jemand aus Hannover fireman 28 58,882 2017-03-18, 22:42
Letzter Beitrag: Mountainbiker85
  Kommt jemand aus Nürnberg ? Sanyo13 0 3,721 2016-09-09, 16:56
Letzter Beitrag: Sanyo13
  BP Winterberg Wer kommt mit? Mädschiön 4 7,919 2012-10-08, 11:27
Letzter Beitrag: Mädschiön
  Wiener? Datkuchen 6 2,848 2010-09-20, 22:59
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Biker im 20ten Wiener Bezirk Loki85 7 2,995 2007-01-29, 13:36
Letzter Beitrag: stumper
  radlfahren in dürnstein nicht mehr erlaubt/geduldet der koch 1 1,230 2007-01-25, 09:51
Letzter Beitrag: CANFIELD Georg
  dürnstein besser nicht mehr shutteln der koch 24 1,039 2007-01-24, 19:39
Letzter Beitrag: der koch
  ganz spontan, heute im wiener prater, wer will, wer mag? sorris 5 1,314 2006-07-24, 20:28
Letzter Beitrag: sorris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste