Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Foto-Thread...
Stufen auf da Murinsel
noch eine Detailaufnahme von da insel!
afoch a mauer halt!
im moment glaubt jo grod jeder er muass einen auf fotgraf machn [Bild: wink.gif] aber scheisse, den stiffler seine pics san echt ALLE extrem guad...taugen ma voi !
jo schaut aus als obs grad voi da trend wäre!
danke peda, dei meinung is natürlich was wert! [Bild: smile.gif]
auto....
Zitat: im moment glaubt jo grod jeder er muass einen auf fotgraf machn

wie wahr [Bild: tongue.gif]
ich hatte es auch vor doch bevor ich in ne eos investier hol ich mir doch lieber was schönes fürs rad [Bild: smile.gif]

da reicht meine 35 jahre alte slr noch aus denk ich

ahja, die bilder von der insel da sind echt cool und das vom auto auch, ach eigentlich so fast alle von dir [Bild: tongue.gif]

edit: dazu muss ich sagen ich hatte auch grad ma vor einen auf fotograph zu machen nich war dave? [Bild: wink.gif]
also mir gfallt ja des baum foto extrem! licht und schatten kommt extrem gut rüber. und des mauer foto hat auch was.
ajo kannst ma bei gelegenheit mal de 2 tankstelln fotos schicken die i gmacht hab? danke
find auch den baum extrem geil!

wahnsinn! weida so!

lg
niko
sooo [Bild: smile.gif]
eins hab ich auch wieda..
is des cafe am schlossberg in graz
NICENICENICENICE!!!!!

hättest ja weningstens ma die treppe fegen können davor, das wär imho noch besser gekommen, aber doch schon recht gut [Bild: icon_cool.gif]
naja i hab ja kan besen mit zum fotografiern [Bild: wink.gif]
was hast du für ein cämra? [Bild: tongue.gif]
Zitat: im moment glaubt jo grod jeder er muass einen auf fotgraf machn

Durch so eine Phase muß jeder mal durch. [Bild: wink.gif] Mit den Möglichkeiten der Digitalphotografie und Photoshop wird das halt viel schneller viel besser als früher mit den Analogfilmen.. wo die Farben auch sehr vom Filmmaterial und Ausarbeitung abhingen. Abgesehen davon muß man schon ziemlich gut drauf sein ein Analogphoto scharf und mit "richtigen" Farben in den Compi zu scannen. [Bild: tongue.gif] Außerdem haben moderne Digitalkameras "Bildverbesserer" die schon mal mächtig nachschärfen und Farben anpassen, was für nicht sehr vergrößerte Aufnahmen und Photoamateure meist sehr fein ist und selten Nachteile bringt. Bei Aufnahmen die Online gestellt werden sieht man eigentlich nur noch den positiven Effekt, da die möglichen Artefakte sowieso durch die Kompression und geringere Auflösung nicht auffallen.

Was ich damit sagen will: Ich hätt´ auch gern eine DSLR oder überhaupt eine Digitalkamera und würde da auch gerne Photos reinstellen, aber mir ist das Scannen der Analogbilder einfach zu mühsam. [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,351 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,859 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Österreichischer/Tiroler Foto unter letzen 32 bei Photo of the year-jeder Klick zählt lister_yu 0 11,375 2013-11-08, 09:34
Letzter Beitrag: lister_yu
  Der Ski WM Thread noox 3 2,157 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 171,122 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,548 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,179 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,450 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  foto slideshow für DVD player Poison :) 9 2,111 2008-06-09, 09:32
Letzter Beitrag: Poison :)
  Single-Thread smelly 2 1,730 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste