Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16m Drop
Na gut dann mach ma uns mal auf Video Suche [Bild: wink.gif]

Wenn ich mich irre schmeiss ich eine Runde Bier
also ans frog i mi oft warum du eigentlich imma alles bezweifelst ohne DABEI gewesen zu sein [Bild: confused.gif]

ajo noch kleiner tipp mindest Raumhöhe in Gemeindebau laut Bauvorschrift 260 cm

noch ein Kleiner Tipp Raumhöhe ist nicht gleich Geschoßhöhe
hab nur gmeint das das alte video vom 8m sprung stammt.

am foto sieht man ja nicht wie weit er in den hang reinlandet.
ehrlichgesagt bin ich aber auch ein skeptiker was die 16m angeht. ich weis aus eigener erfahrung das das schnell mal mehr sind als es wirklihc waren. [Bild: wink.gif] [Bild: mrred.gif]

aber ich will seine leistung in keinsterweise mindern. den selbst wenns 14m wären, wärs noch a mörder leistung! [Bild: blush.gif]

a video wär echt fein! [Bild: grin.gif]

mfg
Fuxl
Ich bin mir sehr sicher, dass das eine Runde Bier kostet.
Kippt er ja e alleine unser kleiner Alko ! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
[Bild: icon_eek.gif] Krass.

@Pethem: Dein Vergleich mit den 7ten Stock wurde eh schon auseinandergenommen, wenn auch der Hinweis mit dem Pensionist sehr gut ist. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: mrred.gif]
Aber ich denk, das kostet dich eine Runde. Vielleicht sind es keine 16m aber nach vorsichtiger Abschätzung unter der Vorraussetzung, daß das Photo echt ist würde ich meinen, mind. 12m. [Bild: wink.gif] Wenn du eine Rechtsberaterin hinzuziehen willst, würde diese meinen, es muß nachgewiesen werden, daß es tatsächlich 16m sind, also bei 15,90m mußt du keine Runde ausgeben. [Bild: mrred.gif]
Kann mir jemand sagen, wo genau da in den Bäumen der Absprung ist?! [Bild: icon_lol.gif]

[Bild: 16mdrop.jpg]
Ich denke, sein Irrtum bezieht sich eher darauf, dass er in seinem Video einen 8m Drop sieht, und stur der Meinung ist, das sei der angebliche 16m Drop. Ich denke, die 16m können hinkommen, er schreibt ja, 13m seien geplant gewesen, und von der Wegkante bis zum Absprung dürften es schon 13m sein. So ein Pickup ist ja wohl schon an die 2m hoch, also ist diese Kieswand sicher schon 5-6m. Die Holzpfähle vom Absprung sind sicher 3m, dann fehlen noch 4m, und das ist für den Teil dazwischen realistisch.
links am oberen Bildrand, so ne Holzrampe
Zitat: also ans frog i mi oft warum du eigentlich imma alles bezweifelst ohne DABEI gewesen zu sein

i frog mi bloß wieso du immer und alles schreibst? [Bild: icon_lol.gif]

Zitat: ajo noch kleiner tipp mindest Raumhöhe in Gemeindebau laut Bauvorschrift 260 cm

Danke [Bild: wink.gif]

Zitat: noch ein Kleiner Tipp Raumhöhe ist nicht gleich Geschoßhöhe

deshalb hab ich auch geschrieben "ungefähr" [Bild: tongue.gif]

@ Fux agree.
Ich sag ja ned das das a schwache leistung is. im gegenteil der drop ist irre, aber 16 meter zweifel ich halt an.

@ tazer bitte ich hab am forumstreffen am 1. Mai 3 Paletten Bier mitgenommen da durfte sich jeder nehmen wenn er wollte. Also so bin ich da nicht [Bild: wink.gif]

@ tom a kistn bier allein, des schaff i glaub i ned.

@ georg danke, ich find den hinweis auch spitze vorallem um den tom zu hänseln [Bild: icon_mrgreen.gif]
jetzt seh ich den absprung erst....bist du moped, wahnsinn!!
Ist halt ned so spektakulär wie von einerm Felsen.. [Bild: wink.gif]
Respekt, aber er sollte an der Location arbeiten. [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif]
es fangt beimm pethem ja schon damit an das er den text beim link ned glesen hat...sonst hätt er ned von irgendeinem video aus dem jahre schnee geschwafelt, obwohl der sprung beim posten des threads grad mal 2 tage her is...

wenn die jungs das so abgemessen haben dann wird das schon stimmen, wieso sollten die da irgendwelche märchen erzählen ? ( und wenns 14 od. 15m sind wärs auch egal)..versteh auch ned warum du immer alles anzweifelst, nachdem du auch ned grad ein jahrhundert-talent beim radeln bist [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrorange.gif]

kannst scho bier kaufn gehen alki und wennst es uns gibts und ned selber trinkst steigt dei lebenserwartung a glei um a paar tage..auch ned schlecht oder !?

jednfalls a krasse action...was ich vom droppen halt weiss eh a jeder aber RESPEKT dass es so verrückte leut gibt...ob des erstrebenswert is muss eh derjenige selber wissn [Bild: wink.gif]
@alle schweizer:
da war doch in rollin auch ein drop drinnen so ca 8meter in der letzten sequenz wos was von der sweatshop union spielen, is das der den was da pethem meint?
hab vorher gedacht das is de gleiche location bei rollin war owa kein kieshaufen [Bild: smile.gif]
auf jeden Fall extremer respect sind sicher an die 12 meter!
Bin zwar kein Schweitzer, aber ja, es ist der Drop in Rollin.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5er Drop Leogang - WAS BEACHTEN?? 200mm 4 3,625 2011-09-04, 21:06
Letzter Beitrag: Sanchez
  Clemens bei seinem 360 drop crash! scherom 31 7,195 2006-10-11, 08:54
Letzter Beitrag: unterstinkenbrunn-rules
  Mini, Mini Drop Vapor 18 6,096 2006-10-02, 18:01
Letzter Beitrag: Vapor
  höchster drop? blueri-der 45 13,549 2006-03-29, 21:55
Letzter Beitrag: rohloffman
  Bender will 33m drop springen fipsi_k 127 20,988 2005-10-28, 18:42
Letzter Beitrag: Timo