Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
namensänderung!
um einen zusammenhang zu anderen foren und icq zu haben, möchte ich gern´n andern namen haben, an wen muss ich mich wenden??
da wirst dich wohl an den noox (admin) wenden müssen [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
denn werd ich das wohl mal tun! besten dank, ist ja durch die grösse etwas unübersichtlich...
da wirst aber a pech haben, weil namen ändern is noch nicht möglich [Bild: wink.gif]
ok, hab grad gesehen, das der eh schon vergeben ist...
hab ma dacht theoretisch gets schon nur wirds halt ausser es gibt an gscheiden grund ned gmacht !?!?

mfg [Bild: smile.gif]
Geht halt nicht... [Bild: smirk.gif]

Hab das auch schonmal gewollt [Bild: tongue.gif]
hätt mich auch mit der zeit lieber exkrementexpert bzw. excellentexkrement genannt, ..-kommt nämlich etwas "bodenständiger" ...andererseits hätte ich das gefühl, etwas ernster genommen zu werden, als bei einem nick, dass mit "wutzi" endet... -naja die einsicht kommt spät..-was solls -man kann halt nicht alles haben.. -in was hättest du dich denn gerne umbenannt, falls ich fragen darf? C.M. vielleicht? [Bild: laugh.gif]
willst damit sagen das mich hier niemand ernst nimmt [Bild: frown.gif]

:heul:

ohhh man [Bild: frown.gif] das leben is so grausam
wir schauen einfach, Daß wir Dich in Zukunft nimma als den Wutzi sondern als den Exkrementenexperte ansprechen, ok? [Bild: icon_wink.gif]

Der Nuksi hat vor einiger Zeit mal gemeint, Namensänderungen kämen irgendwann noch... (ich wollte meinen auch ändern, um nicht von ner Metalband verklagt zu werden))...
Zitat: willst damit sagen das mich hier niemand ernst nimmt

heisst du etwa "nek.WildeWutzi" oder was? [Bild: laugh.gif]
Is des jetzt so ne art selbstverwirklichung oder ne modeerscheinung das sich jetzt jeder KEINE HOMPAGE zulegt ,is ja echt voll lustig haha
Ich glaub Sloganizer is weiter verbreitet [Bild: icon_lol.gif]
gegenfrage?

sieht du scheisse aus?

also damit hast du die antwort auf deine frage auch gleich beantwortet!

be creativ duuuude
Zitat: sieht du scheisse aus?

Wieso, Männer können Doch genau aus dem grund keine Zellulitis bekommen! [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Namensänderung portens 0 1,118 2003-11-05, 21:24
Letzter Beitrag: portens

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste