Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ Wiener Sa.15.10 PHeide - Wer nicht kommt ist gay
bin samstags in schladming. sonntags vieleicht auch, oder dann in windisch. auf jeden fall scheine ich gay zu sein! *gg*

Maribor werd ich nächste woche nochmal unter die stollen nehmen!

mfg
Fuxl
juhu dan seh ich ganz ganz vl. dein schönes bike in echt*freu*
Unglaublich die vermeitlich nicht existent-geglaute Homo rate im downhill board/sport [Bild: mrred.gif]
I werd am Sonntag nomal Planai sein
wenn ich nicht grad an dem we. mein radl verkaufen würd wär ich dabei. [Bild: frown.gif]

aber nachm winter kommt eh ein neues [Bild: laugh.gif]

-> gay [Bild: icon_lol.gif]
kein Geld [Bild: icon_arrow.gif] gay [Bild: frown.gif]
hi
wochenende is Gacki wetter angesagt!! [Bild: icon_rolleyes.gif] Ob das gut für die Heide is weiß ich nicht, für mich jedenfalls nicht weil ich mehr im schlamm rumkröhn werd als fahrn [Bild: icon_mrgreen.gif]
sorry, ich wars
Das is eher gut weil dann keine Leute auf der Heide sind.
Geld bedingt werd ich bei der Heide bleiben.

Also red ma uns no zamm
FUCK!! -pethem eröffnet einen thread, und eine gefolgschaft von warmen knaben rottet sich auf einen haufen zusammen, dass einem durchschnittlichen board user wie mir anxt und bange wird... (in wirklichkeit bin ich im moment nicht nur schockiert, peinlich berührt, oder leicht angewidert, -sondern auch höllisch erstaunt, wie sich hier ein grossteil der zeitgenossen mit einer überraschend "natürlichen ehrlichkeit" zu ihrer "abnormen" sexualität bekennt... alle achtung.. deine "lockrufe" scheinen einen gewissen "einfluss" auf deine umwelt zu haben... ...-fraglich ist halt nur, ob es tatsächlich von vortei ist... mich persönlich würde solch eine "extravagante begabung" äussert ratlos irritierend bzw. hilfesuchend stimmen... [Bild: laugh.gif]
Zitat: juhu dan seh ich ganz ganz vl. dein schönes bike in echt*freu*

-du hast dich hier als erster zu deinen "speziellen" neigungen geäussert.. findest du nicht, dass es reicht? -du musst ja nicht gleich damit rumprahlen, und es jedem vor die nase halten... schon mal was von "diskretion" gehört? [Bild: laugh.gif]
würd am liebsten Mal nach Graz fahren -
des wär mal wieder ne geile, nicht
schwule Abwechslung.

Aber da müssen mind. 2 leut mitfahren,
sonst is ma des zu weit und zu teuer
und vielleicht auch zu langweilig.
( das autofahren )

denke aber eher, dass ich nach Bmais
oder Schladming fahr.
Zitat: in wirklichkeit bin ich im moment nicht nur schockiert, peinlich berührt, oder leicht angewidert, -sondern auch höllisch erstaunt, wie sich hier ein grossteil der zeitgenossen mit einer überraschend "natürlichen ehrlichkeit" zu ihrer "abnormen" sexualität bekennt

Warum abnorm? Vielleicht ist Gay nornal und Hetero abnorm??

Mich wundert, daß ein unerschrockener und aufgeklärter Rotzi sich so leicht beeindrucken läßt?? [Bild: grin.gif]

Samstag Vormittag klettern, Samstag nachmittag basteln, Samstag abend Party, Sonntag Planai, dann anschließend Jazzabend. Gut verplantes Wochenende, oder?? Auf alle Fälle kein Platz für die liebe Heide, also wirds nix mit dem Mädel. [Bild: icon_lol.gif]
DAnn treffen wir uns am Sonntag mal wieder GEorg [Bild: wink.gif]
Oh.. tatsächlich. [Bild: icon_redface.gif] Ist schon soo lange her.. da muß ich schnell diese neue Creme auflegen, damit du mein wieder erjungtes Gesichtchen wiedererkennst.. wer weiß was dann läuft. [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif]

edit: Wenn mehrere da sind nehm´ ich diesmal eine Lichtbildmaschine mit. Oder kommt wer mit ner DSLR?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kommt jemand aus Wien und möchte biken..... Downhill VIKING 0 31,434 2017-05-31, 19:43
Letzter Beitrag: Downhill VIKING
  Hallo kommt wer aus Fürth und umgebung? Opc310 2 25,344 2017-05-01, 22:23
Letzter Beitrag: Nekro
  Kommt jemand aus Hannover fireman 28 58,876 2017-03-18, 22:42
Letzter Beitrag: Mountainbiker85
  Kommt jemand aus Nürnberg ? Sanyo13 0 3,720 2016-09-09, 16:56
Letzter Beitrag: Sanyo13
  BP Winterberg Wer kommt mit? Mädschiön 4 7,919 2012-10-08, 11:27
Letzter Beitrag: Mädschiön
  Wiener? Datkuchen 6 2,846 2010-09-20, 22:59
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Biker im 20ten Wiener Bezirk Loki85 7 2,991 2007-01-29, 13:36
Letzter Beitrag: stumper
  radlfahren in dürnstein nicht mehr erlaubt/geduldet der koch 1 1,229 2007-01-25, 09:51
Letzter Beitrag: CANFIELD Georg
  dürnstein besser nicht mehr shutteln der koch 24 1,035 2007-01-24, 19:39
Letzter Beitrag: der koch
  ganz spontan, heute im wiener prater, wer will, wer mag? sorris 5 1,314 2006-07-24, 20:28
Letzter Beitrag: sorris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste