Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
namensänderung!
Zitat: sieht du scheisse aus?

erblicke nun mein antlitz und erblasse vor neid du scharlatan!
Is das da ein Anal-Stabmixer?
Kenn das nur in klein für die Küche... [Bild: tongue.gif]
guter mann, dieses futuristische gartengerät, dient nur der dekoration meiner erotischen photogalerie... (über die genaue funktion müssen wir uns ja nicht unterhalten, weil OT [Bild: laugh.gif])
Haaa, ich wusst doch dass ich dieses Gerät schon mal wo gesehen hab. Arbeitest du zufällig mit String-Emil zusammen? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Hat von der Gerätschaft sowie vom Posing her ein paar nicht zu übersehende Parallelen [Bild: mryellow.gif]
Zitat: Is das da ein Anal-Stabmixer?
Kenn das nur in klein für die Küche...

du kennst also einen "anal-stabmixer" ,jedoch nur in klein, für die küche? [Bild: laugh.gif] habt ihr mehrere, solch "spezielle" küchengeräte in eurem haushalt, oder kommt mir das nur aufgrund meiner unwissenheit so "aussergewöhnlich" vor? [Bild: laugh.gif]
Zitat: Haaa, ich wusst doch dass ich dieses Gerät schon mal wo gesehen hab. Arbeitest du zufällig mit String-Emil zusammen?

[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
...-nein nein... das ist nur ein "aktuelleres" bild von mir.....
Looooool, ich kann nicht mehr [Bild: mrred.gif]
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Waaah, gezz hat der Freak sogar schon Animationen:
http://www.string-emil.de/Werra-Meissner-Land.php

[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
Uaaaahhhh, da musste ich ja schon nach wenigen Bildern aufhören zu scrollen, widerlich sowas *kotz* Kann da irgend ein Mod eingreifen?
ge warum denn? manchen gefällts sicher (klamsi usw. ...) [Bild: laugh.gif]
na geh des traust dich sagen nachdemst jetzt nach aner halben stund endlich von die bilder loskuman bist [Bild: confused.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
im übrigen hab ich ein bild vom p2 biker und klamsi gefunden... ist zwar etwas älter, (vom letzten jahr) ..aber wer die beiden schon mal gesehen hat, wird sie sicherlich wieder erkennen [Bild: wink.gif]
-so sehen beste freunde aus [Bild: laugh.gif]
wuhahahahaha ja da hast uns ja guat troffen [Bild: wink.gif]

hä aber sag moi für was verwendest du des pic eigentlich immer [Bild: icon_question.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
Zitat: hä aber sag moi für was verwendest du des pic eigentlich immer

ich verwende es für garnix.. (der kevin (poison) hat´s mir letztens geschickt... -weils der patrick (p2 biker) anscheinend immer in seinem geldbörsel mithat.. [Bild: confused.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Namensänderung portens 0 1,118 2003-11-05, 21:24
Letzter Beitrag: portens

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste