Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradl thread
saugeil [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
[Bild: apriliarxvsxv-7139-003-f.jpg]
sag ich dochWink nur des hecklicht samt nummerntaferlaufhängung is extremst schwul.

@jonny: bins schon gwohnt dass die motorradindustrie bei den ersatzteilen verdienen willWink
ih gitt die sieht mal eklisch aus (Von hinten) und vorne gabel abdeckungs etc is auch extrem schwul

geht nix übers design einer husa [Bild: smile.gif]

oder der neuen susi
eine Frage an alle:

was kann man im steirischen Dialekt genau unter einer "reim" oder an "gatschhupfer" verstehen?

da komm i ned ganz mit.

lg Roman
ohhhhhh mein gott ich glaub die haben doch n schaden

http://offroad-schmiede.net/Forum/YaBB.c...1128870502

mein ganzer plkan wenigstens halbwegs legal zu fahren is im arsch ARRRRRRRR

huren dumme -.-
reim is a motorradl
gatschhupfer is a mx/enduro
"motorrad das zum hupfen im gatsch gemacht ist"
wobei
- gatsch = schlamm
- hupfen = springen
ähm...wer fährt heutzutage noch mit eingetragener leistung [Bild: confused.gif] [Bild: icon_lol.gif] den würd ich gern sehn!
na...is scheissegal. leistung eintragen lassen is fürn oasch. braucht ka mensch.
Wennst an Unfall baust und die Versicherung steigt aus, weil kein zugelassene Reibn, dann is erst recht Oarsch! [Bild: grin.gif]
zum glück fahr i sowieso ned auf der strasse. is also wirklich fürn oasch [Bild: wink.gif]
@versicherung: naja...stimmt schon. wobei, wennst a brezn baust so dass dei motorradl kaputt is, hast wahrscheinlich eh andere sorgen als das dei versicherung aussteigen könnt [Bild: wink.gif]
muss sagen in meiner gegend fährt so ziemlich jeder ohne eingetragener leistung. also....was solls. ich bin mitläufer und schließe mich der allgemeinen dummheit gerne an! [Bild: laugh.gif]
leut die sich ans gesetz halten [Bild: wink.gif]
und wo gibts die bitte? muss ehrlich sagen...hab i no nie gsehn [Bild: icon_twisted.gif]
in solchen sache fühl ich mich schon wohler...weil dann kann ich die bullen anmotzen etc...können mir eh nix....

und 69 ps andere nokkenwelle 98 kg trocken sind für n absoluten fahranfänger , der sich ab und an nich im zaum halten kann und schonmal adrenalinsteigernd fährt ein bissl zu viel...

ich kenn mich doch [Bild: wink.gif]
Zitat: ich kenn mich doch

deshalb hab ich ka strassenmaschine [Bild: wink.gif]
also wenns zufälle gibt, dann war des heut eindeutig ein würdiger! bin mim möp a bissl auf der strasse wheelie üben gangen. die jean die ich an ghabt hab hat am knie ein winziges loch (3cm lang oda so). bin grad dabei im wheelie von der 3. in die 4. zu schalten, auf einmal brennts voll auf meiner hüfte. habs überhaupt ned gepeilt was des sein könnt, schnell runter und zum strassenrand hin. und siehe da, kommt da aus meiner hose doch tatsächlich eine biene raus. die hat sich genau in das kleine loch verirrt. [Bild: grin.gif] die leut die mim auto vorbei gfahren sind ham si sicha ned gewundert was ich da so ohne hose neben der strasse tu [Bild: icon_lol.gif] [Bild: crazy.gif]
Des is meine!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,301 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,832 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,143 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,542 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,175 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,425 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,721 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 195,922 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,679 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas
  LNT - Late Night Thread resend 16 3,979 2006-10-15, 01:59
Letzter Beitrag: colophonius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste