Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bufke treibt sport.....
und das schaut dann so aus wie im anhang...

hab den sturz leider nicht gesehen, aber sein gesicht nach dem sturz. demnach wusste er nicht ob er gleich losbrüllen soll weil´s radl press war oder wegen den schmerzen...heh

@ bufke: am mittwoch und donnerstag in bad wildbad, kannste es ja wieder krachen lassen...hehe, nur diesmal ohne materialmord.
und seine kleine schürfwunde...

ich weiss is beides nich besonders schlimm, geil is nur, dass wir da maximal 1 minute unterwegs waren und eigentlich noch 3 std fahren wollten....da kommt der bufke um die ecke und dann hats halt buff gemacht.... [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

@bufke die 2te: alder awwer iwwer de sädrigg lache, nix doh, der saad nur änns: BOGGS geschess Bonanza...haha...bis moije im lade [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
huch foto verstruddeld...hier seine "wunde".... [Bild: grin.gif]
schaut ja sehr schlimm aus [Bild: icon_razz.gif]
so a "wunde" ist ja s foto net wert [Bild: icon_biggrin.gif]
die felge schaut sehr geil aus. hihi
also ich denk es wird mi jetzt keiner haun wenn ich sag das sowas schon fast alltäglich is...
die schürfwunde denk ich is ned so schlim, aber da is oft mal eine prellung drunter (hatte ich des jahr 2x, windischg. und afritz...)

lg
phil
wemmer schon dabei sind, 321er zu verschandeln... die hier im Bild ist zwar jetzt nicht sooo tragisch, tragisch ist nur die Tatsache, daß ich die Felge am Montag eingespeciht hab, die erste Abfahrt am Mittwoch hat das da mit sich gebracht... der Reifen war nichtmal platt!

gemma einmal miteinander radlfahren [Bild: smile.gif]dann gibts richtige wunden zum posten [Bild: mrred.gif]
@koch : hehe...das machen wa

bufke und ich finden das ja auch nich schlimm, tragisch oder überdurchschnittlich toll....ich find einfach nur lustig , dass er halt nur knapp 1 min gefahren ist und dann sowas, ich denk ma muss bei sowas immer dabei gewesen sein, dann is es echt lustig.....wenn´s nich die eigenen teile sind...hehe

@bufke : onn haschde de a.... noch gudd foll gredd von der herrin des hauses...häschd ed jo verdient...hehe scheene gruss an die cheffin [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]
Jo die Wunde is ned dragisch würd sagen die is bei mir ganz normal ;-)

@Koch so richtig böse verletzungen? :twisted: :twisted: :eek:

@Lewer du alda rieme die cheffin is ned so gudd gelaunt awwa gedd noch hann kä schlee grid :crazy:

und nochn Bild von der felge :p
Die Fotos erinnern mich grad total an meinen Sturz vor nem halben Jahr, wer sich noch erinnert [Bild: tongue.gif]

https://www.downhill-board.com/showflat....Post383836

Hoff deine Hüfte wird nicht so bunt wie meine werden [Bild: crazy.gif]
Und so siehts aus, wenn ich Sport mache:
https://www.downhill-board.com/showflat....t=all&vc=1

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das lohnt sich bei unserem Sport (: DownhillRider 13 6,343 2003-10-29, 20:51
Letzter Beitrag: ram900
  cosmic sport = DMR vertrieb ?? M87 2 1,320 2003-10-07, 18:47
Letzter Beitrag: M87
  Sport am Sonntag Tobias 54 8,345 2002-08-27, 19:32
Letzter Beitrag: Tom