Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein bisschen blödsinn, muss sein
natürliche airbags [Bild: icon_eek.gif]
keine gute werbung [Bild: icon_twisted.gif]
was man nicht alles klauen kann [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
bush beim fischen in new orleans [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Glaubts ist das ein Fake oder ob sich das ausgehen kann?

[Bild: 6runway1jt.jpg]
des is a kleins propeller flugzeug und ka 747-400 oda a380 Tongue
naja aber selbst wenn es die notwendige geschwindigkeit nicht erreichen könnte müssts doch gehen wenns kurz nach dem ende ein wenig absackt und so den nötigen speed bekommt oder?

Also bei meinem Modellflugzeug funktioniert das so! [Bild: laugh.gif]
die haben sich sicher was dabei gedacht wie sie den flughafen gebaut haben Tongue
zweifel ned immer an allem
schaut auf jeden fall richtig genial aus [Bild: smile.gif] is sicha fein wanst da landst oda nachm start vielleciht nu a wengal absackst [Bild: cool.gif] [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
ja, es is aber sicha ned fein wennst nach der landung "nu a bissal absackst"! [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
dann war ja eh der pilot schuld. [Bild: crazy.gif]

[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
es is ja sicher sehr befriedigend, wennst sammt fliega im graben liegst und weist wea schuld is. wenns da halt noch was bringt nach einem absturtz in einen kleinen graben! (schaut aber aus als wär der kleine graben am foto ein sehr großer kleiner graben!) [Bild: grin.gif] [Bild: icon_cool.gif]
Denk zwar das das gehen müsste, aber sieht trotzdem nach Fake aus.
und warum siehts danach aus?
oja das müsst sich ausgehn! Die kleinen propellermaschinen heben eh auf einer sehr kurzen strecke ab! Und das is sicher nicht für nen passagierairliner gebaut worden! Wohl eher um opium vom berg zu fliegen [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein bisschen Blödsinn muss sein exkremento 2,224 931,099 2021-07-04, 16:59
Letzter Beitrag: Jamesdurgy
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,372 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Hilfe! Wichtig! wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 13 4,883 2007-10-16, 17:11
Letzter Beitrag: Bloodhound
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 17 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 12 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 13 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 17 2007-09-26, 15:49
  rechtsfrage: wer muss aufs geld warten? baxstar 11 3,641 2007-07-19, 23:49
Letzter Beitrag: Savage
  RC Car, jemandem sein hobby? Fünsee 20 9,106 2006-05-10, 17:26
Letzter Beitrag: RCO
  wie blöd muß man sein....? andi 40 6,102 2006-02-01, 15:57
Letzter Beitrag: freestylegott

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste