Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEO-GANGSTAR Movie
ich glaubs nich. ich bin der selben meinung wie unser pethem.
lied. naja.
video sehr gut. absolut geil.
kiteboarden werd ich nächsten sommer auhc ma testen. wakeboarden tu ich ja schon.
aber absolut geiles video
geht mal auf die flickstyle site und ladet euch video a b und c.

bin grad am schaun. video a find ich auch geil. b hab ihc grad angefangen [Bild: icon_eek.gif]

so hab alle gesehn. C find ich ned gut. aber auch nur weil mich die sportart ned interessiert. kajak.
a oder b.
also vom schnitt etc gefällt mir B besser. aktion is aber in a find ihc n tick geiler. oder ? ach ich weis ned.
echt geiles video!

aber fährt einer dieser typen eine supermonster? sieht nur manchmal so aus...
ja jetz wosdas sagst. wenn man er das bike zum tabletop legt schaut es aus der helmkameraperspektive so aus!
Zitat:Genauso muss a Video sein ums interessant zu gestalten.

Du kannst mir nicht erklären das du nen downhiller, nen paraglider und n schneebrettl daheim hast [Bild: icon_mrgreen.gif]
Bist auf den Paraglider (schreibt man das wirklich so? ) schon.

Ausserdem mein ich ja es geht prinzipiell um die Vielfalt.
Videos in dennen nur biken vorkommt sind dermaßen eintönig das es schon fad wird.
Ich denk wenn man ein wirklich gutes Video machen will, selbst wenn der Schwerpunkt beim Biken liegen soll, sollte man Sequenzen aus anderen Sportarten und Bereichen dazugeben.
Das kann alles mögliche sein: Go kart, MotoCross, Leute die sich grad derbe besaufen, Formel 1, Flammenwerfer, jemand der eine Grimasse schneidet, weiss der Geier was! Irgendwas wo halt grad Leben in der Aufnahme steckt!

So seh ich das! [Bild: wink.gif]
ja da fährt einer eine sm [Bild: icon_rolleyes.gif]

also ich hab in leogang noch nie meine monster wirklich gebraucht, da die drops alle gute landungen haben. im gegenteil da ist so sogar total oversized. bin letztens alle drops mit der 66 und dem gemini gesprungen und war noch lang nicht am limit.

video ist wirklich stylish geraten. musik, naja [Bild: icon_cry.gif]. nur das kiten fällt vom niveau her etwas ab gegen die andern sportarten. alles in allem sehr sehr sehr gut.

ps: muß mal was vom windsurfen reinstellen [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: mrred.gif]
is ja alles recht gut und schön, aber kann ma irgend wea sagen wie die band heist???
bitte bitte bitte
schön langsam bin i am verzweifeln! [Bild: icon_cry.gif]
nojaaaa des video is echt recht nett...vor allem die nsowboard-aufnahmen sind seeeeehr fein und auch des andere zeugs is sehenswert..die radl-parts hauen mich ned so um und die musik is a weng einfallslos (weil scho bei crusty,usw...) aber sonst scho sehr gelungen !
Moi so ein video würd ich auch gern mal machen aber ich mach halt nicht so viele sportarten... Und nen 100m sprint oder mich beim kugelstossen beobachten will ja sowieso keiner [Bild: icon_mrgreen.gif]
Hat jemand tipps was man noch so reinstellen könnte ausser downhillen? [Bild: icon_rolleyes.gif]
synchronschwimmen!!!
fettes video!

hut ab vor dem mann mit der kamera, is sicher net leicht, vor allem bei den verfolgungsfahrten, immer nah genug dran zu bleiben!!
balett
stabhochsprung
schach
eiskuntstlauf
schnellgehen [Bild: confused.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
willst jetzt leicht andeuten, in deinem ironisch-sakrastischem posting da grad eben, dass schnellgehen ein FADER und LANGWEILIGER sport ist?

schon mal malcolm mittendrin gesehn??????

[Bild: tongue.gif] [Bild: cool.gif]
*lol*genau desshalb [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutscher bike-movie?? "Dirty dreams"?? super guat...!! unterstinkenbrunn-rules 5 2,274 2009-11-25, 14:21
Letzter Beitrag: Celsius
  F1rst the Movie SirMike 3 2,242 2008-02-08, 18:36
Letzter Beitrag: kowa1981
  movie Dirty Buster 11 3,583 2007-04-30, 09:19
Letzter Beitrag: matthias
  movie Dirty Buster 0 27 2007-04-23, 13:17
Letzter Beitrag: Dirty Buster
  Canada Roadtrip Movie 2006 Serki 14 3,230 2006-12-15, 10:46
Letzter Beitrag: Serki
  Cooles Movie =) Timo2oo7 5 1,597 2006-11-14, 00:43
Letzter Beitrag: Timo2oo7
  movie night of X-sports HEUTE in WIEN dita 9 3,190 2006-01-31, 19:46