Bewertung:
0
mhm , i glaub bei uns heisst der anders sonst würd ich ihn vieleicht kennen !
Bewertung:
0
Aso, keine Ahnung. Kann auch sein das sie anders heißt. aber gibts da net noch so eine Strecke, abgesehen von permanenter und Nordschleife?? Des müsst irgendwo bei so einem Kuhgatter links weg gehen oda täusch ich mich da? Unter dem EM Start.
Bewertung:
0
Aha. Und den Weg fahr ich immer geradeaus, oda wie? Wo komm ich denn da heraus??
Bewertung:
0
der Weg macht im Grunde genommen nur eine Linkskurve, rauskommen tust bei dem Bauern wo auch die AustriaCup Strecke glaub´ 2000 (oder 2001) vorbeigegangen is...
also du kommst dort auf der Asphaltstrasse an, wo auch die Rennstrecke die Asphaltstrasse quert
edit: ok, die Beschreibung wor iatzt a bissi "weird", kannst aber ned viel falsch machen
ich versuchs a bissi deutlicher: der Weg geht zuerst lang in die eine Richtung geradeaus - macht dann eine 180 Grad Linkskurve, und geht wieder mehr oder minder geradeaus zurück.
noch eine Hilfe: wenn du mit der Gondel rauffährst, da is ziemlich am Anfang mal in der Lifttrasse so a steiler Felsgschicht´ (so a kurzer Felshang wo seiterhalb a bissi so a Wand betoniert is) - ungefähr 200m überhalb kommt links ausm Wald a Wegerl raus - des is der 21er... also da solltest du auf deinem Weg nach Unten die Lifttrasse queren
Bewertung:
0
du meinst denn 21er..beim start der permanenten strecke ist eine rechte 180 grad asphaltkurve dort fährst weiter bis zur holzbrücke..dann gleich links hinein dort fängt der 21er an!
ist aber offiziel nicht erlaubt!!
Bewertung:
0
jo prolink ...
Der 21 is ein wanderweg also auf wanderer rücksicht nehmen !
Bewertung:
0
Der 21-er ist eigentlich nur unter der Woche zu fahren. Am Wochenende ist der meist voll mit Wanderer und die sind meist nicht sehr erfreut wenn sich da Biker runterschmeißen.
Und genügend Luftdruck wie der Mankra sagt oder einen sehr aktiven Fahrstil oder langsam, weil sonst kommst auf der Felge unten an.
Bewertung:
0
Seh ich genauso. War gestern oben und hab bezgl Wanderer kein Prob ghabt. Langsam an denen vorbai und freundlich grüßen - damit fährst sicher am Besten.
Bewertung:
0
Mal ehrlich, wer fährt den momentan die Permanente "flüssig" durch? Meines Erachtens nach ist das nur mehr ein Bergab-Trail! Kompletter Mist...