Bewertung:
0
also wenn der sich nicht beide arme 100 fach gebrochen hat, weiß ich auch nicht. muss auch ganz ehrlich sagen, dass meiner meinung nach solch eine dummheit ohne protektoren bestraft gehört!wer solch ein gap ohne armschoner springt, fordert das schicksal doch geradezu heraus. allerdings schützen nochsoviele protektoren nicht zwingend vor verletzungen, musste ich gerade schmerzhaft feststellen: gebrochener ellenbogen in BW trotz safety jacket...
Bewertung:
0
diese art von radfahren fordert schwere verletzungen nur heraus
wer sowas macht muss sich vorher schon bewußt sein das er das ned heil übersteht
wo is der spaß?
Bewertung:
0
fahren, neue tricks lernen, ohne sich dabei überlegen zu müssen ob ma sich an rollstuhl leisten kann.
Bewertung:
0
ich würd mal sagen beim dh fahren is das risiko zwar auch hoch
aber doch weit aus geringer als solche gaps
beim dh kann ma das tempo seinem können anpassen
bei dem gap gibts nur entweder schaffen, oder ...
Bewertung:
0
Das ist ja bei machen BMX-Videos auch nicht anders, die Crashsections sind da ja auch nicht ohne.
Ich glaube beim Droppen geht es vorallem um Anerkennung wenn mans geschafft (oder sogar nur versucht) hat und vielleicht das Gefühl seine Angsz bezwungen zu haben, weniger um den Spass an der Sache selbst. Droppen ist halt für viele der schnellste und wohl auch einfachste Weg zum Ruhm als Biker.
Auch nicht gerade die Reize, die ich suche, aber wenn man sieht, auf wieviel Beifall hier solche Droppereien stossen, muss es wohl Leute geben, die sowas cool finden.
Bewertung:
0
alter falter!!
das ist auf jeden fall mal heftig!! ich würd den direkt inne klapse schicken mit dem verdacht auf selbstmordgefahr!! des ist echt übel...