Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
demo 9 hinterbau
Hi Berndi [Bild: grin.gif] wia gehts da?

Ciao Gerry
vielleicht bekommen die pro's titanschwingen?! [Bild: icon_idea.gif] [Bild: icon_question.gif]
lg
phil
mal ehrlich, wer hat sich den Rahmen wegen der überragenden Funktion gekauft ?

wohl eher, wegen der "krassen" Optik !
seid mal ehrlich [Bild: icon_twisted.gif]

die Leute bei Specialized wissen schon wie
man Bikes verkauft, sind ja schon lange
genug dabei.

Oder kann mir hier irgendjemand einen
Vorteil im Vergleich zu nem normalen
4Gelenker nennen ?

bitte nicht, der niedrige Schwerpunkt [Bild: mrblue.gif]

hat natürlich nicht unbedingt was mit deinem
Problem zu tun, würe mich aber trotzdem sehr
interessieren.
Wegen dem tiefen Schwerpunkt...

lol nein im ernst, naja Funktion ist meiner Meinung nach schon ziemlich geil, bin aber bisher nur noch n stinky gefahren, was man eh nicht vergleichen kann...Und Optik vom demo ist halt schon geil [Bild: smirk.gif]
Zitat: mal ehrlich, wer hat sich den Rahmen wegen der überragenden Funktion gekauft ?

ich kann mich noch erinnern als ob es gestern gewesen wäre als das demo das aller erste mal vorgestellt wurde und hier im board seiten weiße über das ach so unnötige und hässliche demo gergezogen wurde.

schon damals hab ich mir gedacht: aber kaufen werden sies trotzdem (alle). [Bild: icon_lol.gif]
also von der technik finde ich das demo schon ganz gut, nur das gewicht stört ein wenig.

ist doch ein merhgelenker vpp mit einer eingelenker dämpfer anlenkung, spricht super sensibel an wie ein eingelenker aber das rad beschriebt trotzdem keine kreisbahn, wie ich finde ziemlich genial =) nur das zusätzliche material stört udn der etwas hohe tretlagerabstend zum DH len, aber wozu gibts das 8 xD

N
a
t
wieviel wiegt das Demo (9) denn?
das meinst aber nicht ernst, oder [Bild: confused.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: crazy.gif]

der einzige vorteil liegt darin das man so einen herkömmlichen viergelenker etwas progressiver bekommt. bin selber schon einige viergelenker und bikes mit vpp gefahren, aber das sie besser funktionieren würden als ein ordentlich angelenkter eingelenker halt ich führ ein gerücht.

bin da mehr in dolcho seiner meinung: marketingmäßig absolut notwendig, biketechnisch absolut unnötig [Bild: icon_twisted.gif]
es gibt aber einen unterschied, zwischen technischen fakten und beurteilungsfähigkeit eines menschen, ich glaube auch nicht, dass ich es spüren würde, aber technisch sagt es mit zu...

N
a
t
ich würd jetzt gern mal ein foto des risses sehen. hab mal meinen rahmen gecheckt ...... nix gerissen "frohbin" [Bild: icon_razz.gif]
so, hier nun endlich ein Foto vom gerissenen Hinterbau!
I hoff es funktioniert!!
bei nem kumpel von mir schauts haargenauso aus! bist net der einzige [Bild: icon_exclaim.gif] problem is nur, dass er es gebraucht gekauft hat und der typ jetzt irgendwie die rechnung net rausrücken will [Bild: mad.gif]
Hallo! Diese Risse werden mit der Zeit grösser und es
beginnt auch von unten her zu reissen! Wie gesagt, fahr
jetzt schon ca. 3 Monate so, aber jetzt wirds Zeit zum Tauschen! Werd mir den Alten behalten und schweissen lassen
und als Reserve behalten. Wie gesagt, das ist mein 4.Hinterbau!!
mfG Demon
Mag vielleicht dumm klingen, aber wenn Du die Kante rund feilst, könnte es sein, dass der Hinterbau länger hält.
dann wird er aber wahrscheinlich von specialized keinen neuen mehr bekommen, wenn er da selber rumgefeilt hat....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Specialized Demo 8 S zu klein M zu groß Dkay565 3 11,393 2016-11-11, 23:20
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Demo 8 / Carbon/ NEU, um 2700€? Kaufen? Mantschgi_FCW 2 3,919 2016-09-22, 14:46
Letzter Beitrag: Mantschgi_FCW
  specialized demo 7 oder canyon frx playzone 2013 david03 2 1,362 2015-12-07, 17:43
Letzter Beitrag: david03
  Specialized DEMO 8 I vs. Scott Gambler 720 Sportsfreund68 3 2,879 2015-07-23, 22:36
Letzter Beitrag: tecxx
  Specialized Demo 7 Relik 0 1,685 2011-05-20, 18:11
Letzter Beitrag: Relik
  DEMO für offizielle MTB Strecken am Lanser Kopf / Innsbruck Trail Solutions 0 62 2010-06-14, 15:37
Letzter Beitrag: Trail Solutions
  Specialized Demo 8 gestohlen!!! smaw 11 10,322 2009-07-20, 00:47
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Demo 8 Orcatiger 5 4,643 2008-06-28, 12:45
Letzter Beitrag: Daywalker
  Demo 8 herbert 3 1,404 2007-10-07, 22:04
Letzter Beitrag: Morpheus
  Hilfe! Mein Demo 8 wurde gestohlen! Bitte lesen! saufraz 13 5,592 2007-09-23, 02:08
Letzter Beitrag: rembox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste