Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein bisschen blödsinn, muss sein
Keine Ahnung. War in der Slowakei, auf einmal läutet mein Wichtig, ist die jazzblu am Apparat und teilt mir mit, daß so eben mein Compi beim Einschalten abgefackelt ist. Sie hat ihn dann gleich vom Netz getrennt.

Compi ist kein Dauerläufer, normaler Privateinsatz.

Was genau beim Netzteil hin ist weiß ich nicht, interessiert mich auch wenig. Muß mal schaun wie lange die Garantie geben, weil das war noch ziemlich "neu".
[Bild: confused.gif]
Hast 5 Jahre Garantie ,dürfte aber gerade bei dem Teil eigentlich net passieren das das so einfach eingeht ?? [Bild: icon_eek.gif]
Und bei mir is die Tage mein geile 8 Jahre alte Cherry Tastatur entschärft. Die Alt-Taste is dauerhaft gedrückt, da kann man sogut wie gar keine Tastatureingabe mehr machen. [Bild: icon_cry.gif]

Jetzt muss ich mit so ner gräßlichen neuen Tastatur mit Windoof Tasten arbeiten [Bild: icon_evil.gif], na gut hab sie eh gleich rausoperiert [Bild: icon_twisted.gif]

Kennt noch jemand nen Hersteller der Tastaturen ohne diese völlig nutzlosen drei Tasten baut. [Bild: smile.gif]
wie wenns ned scheiß egal wär ob die 3 tasten jetzt da sind oder ned?? [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
Aha, gut, dann ists auf alle Fälle in Garantie.

Aber wieso weiß ich nicht. Wie gesagt, Privatnutzung, nicht einmal Bürodauer. Überlastung kanns auch nicht sein, war das 330W Modell, ein normal getakteter Athlon XP 2400+ mit Geforce5200 passiv gekühlt, 4 Festplatten, alles in allem ganze 3 Lüfter (ohne Netzteillüfter) also was zieht da schon großartig Strom?

War anscheinend ein Montagsmodell.

edit: Ersatznetzteil drin, alles läuft, nur das alte Tagan kaputt. Pfuh..
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_evil.gif]

http://cgi.ebay.de/NEW-FOES-FLY-FREERIDE-DOWNHILL-MOUNTAIN-BIKE-MEDIUM_W0QQitemZ8348426584QQcategoryZ117662QQrdZ1QQcmdZViewItem
wtf? hehe
Account gehacked ? [Bild: confused.gif]
Mit rausgerissenen Tasten siehts scheisse aus und wenn sie dran sind... wer mal mitten im Spiel Strg nur halb erwischt hat der weiß wie bekloppt die Tasten sind
tasta aufmachen und kontakt von den tasten durchtrennen ^^ (loch reinlöten in die folie ^^)

evt sind sie ja einzeln oder als letzes dran , wenn nicht...naja fehlen die halt auch "ydt7"
NATSIAUFMARSCH [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
der von blade? Tongue
Das Video sollten sich nur Leut anschaun die sowas irgendwie interessant finden.
Es geht um Tierangriffe auf Menschen und da sind einige sehr heftige Sachen dabei.
[Bild: shocked.gif] bei manchen dingen wird mir schlecht

aber die leute auf der straße pder in der arena bei den stieren tun mir nicht leid!
Das was du meinst sind die Hetzjagden von Pamplona.
Da werden jährlich Stiere in die Arena getrieben, und je näher man vor den Stieren rennt umso männlicher ist man(n) [Bild: icon_rolleyes.gif]
Was dabei rauskommen kann sieht man gut. Unglaublich wie der eine Stier diesen fetten Kerl einfach mal 4-5 Meter in die Luft schleudert. Naja SSKM. Da stimm ich dir zu -> Kein Mitleid.

Die einzigen Szenen wo mir anders wird ist wo das Krokodil dem einen Typen den Unterarm fast zur gänze ab"dreht" (todesrolle) und der Typ der von einem Fisch vielleicht auch Hai an der Wade attackiert wird.
Würd gern wissen was das für ein Tier ist. Hab anfangs geglaubt ein Barracuda, bin mir aber überhaupt nicht sicher. Ist auch nicht zu erkennen.

PS: das mim einloggen klappt grad wieder irgendwie nicht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein bisschen Blödsinn muss sein exkremento 2,224 931,866 2021-07-04, 16:59
Letzter Beitrag: Jamesdurgy
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,389 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Hilfe! Wichtig! wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 13 4,902 2007-10-16, 17:11
Letzter Beitrag: Bloodhound
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 20 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 16 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 14 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 17 2007-09-26, 15:49
  rechtsfrage: wer muss aufs geld warten? baxstar 11 3,649 2007-07-19, 23:49
Letzter Beitrag: Savage
  RC Car, jemandem sein hobby? Fünsee 20 9,116 2006-05-10, 17:26
Letzter Beitrag: RCO
  wie blöd muß man sein....? andi 40 6,121 2006-02-01, 15:57
Letzter Beitrag: freestylegott

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste