Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SOULFLY in sbg!
soulfly kommt im märz nach sbg ins rockhouse [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: shocked.gif]

http://www.teamformultimedia.com/teamfor...e/0603.htm
und am 21. Februar 2006 in der Wiener Arena [Bild: laugh.gif]
jump da fuck up [Bild: smile.gif]
schon 2 mal gesehen (1x Novarock, 1x in Graz) muss sagen sie waren extrem geil in Graz... echt empfehlenswer..

!back to the primitive...!
[Bild: wink.gif]

ps.: Millencolin und Flogging Molly spielen am 16.11 in Wien.. is da wer dort (außer mir [Bild: tongue.gif])
also soulfly weiß i nu ned...

des am 16. tönt extrem fein,werd i aba ned schaffn zum rausfoan [Bild: shocked.gif]
massimiliao antonio cavalera in allen ehren... mit "3" war meiner meineung nach die "geile- mukke- Linie" unterbrochen und konnte nicht mehr hergestellt werden. genuso wie slipknot. schade weil der cavalera eigentlich immer gute musik gemacht hat, auch mit sepultura.
vor allem mit Sepultura!

ich fahr glaub ich nicht hin. bei solchen bands isses immer brutal voll, das taugt mir ned. ich brauch da platz [Bild: buttrockextreme.gif]

wer isn support?
[email=.@koch..*lol*...der].@koch..*lol*...der[/email] satz passt ja sooo fett zu deinem avatar (tochter?)
@all: BUNCH OF FAGGOTS??
du wirst es nicht glauben aber mir taugt soulfly voi und auch die alten sepulturasachen find ich sehr gut. im auto läuft nur so zeugs und meiner tochter gefällt sowas mehr wie der ganze schrott dens im radio spielen. [Bild: mrred.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Zitat:Millencolin und Flogging Molly spielen am 16.11 in Wien.. is da wer dort (außer mir )

will randy sehen [Bild: buttrockextreme.gif]
würd a gern hinfahren aba unter der woche is a schas
[Bild: smirk.gif]

[Bild: eastpak.jpg]
Der Link wird bald verschwinden [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

Nehmt diesen DIREKTEN LINK ZUM ROCKHOUSE
oder auch
http://www.rockhouse.at/page.php?file=ev...e/0603.htm

[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mryellow.gif]
[Bild: confused.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soulfly am freitag in graz FLo33 17 3,461 2003-02-20, 16:41
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste