Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sche....
ich finde es total schade das es bei uns in der umgebung kaum spots gibt [Bild: crazy.gif]
wo ist denn "bei dir in der umgebung"??
würd mich auch mal interesieren.
Zitat:
ich finde es total schade das es bei uns in der umgebung kaum spots gibt

tolle aussage!
spots wachsen nicht auf den bäumen sondern sind von menschen geschaffen
wenns keine berge gibt musst halt dirten oder sowas (wie dein benutzername eh auch behauptet)

geniale einstellung sich hinzustellen und darüber aufzuregen wie schlecht die welt doch ist [Bild: confused.gif]

werd erwachsen, man bekommt nichts geschenkt, auch nicht bikespots [Bild: icon_biggrin.gif]
hatt es einen tieferen grund warum er off und nicht of schreibt?
jo ich glaub schon,

äncklisch

N
a
t
oi! geh zum bürgermeister, frag ihn ob du irgendwo graben kannst, dann sammle unterschriften von allen bikern die da wohnen (oder auch nicht bikern) dann geh nmochmal zum bürgermeister zeig ihm die unterschriften und wenn du glück hast und dich dafür g'scheit einsetzt, dann kannst du vlt. nen grund bekommen wo du dann mit anderen einen kleinen park machen könnt, ein versuch wärs wert [Bild: grin.gif] fragen kostet nix [Bild: wink.gif]

ich finds so schei$e dass lack nich schneller trocknen kann, sonst könnte ich schon mein rad wieder zusammenbauen...
ich finds wetter scheiße, wenn ich bedenke das in australien bald der sommer anfängt [Bild: icon_cry.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: mad.gif]

*wieder für 5 monate zum surfen hinwill und geht net*
[Bild: tongue.gif]

ich finds scheiße dass meine Avid so zupackt dass ich mich beim daherrollen aufm Gehweg auf die Fr**** packe [Bild: grin.gif]

nee also .... wenn nix da ist muss man halt was bauen .. mit nem klein wenig Kreativität findet man doch immer was ...
Ich finde es total schade, daß ich keine Ideen für das Layout meiner neuen Seite habe. [Bild: frown.gif]
find schei**e, dass ich ne neue gabel brauche, weil meine so steif ist [Bild: frown.gif]

manche kaufen sich neue gabeln weil ihre nich steif genug sind...andere machen es so!

ich finds immernoch schade, dass klarlack so klebrig is
ich finds immernoch schei*e,dass ich wegen eines Bänderisses ned fahren kann und des schon seit vier Wochen,bloß weil i dacht hab i muss noch in der Saison an 360° über Dirt stehen [Bild: icon_rolleyes.gif]
welches band gerissen? meistens kannsu trotzdem fhren...also bei mir gings mit aussenband riss...nur hinfliegen solltest nich

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ach du sche*sse, das ja mal ein sturz! Fünsee 58 10,866 2005-10-24, 20:42
Letzter Beitrag: sorris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: