Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sche....
Könnte man so interpretieren, dass er "on" Dirt nicht gerade der King ist. [Bild: mrorange.gif]

Sch..., dass mein Hinterbau so weich ist.

@berabradfahrer

[Bild: 4566b.jpg]

^^

Tongue
ich finds schade das das wetter fuck wird und ich ned mehr mim mini heizen kann. [Bild: icon_sad.gif] steht abgemeldet in der garage. liebevoll zugedeckt mit einem car pyjama. bis zum 1.april. [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif]
ich finds scheisse dass mein dämpfer beim abkacken is...

mfg
Ich finds Scheiße dass Ikea mich heut mal wieder nen Haufen Nerven gekostet hat:
- Sind wegen "zu viel Publikumsverkehr" nicht in der Lage, die von mir gewünschten Sessel vom Hochregal zu holen.
- 3 von 4 Schrauben am Alternativsessel passen nicht (typisch Ikea).
- Holzlatte von Alternativsessel hat ne tiefe Macke (typisch Ikea), hab aber kein Bock deswegen umtauschen zu fahren. Man siehts eh kaum.
- Alternativsessel klappert.
- Glühbirne gibt eine halbe Sekunde nach dem ersten Einschalten den Geist auf.

Schön ist die Welt [Bild: crazy.gif]

Zum Thema Spots wurd eh schon alles gesagt: Selbst kreativ werden!
Was ich total besch.. finde, ist daß Mirkosoft sich einen Scheißdreck um HTML Programmierstandards beim IE6 hält, und der viele Befehle falsch interpretiert, nur weil die Redmonder angefressen sind weil das WRC seinen Standard nicht nach Mirkosofts Vorgaben spezifiziert hat. Dankeschön.
[Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Zitat: schei$e dass lack nich schneller trocknen kann

Genau! Ich hab vorhin die (gezogenen) Radläufe meines 1er Golfs grundiert, dann bin ich druntergelegen und ich Depp halte mich am frisch grundierten Radlauf fest! [Bild: crazy.gif]

UND ich find's schei§e, daß die C...o einen Typen hat und ich zu allem überfluss sie noch zum ungünstigsten Zeitpunkt anrufe... soll ich jetzt ne ganz liebe SMS schicken oder stolz einen auf Mann machen und warten, bis sie zurückruft?
ich find s scheise das mir meine vorderbrmse bld um die ohren fliegt und das ich morgen arbeiten muss [Bild: icon_evil.gif]
Ja toll zu vleie leute müssen morgen abreiten aber nun leute macht doch nicht einen einzelnen menschen fertig nur weil er mal einen dummem post gestartet hat, das passiert jedem mal, vielleicht war/ist er breit oder was weiß ich was da vor sich geht so ist das nun mal

Morgen ist sonntag schnappt euch eure räder und rockt die welt
Und ich finds scheisse, dass ich dauernd Pleite bin lol...scheiss Drogen.
morgen is montag nappel
ich hab mir n paar kleinere Bänder zwischen den Mittelfußknochen gerissen und Fuß stark geprellt;ich kann halt keinen Druck auf die Fußspitze ausüben,dafür gibts leider auch keine Bandage(außer man lässt sich eine für nen Haufen Geld anfertigen);naja es nervt halt weil ma bei uns sogar noch Dirten kann [Bild: frown.gif]
Aber rumjammern hilft ja a nix [Bild: grin.gif]
Doch, rumjammern hilft. Daher: Ich finde es total bescheuert, daß im w3c css Standard ein Element den z-index vom Elternelement erbt, egal welchen z-index ich diesen Element zuordne. Wozu brauch ich den Müll dann, wenn ich erst recht nicht die Elemente in den Layern anordnen kann wie ich will??
[Bild: icon_evil.gif] *GRUNZ* [Bild: icon_evil.gif]
ich will noch ne woche ferien!!! [Bild: icon_surprised.gif] [Bild: icon_surprised.gif] hasse schule [Bild: icon_evil.gif]

jetz grad regt mich auf, dass ich meinen rahmen lackiere, neue teile kaufe, alles zusammen baue und bemerke, dass es total ranzig aussieht! [Bild: icon_confused.gif]

na sowas...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ach du sche*sse, das ja mal ein sturz! Fünsee 58 10,854 2005-10-24, 20:42
Letzter Beitrag: sorris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste