Wahnsinn. Ist schon wieder ein Jahr her! Danke für dein Dankeschön
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif)
!
Ja, kann mich noch erinnern, da hat sich da jürGEN im ICQ gemeldet. Hab' kurz mal in der Message History nachgeschaut: "willst der erste nicht-ranger auf
www.downhill-board.com sein? ist aber noch nicht ganz fertig..." und da Jürgen hatte nicht mal so unrecht mit seiner Prophezeiung, nachdem er den ersten Blick draufgeworfen hatte: "da wird sich ja in zukunft die hölle abspielen..."
Ja, ich möchte Euch aber auch danken, dass ihr so fleissig mitgeholfen habt, diese Community zu gestalten. Ich denke es wurde schon ne ganze Menge Wissen ausgetauscht, viele haben sich durch das Board erst kennengelernt, neue Freundschaften wurde geschlossen und es hat für so manche unterhaltsame oder witzige Stunden gesorgt. Manchmal - vorallem im Herbst und Winter - hat es auch Phasen mit zuvielen unnützen, beleidigenden und unpassenden Posts gegeben, aber die Wogen haben sich wieder geglättet und momentan sind die Posts durchwegs sehr konstruktiv, wie ich meine.
In dem Sinne wünsche ich dem Board und seinem Mitglieder, dass es so weitergehen möge!
nòóx,
Downhill Ranger