Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rekrut Fünsee zieht in den krieg
ja mei bei euch hat die Landesverteidigung halt noch an höheren Stellenwert [Bild: icon_lol.gif]
Wir haben verglichen zu euch eine Kultur die es wert wäre sie zu verteidigen [Bild: icon_mrgreen.gif]
Kultur? Ottakringer meinst du in dem Fall oder wie? [Bild: wink.gif]
wir haben zwar eine regierung für die es sich nie lohnen würd in den krieg zu ziehen, aber wir haben wenigstens eine regierung [Bild: icon_twisted.gif]

Ey hallo... keine politischen Themen, bitte! [Bild: icon_wink.gif]

Euch 2en alles gute und legt euch n Boxsack zu, oder so.

Der Mo

ps.: ich hab auch Zivi gemacht... 9 Monate, war aber mit die geilste Zeit in meinem Leben... n riesen Spaß!
Zitat: wir haben wenigstens eine regierung
is das jetz a Vor- oder a Nachteil [Bild: grin.gif]
"König? Wir haben einen König? Ich dachte wir wärn n autonomes Kollektiv."
stiimmt. untauglich sein is ba uns wirklich deppeneinfach.
ana aus meina klass is goali, und ka schlechter (angebote vum gak...etc.) und der is untauglich wordn weil er im knie a flüssigkeit hot. er hot einfach gsog dass erm des nu ziemlich weh tut.
ein zweiter is leichtathlet. (vizestaatsmeister im hochspringen, derzeit 7kämpfer) und darf sich ban rapport immer einen sessel mitnehmen, da er nicht länger als 5 min stehen darf [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
zu mir hams gsagt: "Auch wenn Sie nicht tauglich sind, Sie sollten wirklich ein wenig Sport machen im eigenen Interesse" [Bild: icon_lol.gif]
Echt unglaublich wie blöd die sind, checkens nedmal wenn man bei Liegestützen die Luft anhählt [Bild: grin.gif]
Zitat: Echt unglaublich wie blöd die sind, checkens nedmal wenn man bei Liegestützen die Luft anhählt

wie sollens denn auch? die werden sich kaum neben jeden einberufenen auf den boden kuscheln und die atmung überprüfen [Bild: laugh.gif]
Weiß nich wie in der Schweiz is aber Wunderwehr war ne geile Zeit [Bild: smile.gif]
Na bei der Musterung wollns net kuscheln aber kaum bist dabei bei dem Verein tätens kommen und kuscheln [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat:
Kultur? Ottakringer meinst du in dem Fall oder wie?
hey ich bin in ottakring aufgewachsen.... Und die ham sehr wohl ne kultur [Bild: icon_exclaim.gif]
Auch wenn die sehr südländisch ausgeprägt ist (seit einigen jahren jedenfalls) [Bild: icon_mrgreen.gif]
bin gspannt wann die ottakringer autos anzünden anfangen. [Bild: grin.gif]
Da wohnen eine Menge Türken ,glaubst wirklich das die ihre 3er anzünden ?? [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Krieg im Wald" MadMag 0 1,547 2011-06-30, 08:13
Letzter Beitrag: MadMag
  [OT]Krieg? Medienkrieg? Werden wir nur noch verar...t? r4v3r 5 1,569 2008-08-21, 00:54
Letzter Beitrag: sorris
  KRIEG DER WELTEN HEAVYDUTY 20 18,417 2005-07-09, 11:46
Letzter Beitrag: BATMAN
  Fünsee seine Drops wurden geklaut Bergabradfahrer 9 2,890 2004-06-16, 22:58
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  zieht es euch rein!! X-Fire 6 1,078 2004-03-31, 00:00
Letzter Beitrag: Hann!bal
  STOPPT DEN KRIEG IM IRAK andi 4 834 2003-02-14, 15:25
Letzter Beitrag: gigabike
  US-Truppen im Irak - Krieg endgültig begonnen? Cru Jones 43 5,341 2003-01-31, 16:12
Letzter Beitrag: FLo33
  OT: Wie krieg ich Bilder scharf und "klein"??? KAI 4 1,188 2002-12-04, 15:58
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste