Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VICIONS.COM - Redesign, neue Bilder & Inhalt
Also ich hab hier ja schon länger nichts mehr geschrieben, aber wer sich für die Seite interessiert hat, auf der sich in den letzten Wochen nichtsmehr getan hatte, der hat jetzt einen Grund zur Freude:

Die fünfte Ausgabe ist jetzt online - viele alte (schlechte) Bilder raus, viele neue rein
- jetzt mit "Modelfotos"
- jetzt mit "Fun-Fotos"
und n bischen hab ich noch über mich dazu geschrieben sollte es jemanden interessieren [Bild: wink.gif]

Also schaut mal vorbei, lohnt sich wirklich [Bild: wink.gif]

Vicions.com - Photography & Design
All meinen Respekt, fotografieren kannst wirklich gut [Bild: icon_eek.gif], geile Seite
thx [Bild: icon_wink.gif]
alles viel zu klein auf der seite .. liegts an opera ? also wenn man die seite nicht auf 140% vergrößert kann mans schwer lesen [Bild: confused.gif]
is doch scheise [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]
also bei der vorigen seite hab ich alles auf opera angepasst, aber das war mega scheisse ... das einzige problem, was ich gerade feststellen musste, ist, dass eine hintergrundgrafik auf opera verschoben ist, und die seite somit bischen kacke aussieht, da weiss über die ränder hinaussteht, und etwas stört

aber du findest es zu klein?
welche auflösung haste denn?
unter umständen würde ich dir empfehlen mal zu nem optiker zu gehen (soll nicht beleidigend sein) wenn dir da alles zu klein ist
http://www.vicions.com/vis/v4.jpg z.B. das ist wirklich viel zu klein. Auf einem Bildschirm mit guter Auflösung lässt sich da nix lesen.
Schriftgröße ist an der Grenze. Aber kein Problem weil mans größer stellen kann. Das einzige was man bekritteln könnte: Das Layout (Hintergrundbild) ist pixelfest, also die größere Schrift wandert dann in das Bild hinein.

Das obige Beispiel ist ja nur als Übersichtsbild - als Designdemo - gedacht würd´ ich mal meinen, oder?
ja genau, georg - das sind so die "evolutionsschritte" meiner bisherigen seiten, und auch nciht im entferntesten dazu gedacht, dass ihr da was lesen sollt [Bild: laugh.gif]
das kann nichtmal ich [Bild: wink.gif]

das mit der schrift ist so bezweckt, das passt mMn am besten dazu, bei hohen auflösungen auf kleinen bildschirmen könnts zwar kacke sein, aber damit muss man leben
die bilder erkennt man ja immer noch und das ist ja die hauptsache [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Crazy Outfit Night! Die neue Verkleidungsparty in Wien! DOCfox 0 102 2013-08-11, 16:26
Letzter Beitrag: DOCfox
  Neue Band und Sänger gesucht ;) Wohli 0 1,218 2010-11-17, 12:27
Letzter Beitrag: Wohli
  wie Bilder für galerie verkleinern? Judge 44 11,216 2010-01-15, 10:11
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Alles Gute für's Neue Jahr noox 14 6,640 2010-01-04, 06:43
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Panorama Bilder EINFACH erstellen TiSpOkEs 4 1,251 2008-11-17, 16:23
Letzter Beitrag: TiSpOkEs
  Neue Digitalkamera Philipp 22 6,191 2007-09-18, 02:53
Letzter Beitrag: BoB
  wie nennt man diese bilder? (spray, ölbild...?) Fünsee 0 38 2007-07-29, 20:49