Bewertung:
0
sers
wir fahren im mai von der schule aus auf eine Sommersportwoche nach Faak am See (Kärnten)...
Da mir nur Biken als Kurs zusagt, würd i gern wissen ob man dort auch BIKEN kann....
i hab kan bock mei 17kg Enduro über kleine Hügerl zu treten..., mit kefü und Truvativteilen, Vollvisierhelm und Brille...
also, gibts dort auch a paar Downhills? Dirtparks? Drops?
Grüße Sven
Bewertung:
0
Afritz is ned so weit weg, so 20min mitn auto
Bewertung:
0
Naja, a paar nette Pfade gibts scho, z.B. 100hm von dem Aussichtsberg (Tabor glaub i) runter, oder bei der Ruine Finkenstein sind auch kleiner Trails, aber nix spektakuläres. Und Afritz is halt glei in der Nähe wie schon gesagt. Also i bin letztes Jahr mim 17kg Dirtbike mit KeFü überall raufgekommen und a relativ spaßig wieder runter, aber richtig hoch sind die Hügel dortn ned, außer ihr traut auch aufn Mittagskogel oder so was, aber des wollt ich mir dann doch ned mim Dirtbike antun.
Bewertung:
0
wir waren letztes jahr dort.
es gibt an kleinen skatepark dort.
biken is zach. die sind ziemlich viel auf straße gefahren. i hab mir des net angetan. bin klettern gegangen.
Bewertung:
0
War auch schon mal dort auf Schulsportwoche (war schon vor etwa 6 Jahren). War aber net so wirklich lustig für mich.
Wir hatten dort irgendwelche uralten Starrbikes von irgedeinem Bikeverleih. Ein Typ von dem Bikeverleih fuhr dann mit uns jeden Vormittag irgendeine Tour, sprich er ist einen Hügel/Berg nach dem anderen raufgejagt und wir haben uns bemüht ihm irgendwie nachzukommen.
Am dritten Tag sind wir dann auf den Tabor (oder wie dieser Berg schon heißt) gefahren. Bei der anschließenden Abfahrt hats mich dann bei irgendeiner blöden Wasserquerrinne auf der Asphaltstraße voll über den Lenker gehaut, so dass ich die übrignen 3 Tage im Krankenhaus in Villach verbringen durfte.