Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Bank Eishockey Liga
es ist so leise hier drin [Bild: confused.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Zitat: KAC ist auf die Siegerstrasse zurückgekehrt, fürchtet euch vor Mike "the henker" Siklenka

uns habts ja gschaid herbaniert...aber wies sein soll hält die siegesstrasse ned lang [Bild: tongue.gif]
jetz is er wieder still der poison [Bild: wink.gif]

beim eishockey vom eis geschossn worden und heut beim fussball auch ein debakel [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
hehe [Bild: icon_twisted.gif]

wichtig ist, dass wir euch gschlagen haben [Bild: tongue.gif]
bei den nächsten beiden spielen bin ich eh wieder live dabei und dann werden die redbulls wieder mächtig gewiiiiinnen!!!! [Bild: icon_twisted.gif]
ich werd ev. am so. nach villach reisen,also wenn ich dort bin siegens sowieso [Bild: laugh.gif]

ich bin zuversichttlich das wir einen sieg holen und dann daheim sowieso wider
passt zwar ned richtig da rein...aber weil so lang kein spiel ist is mir faaad [Bild: tongue.gif]

http://www.wimp.com/hockey/ schmerz [Bild: icon_neutral.gif]
wünsche warren norris (graz) alles gute [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_neutral.gif]

wurde mit dem kopf in die bande gechackt...bewusstlos,
wiederbelebung...am weg ins krankenhaus wieder aufgwacht...atemlehmung,gehirnerschütterung [Bild: crazy.gif]

wir haben 3:2 nach penalty gwonnen...
farmteam leider 4:5 im penalty verloren [Bild: icon_cry.gif]
Zitat: Überschattet wurde das Match jedoch von einem bösen Bandencheck von Patrick Harand gegen Warren Norris. Der Kanadier kam aber laut einer ersten Untersuchung im LKH Graz mit einer schweren Gehirnerschütterung davon.

Norris erleidet Atemlähmung

47 Sekunden vor Ende des ersten Drittels stockte den Fans in Liebenau der Atem, als Graz-Stürmer Warren Norris nach dem schweren Foul mit der Stirn gegen den Bandenrand krachte und anschließend mit dem Hinterkopf hart aufs Eis schlug.

©Bild: GEPA

Durch den Aufprall erlitt der 31-Jährige eine Atemlähmung und musste deshalb im Rahmen der Erstversorgung sogar künstlich beatmet werden. Auf Grund des Schocks kam es zu einer weiteren dramatischen Szene. Norris riss sich beim Abtransport kurzzeitig die Infusionsnadel aus dem Arm.

Im Krankenhaus gaben die Ärzte dann Entwarnung: Keine Wirbelverletzung, aber zumindest zwei Wochen Pause für den kanadischen Angreifer wegen der schweren Gehirnerschütterung. Die Nacht verbrachte Norris zwecks Beobachtung im Spital.

[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_sad.gif]
Armer Norris, glück gehabt.

Der KAC hat dafür jetzt eine Mischung aus Supermario und Magnum als Trainer. Keine Ahnung ob er gut ist, er schaut jedenfalls lustig aus [Bild: icon_mrgreen.gif]
Tja harter Sport.
Hab das Spiel leider nicht gesehen.
der übeltäter bei dem bösen check war doch a verwandter von dir [Bild: wink.gif]
Tjo des ist richtig. Deshalb weiss ich auch nicht so recht was ich denken soll.

Dieses Hitzköpfige und Jezornige (wie schreibt man das?) liegt uns anscheinend im Blut, in der ganzen Familie gibts ausser meinen Bruder keinen der nicht gleich auf 3000 ist deshalb wie gesagt hätt ich das Spiel zumindestens gern gesehen.

Ich hab scho seinen direkten cousin im icq drauf angeschrieben, und wenn ich ihn mal wieder seh frag ich ihn auch.
es war ein check,wie er in einem spiel bis zu 20 mal vorkommt...leider mit bösen folgen [Bild: icon_sad.gif]

dem ahrand ist nichts vorzuwerfen,...hat sich bereits im interview entschuldigt!

lg
aha na gut dann wirds ein blöder zufall gewesen sein das er solche folgen hat.
aber bitte schreib harand ned falsch [Bild: tongue.gif]
Ob ein Check gegen die bande gegen einen nicht scheibenführenden spieler so normal ist, stelle ich jetzt in frage aber bitte...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eishockey WM Austria... Dirty Rider 23 2,512 2005-05-16, 14:40
Letzter Beitrag: rustyracing
  meine erste grosse liebe ist weg! Fünsee 22 5,212 2005-03-31, 15:08
Letzter Beitrag: Charly82
  Meine Erste Rennradrunde nach fast 11 Jahren thomas_b 35 5,639 2005-03-24, 20:49
Letzter Beitrag: georg
  Worldgames - erste Ergebnisse noox 63 9,064 2003-09-04, 21:50
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  gleich erste abiprüfung *würg* FunkyFoes 17 2,002 2003-05-07, 16:17
Letzter Beitrag: FunkyFoes
  Erste Hilfe RideOn 70 13,128 2003-01-22, 01:23
Letzter Beitrag: Scheffe_MD
  Und der erste Dopingfall babi 8 1,519 2002-08-30, 02:16
Letzter Beitrag: StefanGT
  "Erste Sommerschlittenbahn der Welt" Joker 4 1,016 2002-04-26, 18:47
Letzter Beitrag: Ludwig
  Erste Fotos vom Dachstein Freeride... noox 10 6,261 2001-07-16, 22:09