Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradl thread
geile reibm !
Danke. [Bild: wink.gif]
lc4 halt [Bild: tongue.gif]
is aba ganz ok. gibts leider in meiner umgebung wie sand am meer, deshalb nicht so der zu bewundernde exot [Bild: wink.gif]
In meiner Gegend hat's auch etliche gegeben. Dann sind übern Sommer 20 Stück verschwunden. Jetzt ist's wieder ein Exot [Bild: mrblue.gif]

Coole Kantn!
Und ja nie auf der Straße stehen lassen, sonst ist sie schnell futsch. [Bild: wink.gif]

Mir fehlt meine so sehr. Ich will wieder nach Hause. [Bild: frown.gif]
Zitat: Und ja nie auf der Straße stehen lassen, sonst ist sie schnell futsch.

hatte zwar nur eine alte lc4, aber das mit dem schnell futsch kannich bestätigen [Bild: crazy.gif]
weiß grad ned wohin mit der gschicht, und da ich kan neuen thread aufmachen will schreib ichs hierher. hoff des stört kan. letztes wochenende war i wieder mal fahren. da gibts so an wald in unserer nähe wo a paar steilhänge sind und der bauer nix dagegen hat wenn ma da ab und zu mal fahren. hab eh schon mal pics davon gepostet. wie ich dort ankomm, sind da an haufen bauernbuben die noch halb angsoffen vom vortägigen bierfest rumgrölen. also fahr ich zu ihnen und frag ganz höflich ob ich a bissl fahren darf. war eh kein problem, denen hats sogar daug mir a bissl zu zuschauen. dann kommen auf einmal noch drei andere mit am extremst hinigen roten auto. da hab i erst checkt wieso die da alle rumstehen. CRASHCAR!!! die hams dem auto besort, bist deppat. sind noch ca. a halbe stunde mit gebrochener hinterachse gfahren. und wies auto dann gar nimma gangen is, weils der eine mim traktor an der motorhaube ausm gatschloch rausschieben wollt und dabei den motor a bissl geküsst hat, hams es kurzerhand aufn steilhang raufgezogen und runter fallen lassen. auto mehrmals überschlagen und dabei an haufen sprit verloren. jetzt da beste teil ana von die ganz gscheiden buam (alle so zwischen 13-18 jahre) hat dann so a "lackerl" neben am auto angezündet. hat ned lang gedauert, dann is des feuer zum auto übergesprungen. bist du deppat des is schnell gangen. der noch schnell gholte feuerlöscher hat original ned mal mehr an reifen gelöscht. dann hats die kofferraumdeckel zylinder zerrissn (geiler bumpara). und wie der tank dann durchgeglüht war, isses a wirklich schönes lagerfeuer gworden, inklusive 200m hoher, tiefschwarzer giftwolke am zenith! die autos auf da bundesstrasse sind stehn geblieben und ham sich des voll geben. die bauern waren auf einmal ganz schnell weg. vor allem derjenige der des entzündet hat. bin dann mit meim freund und zwei von den bauern noch dort geblieben bis es a bissl weniger gfackelt hat. des einzige kommentar von dem einen bauern war "heast gerri, hiatst kunntast eigentli nu gach a poa debrezina von da tanke hoin..."
wie dann der vater und waldbesitzer kommen is, haben sich mei freun und i dann doch entschieden die flucht zu ergreifen. der woa leicht sauer [Bild: icon_lol.gif]
morgen stadthalle, castrol r4 supercross, wer is da? hab durch einen freund vip karten gschenkt bekommen [Bild: tongue.gif] . vielleicht sieht ma sich ja.

mfg
geil der bericht über die raw maniacs gerade im orf sport. hat des wer gsehn? des is ja nur noch zach!
Zitat: weiß grad ned wohin mit der gschicht, und da ich kan neuen thread aufmachen will schreib ichs hierher. hoff des stört kan. letztes wochenende war i wieder mal fahren. da gibts so an wald in unserer nähe wo a paar steilhänge sind und der bauer nix dagegen hat wenn ma da ab und zu mal fahren. hab eh schon mal pics davon gepostet. wie ich dort ankomm, sind da an haufen bauernbuben die noch halb angsoffen vom vortägigen bierfest rumgrölen. also fahr ich zu ihnen und frag ganz höflich ob ich a bissl fahren darf. war eh kein problem, denen hats sogar daug mir a bissl zu zuschauen. dann kommen auf einmal noch drei andere mit am extremst hinigen roten auto. da hab i erst checkt wieso die da alle rumstehen. CRASHCAR!!! die hams dem auto besort, bist deppat. sind noch ca. a halbe stunde mit gebrochener hinterachse gfahren. und wies auto dann gar nimma gangen is, weils der eine mim traktor an der motorhaube ausm gatschloch rausschieben wollt und dabei den motor a bissl geküsst hat, hams es kurzerhand aufn steilhang raufgezogen und runter fallen lassen. auto mehrmals überschlagen und dabei an haufen sprit verloren. jetzt da beste teil ana von die ganz gscheiden buam (alle so zwischen 13-18 jahre) hat dann so a "lackerl" neben am auto angezündet. hat ned lang gedauert, dann is des feuer zum auto übergesprungen. bist du deppat des is schnell gangen. der noch schnell gholte feuerlöscher hat original ned mal mehr an reifen gelöscht. dann hats die kofferraumdeckel zylinder zerrissn (geiler bumpara). und wie der tank dann durchgeglüht war, isses a wirklich schönes lagerfeuer gworden, inklusive 200m hoher, tiefschwarzer giftwolke am zenith! die autos auf da bundesstrasse sind stehn geblieben und ham sich des voll geben. die bauern waren auf einmal ganz schnell weg. vor allem derjenige der des entzündet hat. bin dann mit meim freund und zwei von den bauern noch dort geblieben bis es a bissl weniger gfackelt hat. des einzige kommentar von dem einen bauern war "heast gerri, hiatst kunntast eigentli nu gach a poa debrezina von da tanke hoin..."
wie dann der vater und waldbesitzer kommen is, haben sich mei freun und i dann doch entschieden die flucht zu ergreifen. der woa leicht sauer

in mattsee gehts ja ordentlich zur sache [Bild: icon_eek.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: laugh.gif]
Mein Bruder ist sie vor kurzem Probegefahren und schwärmt seit dem davon.

[Bild: r1_r_03.jpg]

Mehr als 150 hat er sich ned traut weil das ding dann immer noch so anreisst hehe [Bild: smile.gif]

EDIT::: lol falsches photo hahaha
hehe...welches foto ghört jetzt rein? R1? [Bild: icon_eek.gif]
hahaha ja das photo war falsch [Bild: laugh.gif]
da hab ich freunden die homepage von einem p. chirurgen gezeigt und dessen ausserordentliches (sarkastisch) talent zum brüste vergrößern (die dinger sahen ja aus wie ballons)

+ Ja die R1 174 ps 174 kilo
Traummaße [Bild: smile.gif]
eine R1 würde ich auch probefahren [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: ooo.gif]

feines teil...bist du auch gfahren?
Nein leider, kommt aber noch

Ein Freund von uns hat sie sich gekauft.
Ich würd an deiner Stelle erstmal en Führerschein machen hehe [Bild: wink.gif]
lol mit 0 motorrad erfahung bringt das das teil um.

das is nich wie die fahrschulmaschiene [Bild: wink.gif]

schönes ding...wär mir aba zu krass ^^ zumindest am anfang, und so schnell fahren macht kann spass...tunnelblick und fertig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,334 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,855 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,155 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,547 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,178 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,442 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,725 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 196,809 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,711 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas
  LNT - Late Night Thread resend 16 3,985 2006-10-15, 01:59
Letzter Beitrag: colophonius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste