Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradl thread
des is scho klar...dass ich mit der ned zrecht komm [Bild: crazy.gif]

hab ja nedmal an lappn...war ja eher auf die R1 bezogen...irre geiles teil [Bild: icon_eek.gif] [Bild: laugh.gif]
also i schwärm ja im moment vond der da "bist du deppad" und der schass is des ding schaut in echt nu fü geiler aus als auf dem bild [Bild: icon_cry.gif] naja wird woi ewig a kindheitstraum sei [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
Das is dann mal meins.
hey geiles motorrad!
die supeduke gfallt ma eigentlich ur nicht! [Bild: icon_confused.gif]
Und wisst ih was...?!
Ich muss am 29.11 ein fahrsicherheitstraining mim motorrad machen! [Bild: icon_mrgreen.gif] da is warscheinlich n halber meter schnee und glatteis das es alle durch die gegend würfelt"! [Bild: grin.gif]
Ich wollt mir für nächstes Jahr eine kaufen, in titan. [Bild: cool.gif]
Dann hab ich vom meinem Händler aber eine Info bekommen, die mich umgestimmt hat: 2007 kommt die SuperDuke mit 1100ccm [Bild: shocked.gif]
Die eine Saison bis dahin werd ich also noch ausnutzen, um intensivst mit meiner 2er Duke zu üben. Damit mich die 1100er dann nicht gleich ins Grab bringt [Bild: tongue.gif]
Kommst zurück aus den US oder kannst die dort auch kaufen?

Mein Geschoss ist jetzt übrigends:

http://downhill-board.com/36662-fremde-fotos.html
Nö, nix SuperDuke in den USA. Hier gibt's nur die Zweitakter und SMC. Die einzige straßenzugelassene ist die Adventure.
Aber ich komm ja (spätestens) im April wieder nach Wien zurück [Bild: wink.gif] Und dann bau ich mir zuallererst einen lauten Akrapovic auf meinen Kürbis [Bild: mrblue.gif]

Hast die jetzt wirklich die LC4, oder hättest gern eine?
Cooles Geschoß find ich. Die hat mir bei der Probefahrt sehr getaugt. Ich hab mich dann in erster Linie wegen dem Fahrwerk für die Duke entschieden (weniger Federweg, härter => besser für den Alltagsverkehr). Dafür kannst mit der LC4 auch über Feldwege heizen [Bild: tongue.gif]
Was für ein Baujahr ist das? 2001?
Achso [Bild: smile.gif]
Na dann geh ma mal a runde fahren wennst in Wien zurück bist.

Das bild entspricht nicht gleich der MAschine die ich krieg (damit ist auch die Frage beantwortet). Ein Kumpel tritt sie mir ab. Anmelden tuts dann mein Bruder und fahren tu ich´s [Bild: smile.gif]
Baujahr ist 04 glaub ich. Auf dem Bild weiss ichs nicht.
Na sehr schön, dann gibt's eine Kantn-Ausfahrt [Bild: icon_twisted.gif]

Die am Foto ist irgendein älteres Modell, die hat noch den alten LC4-Motor (schwarz).
04 ist eh gscheit, da hat sie den größeren Ölkreislauf und einige andere Verbesserungen gegenüber früher.
war heute in der stadthalle und muss sagen, es war ganz in ordnung. das publikum war ein wenig lahm, aber die burschen haben einiges gezeigt. vor allem am schluss nochmal beim freestyle. backflip mit einer mini cross. war genial! und einige geile bikes hats zu bewundern gegeben. unter anderem die neue aprilia v2 als sm und als enduro. schaut echt hammer aus. und was mich gewundert hat, die enduro hat nur 128 kg! und a mini cross von red baron für 9000!!! euro mit 19ps aus 125ccm (motor mit zwei nockenwellen)! [Bild: blush.gif]
winterbereifung! bin gspannt wie des funzt. vor allem hoff ich das der mattsee zufriert! dann werd ma a bissl schlittschuh-jöring machenWink
hab ich auch scho probiert [Bild: smile.gif] ist aber nur auf festgefahrenen schnee gut.
was du tun solltest ist einen alten schlauch aufschneiden und zwischen den mantel und normalen schlauch legen sonst scheuert sich das zeugs durch.
des mim schlauch is auch eine idee. ich hätt es mit tape abgeklebt.
anspitzen [Bild: icon_twisted.gif]
sinnlos [Bild: wink.gif] die bohren sich auch so gut genug ins eis. außerdem wirds ma die in null komma nix wegschleifen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,333 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,853 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,152 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,547 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,175 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,440 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,724 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 196,511 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,707 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas
  LNT - Late Night Thread resend 16 3,982 2006-10-15, 01:59
Letzter Beitrag: colophonius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste