Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prokops Hometrack
Michal Prokop baut seine Trainingsstrecke in Prag, auf der Anfang Saison ein krasses Rennen stattfinden soll:

http://www.descent-world.co.uk/index.php...iew&id=162 [Bild: icon_eek.gif]
Jo oida Schwede wos is den do los [Bild: icon_exclaim.gif]!! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Na servas, voll riesig des ganze.
Das beste ist: Flug Basel-Prag 10 Euro [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
Also ich weiss, wie ich den ersten Mai 2006 verbringe [Bild: mryellow.gif]
Ist schon fertig!

Infos und Fotos dazu gibts schon auf www.4-cross.at.tt
ahhhhhh [Bild: icon_evil.gif] , wieso gibts sowas in wien nicht [Bild: mad.gif] , schaut geil aus
Vielleicht weil sich NOCH keiner drum schert es mal richtig und seriös anzupacken und weil Österreich eben keinen 4X Weltmeister stellt!

Außerdem gibts mittlerweile in der Steiermark 2 fette 4X Strecken die den internationalen Vergleich sicher nicht zu scheuen brauchen!
Tieschen und St.Margarethen
[Bild: icon_lol.gif] Oida, bauen die da a Autobahn oder an neichn Flughafn?? [Bild: icon_lol.gif]

Also in Wien könnt´ i ma auf die Schnelle kan Platz vorstellen wo das ginge.. in der Umgebung ok.. IN Wien???

[Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif]
generell gehts bei denen so langsam zu sache
http://www.2426i.com/2426ibikepark.htm
najo saugeile strecke aber wie in Ö gibts mit tieschen und st.margareten sowas auch...von daher braucht ma nicht jammern...klar wär in wien sowas ned schlecht... jammern bringts ned weil in vösendorf seh ich ausser unserer truppe nieeee irgendwelche andren leut die fahren...aber jammern tun alle [Bild: wink.gif]

und @georg: plätzchen für sowas gäbs ohne ende, nur zuwenige die was auf die beine stellen bzw. is es in ö sicher mühsamer sowas durchzubringen als in cz...najo vielleicht geht ja mald mal was in wien...
schaut richtig gach aus....auserdem jamerts ned gibt mittlerweile echt schon ein paar strecken die echt würdig san....und in wien is sowas eh ned notwendig in salzburg wärd des viel sinvoller [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
alter schwede. sowos brauchn wir in windhoog ah. des wars [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]
fett [Bild: icon_eek.gif]
Boa, echt fette Teile die dort rumstehen. Sowas würd ich gern mal aus der Nähe betrachten.
ja echt fett!! aber vll. könn ja mal par biker sich zamtun und was in od. um wien bauen mit par sponsoren wäre das möglich!!
wer würde mitbauen oder hätte interresse??
mfg.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste