Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Bank Eishockey Liga
ich hab das video j. sehr oft gesehen und die scheibe wird von norris erst kurzt davor abgespielt 1-1,5 sek. es kommt sehr sehr oft vor,das der check dann noch ausgefahren wird und man nicht abdreht....

der check sieht harmlos aus und ist nicht zu vergleichen mit den ersten informationen:

horror-check
brutalster check von harand
schwerster körperangriff mit argen folgen
grosscheck mit schläger gegen kopf

DAVON IST ES WEIT ENTFERNT (auch wenn es wirklich unglückliche folgen hat)

den schläger führt er locker in der rechten hand und berührt norris nichtmals

ALLES GUTE AN NORRIS
hehe ahrand is doch auch schön [Bild: grin.gif]

http://sport.orf.at/051121-23968/index.html

Mit dem einloggen hats in da Arbeit was. Hier spinnt das Board aber auch komplett.
i know [Bild: smile.gif]

müss ma heud ohne deim cousin gegen gegen die linzer gwinnen [Bild: icon_smile.gif]

lg
nana nix cousin, er is ein entfernterer verwandter.

direkt hab ich nur eine cousine.
und die is 1) keine harand 2) hats an vogel und 3) machts meines wissens nach keinen sport [Bild: icon_lol.gif]

Aber so Linzer haut ma immer in die Pfanne, was können die schon [Bild: icon_question.gif] [Bild: mrred.gif]
sorry...hab dacht cousin [Bild: laugh.gif]
nix...ausser seeehr viele auswärtsfans mitschleppen [Bild: laugh.gif]
die kenan scho nu mehr [Bild: wink.gif] [Bild: cool.gif] immerhin san die linzer scho moi meister gwordn [Bild: wink.gif]...naja im prinzip is eh wurscht wär heit gwinnt i hüf hoit zu die de gwinan [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
torreiches aber (bis auf´s 3/3) relativ uninteressantes spiel -> schad, dass es die RB nicht für sich entscheiden konnten...wegen der heimsiegserie wär´s gwesen [Bild: frown.gif] tja,tja beim nächsten mal geht´s wieder besser!!!
naja ich fands 3 ned sher gut zwar viele tore doch es kann ned sein das man eine führung nicht länger als 2 min. halten aknn und des 3 mal oder so....

aber morgen gewinnen wir wider
Zitat: Den Salzburgern wurde nach zuletzt schwachen Leistungen bzw. der ersten Saison-Heimniederlage gegen Linz von der Klubführung die Rute ins Fenster gestellt, und prompt kam die positive Reaktion. Vor der Saison-Minuskulisse von 2.000 Zuschauern kam der VSV im ersten Drittel kaum aus seiner Hälfte heraus und lag durch Tore von Kalt, Hendricksson und Henry 0:3 zurück (15.).

Quelle: SN

schön zu lesen, dass die ersten "Fans" schon wieder abspringen, Forza Erfolgsfans!!

Das wird dem Didi ja mal gar nicht gefallen. Hoffentlich glaubt er dadurch nicht, dass der Werbeeffekt abnimmt, sonst könnte Salzburg nächste Saison schon wieder ohne Sponsor dastehen [Bild: cool.gif]!
also ich bin mal fix bis ende der saison RB-anhänger. aber da ist schon was dran beim thema "erfolgsfans": hatte letztes jahr speziell am ende der saison keinerlei interesse mehr ins eisstadion zu gehen und mir spiele anzuschauen. so günstig sind die tickets dann auch nicht, dass ich dafür schwache matches sehe -> egal ob "fan" oder nicht.

aber bitte, das dienstagspiel ist doch schon vergessen und auf geht´s wieder!!! [Bild: smile.gif]
das dienstag spiel ist vergessen,das donnerstagspiel ist in erinnerung Tongue

auserdem haben mri die 2000 gestern besser gefallen als die 2500-3000!? am do!

dienstag wirds a super spiel werden
warst du beim gestrigen spiel? soooh spannend und dann doch abgeloost -> zum [Bild: icon_cry.gif]
abgeloost kann man nicht sagen....

sagen wir so:
ibk bekam zu unrecht 2 punkte...

wir haben gespielt,einen unglücklichen ausgleich bekommen
und im p. merkt man die stärke von dalpiaz!

noch was:
der symphatischste spieler unserer mannschafft verlässt uns [Bild: icon_sad.gif]
http://www.theredbulls.at/news_detail.php4?id=433
einerseits ein klasse tormann,den wir bekomemn,andererseits find ich´s schade um bjurling...er kanns,konnte es aber erst gestern richtig zeigen...leider zu spät! [Bild: frown.gif]

bin sowieso bei jedem heimspiel dabei...entweder beim fanclub,oder unten beim fotographen!
naja moi schaun obs mim irbe besser wird....schlecht kann der ja ned sein....hechstens a wengal alt [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eishockey WM Austria... Dirty Rider 23 2,512 2005-05-16, 14:40
Letzter Beitrag: rustyracing
  meine erste grosse liebe ist weg! Fünsee 22 5,212 2005-03-31, 15:08
Letzter Beitrag: Charly82
  Meine Erste Rennradrunde nach fast 11 Jahren thomas_b 35 5,639 2005-03-24, 20:49
Letzter Beitrag: georg
  Worldgames - erste Ergebnisse noox 63 9,064 2003-09-04, 21:50
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  gleich erste abiprüfung *würg* FunkyFoes 17 2,002 2003-05-07, 16:17
Letzter Beitrag: FunkyFoes
  Erste Hilfe RideOn 70 13,128 2003-01-22, 01:23
Letzter Beitrag: Scheffe_MD
  Und der erste Dopingfall babi 8 1,519 2002-08-30, 02:16
Letzter Beitrag: StefanGT
  "Erste Sommerschlittenbahn der Welt" Joker 4 1,016 2002-04-26, 18:47
Letzter Beitrag: Ludwig
  Erste Fotos vom Dachstein Freeride... noox 10 6,261 2001-07-16, 22:09