Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ironhorse sunday
Moin moin,
wollte mal gerne wissen, ob es hier jemanden gibt, der das ironhorse Sunday fährt. Hab mir überlegt, ob man es als freerider aufbauen könnte mit SC Gabel und so... relativ leicht scheint der Rahmen ja zu sein...
Falls es ein Bild geben sollte mit ner Manitou Travis SC oder so würde ich mich freuen.
NEIN man darf es NICHT als freerider aufbauen!
ISt mir egal, wenn mich die Polizei damit anhält... [Bild: smirk.gif] Geh ich halt 2 Jahre hinter Gitter...

nene, das is sowas wie pre-crime, du wirst den garnich verkauft bekommen! [Bild: icon_cool.gif]

nein aber tue doch das dem armen rahmen nich an...nimm eher den freerider von IH, der sieht doch auch nett aus
glaub auch das es als freerider extrem scheiße ist....würg ansowas darf man gar nicht denken...hoffe der hat keine umwerferaufnahme... [Bild: icon_twisted.gif]
keine umwerferaufnahme!
vorallem kommt das BB mit noch ner flacheren gabel weiter runter...
und so ein freerider mit riesengeweih oben und unten SC?!?!?!
buah!!!

ok, is ja nun nich so, als wenn man keine langhubige SC einbauen könnte, mit der man die front mindestens so hoch bekommt wie mit ner boxxer! [Bild: icon_wink.gif]

aber es wäre doch echt eine schande für diesen wundervollen rahmen völlig zweckentfremdet genutzt zu werden!

dafür gibts konas, banshees...alles 4gelenker ähnliche konstrunktionen oder eben 4gelenker die dafür wesentlich besser gedacht sind! [Bild: tongue.gif]
hast recht fahne
der DW hat sich scho dabei was dacht
als er ueber pedalefficency und anitsquat under braking gesprochen hat...
das is und bleibt ein racerahmen
auch wenn ich mich ncoh an das niedrige BB gewoehnen muss...
wieso nicht? zweckentfremden is doch ok =) ich benutze auch eine "enduro"-version (kein ahnung wie man auf sowas kommen kann) als DH-racebike... =D is doch super...

das is aber ein aufwerten des rahmens...einen sunday frame als freerider zu benutzen is dagegen so wie mit nem formel 1 wagen ralley zu fahren!
nunja aber wieso nicht mit nem DHframe FR fahren? muss sich doch nur gut fahren lassen, und wenn das passt isses doch ok... und dein vergleich passt wohl eher zu FR mit nem rennrad =P

nee...das was ich unter fr verstehe is nen bissel was anderes als meine interprätation von DH [Bild: icon_wink.gif]

und dafür is das garantiert nich so wirklich gedacht, also lasst das sunday auf der rennstrecke und schmeisst die banshees auf die shores!
naja FR is nen seeeehr dehnbarer begriff... aber ich find solange alles für ein selbst passt mit dem bike (egal welches wofür) isses doch ok... und da sich das bike eh ned in meiner favoriten liste befindet kann es auch gerne zweckentfremdet werden =P....

favoritenliste... hab ich ja garned =P naja gut eigentlich schon =D
wieso holst dir nicht einfach das 7point
und Ruhe is.
is auch deutlich billiger und wichtig:
noch leichter [Bild: mrblue.gif]
Sunday ist nicht leicht.
Rahmen in M wiegt 5,2 kg. Also normaler Standard.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verbesserungen Ironhorse zwischen 2007 und 2009 ICH 3 1,660 2011-09-13, 18:33
Letzter Beitrag: VarikuzelePhimose
  Entscheidung zwischen Ironhorse&Giant Glory Manler 23 7,612 2011-09-13, 16:40
Letzter Beitrag: stephan-
  iron horse sunday world cup größe bubba scrub 10 2,983 2010-05-11, 01:18
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Steuerrohlänge IRON HORSE SUNDAY in Small CANFIELD Georg 4 1,136 2010-03-17, 00:06
Letzter Beitrag: CANFIELD Georg
  Sunday Ersatzteilversorgung? VarikuzelePhimose 3 1,394 2009-10-19, 08:19
Letzter Beitrag: grisch
  Kurbeln fürs Sunday? (Middleburn??) daday 12 2,458 2009-04-14, 19:03
Letzter Beitrag: daday
  Tune Up your Ironhorse ! Razer|NOX 21 4,944 2009-04-09, 14:27
Letzter Beitrag: BATMAN
  Gebrauchtes Sunday - Was ist es wert? sekispecki 7 1,558 2009-01-31, 14:45
Letzter Beitrag: sekispecki
  ironhorse 09 cooper 22 6,774 2008-09-19, 12:05
Letzter Beitrag: daday
  sitzrohrlänge beim sunday sekispecki 3 1,189 2008-05-13, 18:38