2005-12-01, 23:07
ich wollte nur mal von euch wissen was ihr von diesem bike halte klickst du, guckst du
ist das bike gut??
|
2005-12-01, 23:07
ich wollte nur mal von euch wissen was ihr von diesem bike halte klickst du, guckst du
2005-12-01, 23:13
julie,dirt jam
![]() was willst du fahren? hol dir ein p2 oder p1 von specialized!
2005-12-01, 23:22
ich würde mir ja am liebsten das p3 holen aber ich habe das geld dafür nicht biss jezt habe ich die bikes auch gebraucht nur über 1000€ gefunden und ausserdem auf sylt haben wir eh keine guten jumps
2005-12-01, 23:51
naja, die Julie ist zwar jetzt nicht so die geilste Bremse, aber für den Preis ist der Bock schon ok. Denke nicht, daß das Bike schlecht ist... kannst Dir ja später mal andere Bremsen hinschareuben falls es Probleme gibt. Ich fahr am Hardtail auch Julies, die vordere hat nach 3 Wochen ihre Scheibe vollgepisst, aber sowas geht ja auf Garantie. Von der Performance der Juli denk ich, für Dirt ist sie auf jeden Fall ausreichend! Power hat sie schon so einigermaßen (180er Scheibe).
2005-12-01, 23:51
Auf Sylt wohnst du, und willst dir ein MTB kaufen??
![]() Man geh surfen ![]() Geiler kann man kaum wohnen in Dtl um windsurfen zu gehen.
2005-12-02, 11:12
p2 hat aber auch keine bessere ausstattung. hat ebenfalls die dirtjam drinnen und hayes sole (laut hersteller eigentlich eine trekkingbike-bremse). der rest der ausstattung ist ebenfalls ähnlich "günstig"
also zum dirten/streeten würd ich das bike glatt nehmen um den preis. für dh is es nix und für 4X nur bedingt einsetzbar denk ich.
2005-12-02, 13:38
Für den Preis is des Bike nicht schlecht ausgestattet!
Beim P2 ist eine Dirtjam Pro drinnen, da hat man halt mehr Einstellungsmöglichkeiten.(oder besser gesagt, eine mehr) Bremsen sind bei den beiden Rädern gleichzustellen! Für 200€ mehr fahrst dann halt ein Specialized, eintscheiden musst das sowieso selber.
2005-12-02, 18:21
Für den Preis kannst echt nix Sagen, Univega macht auch sehr anständige Rahmen, sieht man ja auch auf den Fotos. Gute Verarbeitung und gute Haltbarkeit (Fahr selber auch n Univega)!
Ich würd jederzeit wieder Univega kaufen... MfG |
|